Alcyone R.- The next australian silverproducer ?
Seite 49 von 98 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.10 10:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 3.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Katjackxra | Leser gesamt: | 548.688 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 98 > |
Ja klar, ich bin auch am überlegen mal 25% rauszunehmen, um auf einen mehr oder minder großen Rücksetzter zu warten, da aber ziemlich viel Steuer anfällt muss man den Zeitpunkt schon gut abpassen.
@LSS
was schreiben die Leute im Hotcooper Forum, weshalb die Aktie heute wohl so zulegen konnte?
Wahrscheinlich werden da News im Anmarsch sein, oder?
--------------------------------------------------
Hallo Anna-Maria,
da schreiben zwar jede Menge Leute, aber die wissen letztlich auch nicht warum es plötzlich
aufwärts geht. Ob das alles nur dem Anstieg des Silberpreises zu verdanken ist?
Es gibt eine Antwort von Alcyone (Kevin Hart) vom 5.4. an die ASX wegen des plötzlichen Kursanstieges. Schau Dir mal die PDF auf der ASX-Seite an !
Nach Auslösen des Links etwas runterscrollen.
http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=AYN
Habe mich nicht intensiv mit der Übersetzung befaßt. Soviel ich aus dem Stand verstehe hat Kevin Hart auch keine Erklärung für den Anstieg, nur ein 30 Jahreshoch des Silberpreises kann aus seiner Sicht der Grund sein.
Er macht auch noch Ausführungen zu der Laugung, die Vorbereitungen dazu sind wohl in der Endphase.
Gruß
LSS
Vor allem freue ich mich für die Gulfsidesupporter, die damals einen Anti-Alcyone-Thread eröffneten, um cali und mich zu diskreditieren: http://www.ariva.de/forum/...ne-Resources-reiner-Fakten-Thread-403887
Nix war´s lol
Der Silberpreis stieg, Alcyone reagierte nicht.
Jetzt plötzlich ohne erkennbaren Grund eine Explosion!
Ich bitte um Aufklärung!!!
( April April).
In dem Schreiben von ALY an ASX befindet sich eine Wiederholung der Ankündigung der baldigen Wiederaufnahme der Laugung. Das ist die wichtigste Information, denn ALY kann doch nicht ASX so in Irrtum führen. Also obwohl es hier nicht um insiderinfo gehen darf, muss trotzdem etwas in der richtigen Richtung existieren und bekannt sein. Nur nicht von uns.
Warten wir’s ab und lassen wir uns positiv überreichen.
Parallelen Gold One:
http://www.miningweekly.com/article/...terly-output-up-219-2011-04-05
Hallo Zusammen,
bin komplett mit meinem gesamten Bestand bei 0,074 € ausgestiegen. Das hat überwiegend mit angeschlagener Gesundheit, in Kombination mit überlasteten Nerven zu tun. Mittlerweile hatte ich 135% Kursgewinn erreicht. Brauche jetzt erst mal etwas Ruhe und Abstand vom Alcyone Streß.
Ich wünsche allen weiter Investierten alles Gute und weiter steigende Kurse.
Gruß
LSS
Wer schon etwas länger die ALCYONE-Aktie besitzt, sollte sich erinnern, daß er im Januar d. J. ein Angebot über den Bezug von Neuaktien (wenn ich mich recht erinnere im Verhältnis 1:5) bekommen hat. Ich hatte das so verstanden, daß ein neuer Investor einsteigen wollte, und deshalb auch den Bestandsaktionären aus rechtlichen Gründen Neuaktien zum Festpreis angeboten werden mußten.
Ich hatte das Angebot nicht angenommen, sondern habe kurz danach zu einem günstigen Zeitpunkt mein Paket durch Nachkauf verdoppelt, weil ich eine Chance gesehen habe, daß jetzt bei ALCYONE mal was abgehen könnte.
Zeitpunkt: 06.04.11 12:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Bitte Werbung in der Signatur unterlassen.