Alcoa...für mich ein Kauf...
Kommen auch wieder bessere Tage!!!
Wir brauchen keine Autos mehr, wir brauchen keine Banken mehr, wir brauchen keine Rohstoffe mehr , wir brauchen keine Chemie mehr...
Ich bleibe jetzt dabei und lasse mich trotz rund 20% Verlust jetzt nicht aus der Aktie treiben.
Die Kurse übertreiben mittlerweile nach unten (genauso wie sie auch schon oft nach oben übertrieben haben) und wenn es alles so schwarz kommt, wie die Börse es aktuell einpreist, dann sage ich jetzt schonmal gute Nacht....
Gruß
Silvermoon
Kann mir einer aus der tabelle was zur short quote von alcoa sagen?Die muß extrem hoch sein.
http://www.shortsqueeze.com/?symbol=aa&submit=Short+Quote%99
Macht euch mal keine sorgen, die shortys müssen sich bald eindecken, da kann es in wenigen tagen gleich um 30%
hochgehen.Wenn ihr das geld nicht sofort braucht würde ich nicht mehr verkaufen.
Das Shorten hat vielleicht einen kleinen Anteil. Das Problem ist: Es wird viel verkauft und die Trader trauen sich nicht mehr, einen Titel über Nacht zu halten
Das ist eine ganze menge.
Amerika ist Schuld daran, das kann keiner wiedersprechen...
Ich habe heute mal WIEDER im Fernsehen, wie Leute in der GANZEN Welt Arbeit verlieren, viele stehen vor und im wirtschaftlichen Bankrott. Manche haben sogar Probleme etwas Richtiges zum Essen zu bekommen... Heulende Menschen, wissen nicht was jetzt passieren wird.
Ehrlich gesagt ich auch nicht!!!
Aber ich bin 100% sicher, das diese verdammte Krise nicht vom Himmel gefallen ist. Es ist ein widerwärtiges Spiel der ganz Grossen, die die Kleinen aus dem Markt vertreiben wollen.
Hoffentlich hat das bald ein Ende!!!
Ich bete zur Gott, das es bald ein Ende haben soll!!!
DENKANSTOSS
Bei Alcoa sehe ich eher die Gefahr, dass, ähnlich wie Anfang Januar, noch einmal ein weiterer massiver Kostensenkungsplan veröffentlicht wird. Andererseits könnte sowas diesmal schon eingepreist sein, so wie der Kurs dermaßen nach Süden gerauscht ist.
Auch wenn Alcoa nun extrem billig scheint, mir ist das derzeit zu heiß.... Andererseits falls es rauf gehen sollte, dann sehr viel und sehr heftig, wie schon in den vergangenen Tagen zu sehen.
Allen In AA Investierten viel Glück!!!