Alcoa...für mich ein Kauf...
Fällt mir so schnell kein großer Industrietitel ein, bei dem das auch der Fall ist.
Aber das Problem ist, dass alle Vorstandsbosse so optimistisch reden und Alles etwas übertreiben!!!
Hoffentlich wird er doch Recht haben und die Aktie geht endlich mal hoch, man kriegt ja langsam Panik!!!!
P.S Danke "mihkim" für deinen sehr interessanten link
könnten es ordentlich hochgehen.Mußt bedenken das alcoa vor einer woche noch bei 7 $ stand.
alcoa ist wieder 4% über pari zu gestern wer und warum kauft seit wochen im europäischen handel eigentlich immer viel zu teuer ein?
wenn ich se für 3,95€ net bekomme dann eben nicht...denke auch das se sich heute erhohlt...zum trade nehm ich aber lieber deutsche werte.... alcoa sollte was für länger sein.
@daxbunny wünsche dir, du hast den Rücklauf der letzten Tage ausgesessen und bist beim Rebound dabei.
P.S. Habe heute in Pfizer investiert, läuft nicht ganz so gut, aber ein paar Dollaros sind auch abgefallen :D
Wäre doch mal Zeit, das sie wenigstens 3 oder 4 Tage mal steigt.....
Es ist echt zum Kotzen
aber warum anders als in europa, hier wurden auch fast alle gewinne wieder aufgefressen
Es ist alles ein Wahnsinn!!!
Leute wie dich kann ich echt nicht ausstehen!!!
Eine ganze Industrienation (USA) kommt ins Wanken!
ich hab se immer noch nicht...vorerst scheint die 5 dollar zu halten....drehen immer kurz vorher wieder ab.