Alcyone R.- The next australian silverproducer ?
Seite 48 von 98 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.10 10:00 | von: Calibra21 | Anzahl Beiträge: | 3.446 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:13 | von: Katjackxra | Leser gesamt: | 548.708 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 45 | 46 | 47 | | 49 | 50 | 51 | ... 98 > |
der Witz an dem Artikel ist, dass mein Trainingspartner und Kumpel mich schon vor 3 Monaten auf Alcyone aufmerksam gemacht hat, nachdem er das Millioneninvest vom besagten gelesen hatte. Ich bin nach dem Training nach hause, habe recherchiert und zu 0,028 gekauft. Jetzt bei 0,062 wird Alcyone erst empfohlen. Was darüber hinaus seriös oder auch nicht ist, muß halt jeder für sich entscheiden. Das Alcyone bei normalen Verlauf demnächst sicherlich bei ca. 0,10 Cent steht, wird bestimmt keiner in Frage stellen, oder?
Hallo Maikeld,
da geht es nur um 1.500 Stücke. Entweder ein verspäteter Aprilscherz oder jemand möchte schon mal die Richtung vorgeben, in die es in den nächsten Wochen gehen wird, wenn positive Nachrichten kommen und der Silberpreis weiter anzieht.
Gunshow (Hotcopper - Australien) hatte schon einmal ein längeres Gespräch mit Mr. King und hat heute wieder versucht Mr. King telefonisch zu erreichen.
Der ist jetzt aber für 2 Wochen in Urlaub gegangen.
1.) Entweder er läßt sich einfach nur verleugnen, um in Ruhe weiter arbeiten zu können.
2.) Oder er hat den Stress der ständigen Anfragen, ohne irgendetwas Positives sagen zu können nicht mehr ausgehalten und ist deshalb in Urlaub gefahren.
3.) Oder es geht jetzt wirklich richtig los und er wollte nur noch mal schnell die Gelegenheit nutzen davor etwas Kraft zu tanken.
Auf jeden Fall spricht das für meine Vermutung, dass wir erst über die Quartalsmeldungen Neues erfahren werden.
Gruß
LSS
diese Aktie auf "Empfehlung von Herrn Türk" gekauft. Im Gegensatz zu Dir, musste Dein Kumpel für diese Info bezahlen. Wenn ich das richtig lese, dann hast Du durch die Empfehlung von Herrn Türk auf Umwegen bisher ca. 121% Gewinn eingefahren. Sei dankbar für diesen Hinweis und freu Dich und steige doch einfach aus, wenn Du zweifelst.
Einige versuchen hier diese Aktie schlecht zu reden, obwohl derzeit alles nach einem weiteren interessanten Anstieg aussieht.
Was ich dabei nicht verstehe, warum die meistens des Forum diese Aktie halten, obwohl sie ständig gegen diese Aktie schreiben. Dann verkauft doch einfach! Andere freuen sich und können somit eine "Chance" nutzen!
Ich habe eher den Eindruck, dass hier einige versuchen, diese Aktie schlecht zu reden, um weitere Anteile günstig einkaufen zu können?!
Wenn ich von Alcyone nicht selbst überzeugt wäre, würde ich sagen Finger weg, denn grundsätzlich gilt: "Finger weg von kostenlosen Börsenbriefen".
Ich bin über dieses Gepushe wirklich sehr enttäuscht. :-(
Antwort auf die Anfrage eines User in WO
Hallo derrmste,
wann die Quartalsmitteilung kommt weiß ich leider auch nicht.
Ein Anhaltspunkt wären vielleicht das Datum fur I/2010 - 23. 4.2010.
Für I/2009 gab es keine Mitteilung
für I/2008 - 30.4.
für I/2007 - 27.4.
für I/2006 - 28.4.
Also ich würde mit dem letzten Drittel im April rechnen.
Gruß
du meinst doch sicherlich mich und auf Empfehlung kaufe ich garnichts. Wie schon geschrieben, habe ich natürlich vorher recherchiert. Denn ein paar tausend €uro zu investieren müssen immer gut bedacht sein. Er hat mich nur auf Alcyone hingewiesen. Denn wenn ich nur auf der Arbeit bei uns ins Fax schaue und das alles Lese müßte ja jeder ruck zuck Millionär sein.
Hallo kkornfel,
habe den Witz noch nicht verstanden.
Also ich habe Alcyone in mehreren Tranchen ab 4.10.2010 gekauft. Zu diesem Zeitpunkt wußte ich noch gar nichts von Herrn Türk und dessen Börsenbrief.
Ich wurde über einen Artikel von Goldreport im Internet auf Alcyone aufmerksam. Dann habe ich mich mit Alcyone im WO thread befaßt. Mein Freund TimLuca hatte mir abgeraten, da er mit Macmin schwere Verluste eingefahren hatte. Aber ich bin doch so überzeugt, dass ich mittlerweile insgesamt 420.000 Stücke angeschafft habe. Mit denen liege ich in der Summe rund bei 100% im Plus. Grundsätzlich bin ich Alcyone gegenüber positiv eingestellt und ich gehe auch davon aus, dass Silber noch ein gutes Stück nach oben gehen wird. Manchesmal mag es sein, dass ich, wenn so gar nichts passiert, ich mal meinen Frust ein wenig ablasse und sowas schreibe, wie die Wiederentdeckung der "Langsamkeit". Aber das hat nichts mit meiner grundsätzlich positiven Einstellung zu Alcyone zu tun. Also ich wollte hier so zwischen 0,20 und 0,30 € in 1 - 2 Jahren aussteigen.
Von einem Börsenbrief des Herrn Türk habe ich erst später im WO thread gehört und heute habe ich mal wieder nach neuen Nachrichten gesucht und bin bei Google unter Eingabe "4.4.2011, Alcyone" auf den Artikel aufmerksam geworden und wollte ihn der Ariva-Gemeinde hier nicht vorenthalten, deshalb habe ich ein Link zu dem Artikel gelegt. Das war alles.
Gruß
LSS
ich versteh das ganze HickHack nicht.
Es reden so viele schlecht über die Aktie, aber es scheint sie auch jeder zu besitzen ;-)
Ich habe den BB von Michael Türk aboniert, und finde das sehr gut was der da macht. Jeden Tag neue Infos, was man bei anderen nicht findet. Der Preis von 200 Euronen ist mehr als fair, wenn ich andere ansehe mit über tausend Euro, hm, weiß nicht. Sind die wirklich sooo viel besser das Sie mehr wert sind?
Bisher war es ausser 2008 (nur 6,nochwas % +) was andere BB nicht vorweisen konnten.
Ich fahre sehr gut mit dem BB und wenn ich lese, "der Türke" und so Sprüche find ich das einfach untere Schublade. Der kostenlose Newsletter heute soll den Interessenten vom BB überzeugen, keiner muss kaufen, sondern kann auch beobachten, pasta.
Und NEIN, ich kenne Herrn Türk nicht persönlich, bin nicht Verwandt oder sonstwas, sondern einfach von der bisherigen Arbeit überzeugt. Mehr nicht.
Er schreibt schnell zurück, wenns Fragen gibt, und gibt immer Auskunft über Hintergrundinfos und und und.
Es geht hier schließlich auch um die Aktie, und nicht um den BB vom Millioneninvest.
MfG Bonsaiman
Und auch ich habe sonst nichts mit ihm persönlich zu tun. Jeder sollte selber entscheiden, woher er seine Infos erhält.
Ich wünsche allen weiter viel Erfolg mit dieser Aktie und denke, das wir in Kürze weitere Höchststände sehen werden!
Letztlich soll es hier aber um Infos und Diskussionen zu Alcyone gehen.
Bitte diskutiert eure Meinungen woanders und spamt nicht diesen meist sehr interessanten Thread mit euren Meinungsbekundungen zu.
Danke schonmal dafür.
Grüße
--------------------------------------------------1Zeile
Somit kannst du die Börse in Sydney zwischen 02.00 und 08.00 Uhr MEZ verfolgen.
f12
http://de.advfn.com/p.php?pid=qkquote&btn=s_ok&qkbtn=&qksymbol=TSE%3AVG&symbol=asx%3Atgs&s_ok=OK
Was man doch alles aus einer abraumhalde machen kann
Hallo Zusammen,
gehe davon aus, dass sich der Kurs heute hier bei uns zwischen 0,073 bis 0,075 € einpendeln wird.
Gruß
LSS
jetzt gefällt mir das Forum langsam, denn wenn wir für die Aktien, die wir vor allem selbst persönlich halten stimmen, dann kann es nur aufwärts gehen! Natürlich sollten wir uns hier austauschen und jeder seine Meinung sagen, nur bitte immer fair und nicht immer gleich alles in eine Schublade schieben.
Positive Kredit ist immer gewünscht und trägt auch manchmal dazu bei, Größenwahnsinn zu vermeiden!
Bisher hat sich auch ein Teil des BB bestätigt, sogar kurzfristig. Und hoffen wir, dass er weiterhin recht behält und freuen uns über jeden weiteren Cent pro Aktie, den wir einfahren!
Viel Erfolg weiterhin!