Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt


Seite 161 von 354
Neuester Beitrag: 23.12.23 11:22
Eröffnet am:04.11.16 08:15von: RoStockAnzahl Beiträge:9.845
Neuester Beitrag:23.12.23 11:22von: GlatzenkogelLeser gesamt:2.083.107
Forum:Börse Leser heute:387
Bewertet mit:
15


 
Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 354  >  

2469 Postings, 3336 Tage Turbo27Randfigur

 
  
    #4001
3
16.12.16 21:58
volle Zustimmung, Leute ausschliessen von einem Thread welche warnen vor einem Zocker Investment ist ein NoGo.

Das läuft hier soweit im Forum, das gesamte Threads oder Leute gesperrt werden können wegen Marktmanipulation

Das sieht mir seit Wochen nach einem Schneeball System aus

Ich beobachte die Aktie, und der wochenlange Abwärtstrend wird einfach nicht nach oben durchbrochen, es sieht düster aus

Ein Medikament welches etwas hinauszögert, aber nicht heilt, am Markt nicht zugelassen ist, da sehe ich keinen Milliarden Hype

Die Grossen Jungs verkaufen ihre Anteile an die kleinen Jungs

Wiederhole Kostolany Spruch den ich hier vor Wochen schon reingestellt hab als die Aktie >50% höher stand

"weiss nicht wie man schnell reich wird, aber ich weiss wie man schnell arm wird, indem man versucht schnell reich zu werden"

Interessant wird die Aktie erst wieder wenn sie einen doppelten Boden gefunden hat, vlt bei 15 ?  Doch dann ist auch mal die Sperrfrist der Altaktionäre aus, die werden VERKAUFEN ! Weil kaufen könnten sie jetzt auch schon

Meine Meinung !  

982 Postings, 2898 Tage 1SOJRandfigur Turbo etc

 
  
    #4002
16.12.16 22:45
Ich möchte im Nachbartread ein Fakten basierten Tread führen, niemanden ausschließen.
Dazu sind Regeln nötig, sonst endet das in einem Chaos!
Unsachliche Kommentare die nicht mit eigenen Ideen und Fakten belegt sind, dürfen auch Spekulationen sein, sind herzlich wilkommen!



Was soll bitte ein Kommentar: aha und so ist das also nicht Auszuhalten--Mir fehlen die Worte---

----oder merkt ihr nicht was hier los ist----Diejenigen die die Wahrheit sagen werden vom Tread ausgeschlossen-----
Was hat der betreffende für Wahrheiten genannt?  -----Also im Nachbartread keine! Da ist nicht ein Post vorher gewesen von der Betroffenden Person!

Warum sollen solche Leute die so etwas verbreiten und außer dreizeilige Beleidigungen äußern an dem Tread teilhaben?

welche Qualität steck dahinter, was hat das mit ALBO zu tun? was können andere Nutzer daraus an Wert ziehen?

Außer SPAM kommt da einfach nichts rüber! Und das finde ich diskreditiert die Arbeit derjenigen die sich um Sachlichkeit bemühen!!!!


Die Regeln sind einfach und stehen Fett Markiert im Tread!



Was wir hier möchten:
- Interessante Diskussionen basierend auf recherchierbaren Informationen
- Investierten und Interessierten die Möglichkeit geben, sich über das Unternehmen und die aktuelle Situation zu informieren
- Diskussionen mit Kritikern und Skeptikern führen, solange deren Meinungen auf fundierten Informationen basieren
- Qualität vs. Quantität: Hier zählt die Qualität der Beiträge nicht die Anzahl. Je besser und interessanter Eure Beiträge sind, desto zielführender ist das Forum
- …
Was wir hier nicht möchten:
- Unkommentierte (!!!) Kursziele: Wollt ihr doch Kursziele posten, bitte bezieht diese auf Umsatz (potentiell), Gewinn (potentiell), Vergleiche mit Unternehmen aus der Peer-Group oder anderen nachvollziehbaren Grundlagen
- SPAM: Bitte keine „Einzeiler“ die keine brauchbaren Informationen beinhalten
- Beleidigungen
- „Die Aktie ist scheiße… alle raus“ vs. „Ich bin long und werde Millionär…“ beides enthält für niemanden einen wirklichen Mehrwert, wenn Ihr in die Richtung posten wollt bitten wir Euch eure Meinungen zu begründen
 

177 Postings, 3084 Tage Bromitzwanur...

 
  
    #4003
2
16.12.16 23:02
so am Rande erwähnt, ich bin mir zwar grad nicht sicher ob ich das richtig Verstanden habe:

Ihr wartet alle auf den Earning Report, der bis Dato von EX Biodel zwischen dem 12. und dem 19. Dezember herausgegeben wurde. Biodel hatte ein Fiskaljahr bis zum 30.9. , jedoch meinte ich mich dunkel daran zu erinnern, dass Albireo sein Fiskaljahr auf den 31.12. gesetzt hat (Stand in irgend nem Filling, wenn mich mein Gedächniss nicht im Stich lässt.. ).. müsste dann der Earning Report logischerweise nicht auch später folgen?  

2094 Postings, 5650 Tage Randfigur@turbo

 
  
    #4004
2
16.12.16 23:03

Jeder wie er es mag. Ich denke Alberio hat ihre Story, ob es klappt oder nicht, ich habe keine Ahnung. Aber die Sharedeals Leute sehe ich mittlerweile sehr kritisch, warum gibt es kaum andere die von Alberio berichten (außer vllt. noch unser Finanztrend Echtzeit-Kommentatoren) - und wer weiß, wer sich von denen hier herumtummelt.
Ist halt wie mit diesen scheiß Börsenbriefen. Der Aktionär z.B.  hat das ja eine Zeit lang sehr erfolgreich für sich verkauft. Wenig Aktien, ein paar Leute verrückt machen und schon schießt die Aktie in die Höhe.

@1SOJ Einen neuen Thread von Beginn an so einseitig zu starten ist mMn sinnfrei. Es könnte auch heißen „nur für Jubelperser mit Fakten“. Das braucht keine Sau. Und wer die SPAM nicht aushalten kann, der sollte hier nicht investiert sein bzw. nicht mitlesen - das gehört einfach dazu.
Des Weiteren braucht auch keine Beleidigungen und farblich untersetzte Text,
 

792 Postings, 3105 Tage majestrohcUnglaublich,wie

 
  
    #4005
16.12.16 23:26
B.......... muss man sein......!!!!!!  

177 Postings, 3084 Tage Bromitzwaund...

 
  
    #4006
2
16.12.16 23:56
dann hats sich auch schon wieder erledigt...

http://ir.albireopharma.com/...ngID=1193125-16-795844&CIK=1322505

sieht gut aus!  

177 Postings, 3084 Tage Bromitzwayay

 
  
    #4007
5
17.12.16 00:00
The Company maintained cash and cash equivalents of $1.7 million at September 30, 2016. Subsequently, on November 3, 2016, Parent and Biodel (thereupon known as Albireo Pharma, Inc.) completed the Transaction, which provided the Company with approximately $25.5 million of additional cash. Immediately prior to the closing of the Transaction, the Company received an additional $10.0 million investment from certain existing shareholders. In addition, the Company’s 2014 Convertible Loans and 2015 Convertible Loans (see Note 12) were converted into Series C Preference Shares, which were then converted into Ordinary shares. Ordinary shares were exchanged for Biodel shares, based on a final exchange ratio of 0.0699. As of November 3, 2016, the combined organization had cash and cash equivalents of approximately $39.4 million.

 
The Company estimates that its funds will be sufficient to fund its operations through at least mid 2018. Based on the cash balance as of November 3, 2016, there is no longer substantial doubt regarding its ability to continue as a going concern.

Genug Cash bis mitte 2018, das dürfte am Montag anders aussehen als heute :D  

177 Postings, 3084 Tage Bromitzwaich...

 
  
    #4008
2
17.12.16 00:14
dachte die Meilensteinzahlung hätte publik gemacht werden müssen? Naja so kann man sich irren:

Under the terms of the license agreement with EA Pharma, the Company was eligible as of September 30, 2016 to receive up to approximately (a) €16.5 million ($18.5 million based on the Euro to USD exchange rate at September 30, 2016) if specified regulatory events are achieved for elobixibat in Japan and (b) ¥3.5 billion ($34.6 million based on the Japanese Yen to USD exchange rate at September 30, 2016) if specified sales milestones are achieved for elobixibat following regulatory approval in any country in EA Pharma’s licensed territory.

Subsequently, in October 2016, the Company received a milestone payment of $3.6 million (€3.2 million of the €16.5 million referenced above) triggered by the decision of EA Pharma to proceed with the preparation of a new drug application for elobixibat in Japan.

The likelihood that the Company will achieve any particular milestone event with respect to elobixibat in any particular period, or at all, is uncertain, and the Company may not earn any future milestone payment with respect to elobixibat in any particular period, or ever. In addition, the Company is eligible to receive stepped royalties beginning in the high single digits on any future elobixibat product sales.  

221 Postings, 2898 Tage Bio-ist-gesund8-K filling...

 
  
    #4009
5
17.12.16 10:04
Na bitte! Das ist ja eine GIGANTO Nachricht!!! Für die Zittrigen! Es war ja sowieso klar, dass das - als erster Schritt von vielen - eintreten wird! Warum einige so die Hosen voll hatten und ihre Aktien geschmissen haben, habe ich sowieso nie verstanden...
Es geht ja nicht um die Earning Reports (und das genaue Datum der Veröffentlichung), sondern um die Pipeline, den Asset Verkauf und ob die cash-burn Rate bis zur Zulassung reicht! Letzteres war auch bekannt! Manchmal hilft eben "Wissen" um gut zu schlafen... ;)

Also, es läuft alles nach Plan!
ALBO ist ausfinanziert bis zumindest Mitte 2018!
Ein Kapitalerhöhung ist damit obsolet!
Und jede gute Nachricht von den Studienergebnissen lässt die Aktie abfliegen!
Assetverkauf (Glucagon) und es geht weiter bergauf!

Am Montag zweistellig plus! Einige die gestern geschmissen haben, werden nachkaufen müssen, damit sie die Party nicht versäumen...

ULTRALONG und kein SL  

3886 Postings, 2898 Tage Tom1313Montag

 
  
    #4010
17.12.16 11:27
Aber dann doch interessant das es fr abend veröffentlichen. Bin gespannt was am montag abgeht.  

11 Postings, 4893 Tage CMCSglaube nicht, dass da viel passieren wird

 
  
    #4011
1
17.12.16 12:19
wirkliche Kurstreiber waren ja nicht dabei, vll. geht es nen bisschen hoch. Die 30 sehen wir meiner Meinung nach vor Weihnachten nicht mehr....  

103 Postings, 2891 Tage HolzeuleWenig Bewegung

 
  
    #4012
1
17.12.16 12:24
Denke auch das Montag nicht viel passiert. Ich habe zu keinem Zeitpunkt verstanden wieso die Leute so heiß auf die Zahlen sind. War ziemlich klar, dass dort nichts weltbewegendes drin steht.

Die wichtigen Infos kommen erst noch.

Das bisschen Geduld sollte man aufbringen, falls man nicht gerade auf Trading oder Zockerei aus ist.  

221 Postings, 2898 Tage Bio-ist-gesund@CMCS

 
  
    #4013
3
17.12.16 13:11
Dann sag mir bitte umgekehrt "welche wirklichen Kurstreiber" für das Minus in letzter Zeit dabei waren...

Dem ER wurde viel zu viel Beachtung geschenkt, und da er nicht - wie erwartet - am 15. gekommen ist, wurde hier von einigen Einsammlern bewusst Angst geschürt... Offenbar mit Erfolg!

Also wenn es ohne "wirkliche Kurstreiber" bergab gegangen ist, wird es am Montag mit diesen "wirklichen Kurstreibern" zweistellig grün werden!
Nur brauchen wir echt die Zittrigen wieder zurück im Boot? - Na stellt Euch vor ALBO gibt dann nicht im 3tagesrythmus positive News raus, dann verlieren sie wieder die Nerven und schmeißen die Aktien wieder...

Daher finde ich diese natürliche und gesunde Korrektur durchaus positiv! Wenn wir damit die Zittrigen endgültig los sind!

ULTRALONG und kein SL  

221 Postings, 2898 Tage Bio-ist-gesundFür die Neuen...

 
  
    #4014
17.12.16 13:11
ER = earning report ;)  

7 Postings, 2865 Tage Kaffeetasse@Bio-ist-gesund

 
  
    #4015
17.12.16 13:46
Dem schließe ich mich an. Könnte mir gut vorstellen, dass ab Montag die Trader wieder einstiegen und wir eine Achterbahnwoche zu sehen bekommen (Achtung Spekulation).
Durch die günstigen Preise gestern konnte ich nochmals aufstocken und somit sind wieder ein paar Anteile vom Markt. Allen die dabei sind schon einmal schöne Feiertage.  

1634 Postings, 5215 Tage Advamillionär@Bio-ist-gesund

 
  
    #4016
1
17.12.16 14:12
Diejenigen die geschmissen haben waren eher weniger Zittrige. Das waren eher die Enttäuschten mit völlig überzogenen Erwartungen. Leute, die wenn sie nicht alle paar Tage gute News lesen und der Kurs mal paar Tage lang nur seitwärts oder leicht rückwärts sich entwickelt, sofort ihre Geduld verlieren.

Das sind gleichzeitig aber auch die Leute, die nie das große Geld an der Börse verdienen werden.

Was anderes: Was glaubst Du (oder andere hier), wie sich Albo nach Ablauf der Haltefrist entwickeln wird? Wenn wir zu diesem Zeitpunkt hohe Kurse bei Albo sehen, ist mMn die Gefahr durch Gewinnmitnahmen dieser Gruppe ziemlich hoch. Das könnte dann den Kurs nochmal massiv einbrechen lassen oder?

Gruß vom
Advamillionär  

4573 Postings, 3886 Tage Cobra7adva

 
  
    #4017
1
17.12.16 14:29


die Haltefrist, das haben hier nur einige Wenige auf der Rechnung ;-)  

221 Postings, 2898 Tage Bio-ist-gesund@Avamio das ist eine...

 
  
    #4018
6
17.12.16 15:01
Sehr gute und berechtigte Frage! Und um ehrlich zu sein - ich weiß es nicht! Sonst würde ich entweder die Woche davor meine Gewinne mitnehmen, oder Haus und Hof verpfänden und bei ALBO  "all in" gehen...

Aber lass uns einmal ein paar Gedanken durchspielen:
nach positivem Pivotal Trail A4250 mit FDA Q4/16, Zulassungsantrag für Elobixi für Japan Q1/17, weiterer Milestonezahlung von EA Pharma Q1/17 und Verkauf von
ex-Biod Diabetesassets Q4/16? oder Q1/17 stehen wir bei weit über 100€/$ mit Riesen-Potential nach oben!! (Wir kennen ja alle die "bis zu 15. Milliarden Umsatzprognosen" usw...)
Und jetzt sehen wir uns die Kernaktionare mit Haltefrist einmal an... Lauter Institutionelle! Und wenn die sehen, dass wir durch positive P3 Ergebnisse und baldigen Zulassungen(!!) auf dem richtigen Weg sind zu einem "neuen big player in der Pharma Branche" zu werden, na warum sollten die dann schon so früh so billig verkaufen?!? Die wollen doch auch so richtig Kohle abgreifen!!

Was aber durchaus sein könnte ist, dass die Zittrigen hier im Forum wieder die Nerven verlieren, und was dann passiert wissen wir ja...

Ich allerdings denke, dass das alles nicht eintreffen wird, weil schon vor der 6-monatigen Haltefrist ab Merger, ALBO mit soo guten P3 Ergebnissen auffahren wird, dass ein wirklich Großer ALBO aufkauft! Und wohin das im Kurs führen kann wissen wir seit Tobira
https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...#timeSpan=6M&e&

Also bleibe ich bei +/- 20% vollkommen relaxed und warte auf das beste Invest in meinem Leben...

ULTRALONG (bis Buyout) und kein SL

 

82 Postings, 2881 Tage greenhorn1929@Bio

 
  
    #4019
17.12.16 15:12
Wo sollen denn bis Ende der Haltefrist P3 Ergebnisse herkommen? Aktuell ist ja noch nicht mal P2 abgeschlossen.  

982 Postings, 2898 Tage 1SOJHaltefrist

 
  
    #4020
17.12.16 15:12
Kann sein das es zu Gewinnmitnahmen kommt, ich kann mir aber vorstellen das so etwas wie eben Aktuell die Icebergorders in den 100er Käufen als 100er Verkäufe stattfindet...welcher Investor will sein eigenen Ast Absägen auf dem er sitzt?
Das wird Klammheimlich und unbemerkt erfolgen ....dann kommt irgendwann ein Filing dazu und fertig, glaub das wird nicht soo riesieg auffallen.  

221 Postings, 2898 Tage Bio-ist-gesund@greenhorn

 
  
    #4021
17.12.16 15:30
Ich denke, Du machst Deinem Namen alle Ehre... ;)

http://www.albireopharma.com/programs/  

Kein P3 dabei?
Und was sagt und der PRIME Status?

Pfff... ich geh mal auf ein Bier!
Grüß Euch  

82 Postings, 2881 Tage greenhorn1929@Bio

 
  
    #4022
2
17.12.16 15:49
P3 Elobixibat ist in Japan abgeschlossen und dementsprechend eingepreisst im Kurs. Das der Prime-Status automatisch zu einer turbomäßigen Zulassung für A4250 führt halte ich - milde ausgedrückt - für vermessen. Zudem gibt es für ein Szenario einer EU-Zulassung für A4250 ohne P3-Studie derzeit keine offizielle Bestätigung und es wäre für mich schlichtweg eine Sensation wenn es so kommen sollte.

Bei dem was hier im Forum z.T. an Erwartungshaltung generiert wird, braucht man sich nicht wundern wenn viele enttäuscht sind bzw. sein werden.

Nicht falsch verstehen. Ich bin hier auch nicht unwesentlich - und auch mit langfristigen Absichten - investiert. Aber manche Vorstellungen hier scheinen mir jenseits von Gut und Böse zu sein.  

1717 Postings, 6214 Tage ESVK2007Sorry, Greenhorn

 
  
    #4023
17.12.16 16:03
Die Erwartungen sind doch nicht für heute oder morgen.
Da kann man doch auch mal 3-15 Monate Geduld haben. Ich habe diese Geduld jedenfalls. Und bin mir sicher, dass sie sich auszahlen wird.
Wer gleich morgen die Gewinne haben will, der soll lieber verkaufen. Mit Investieren hat das nichts zu tun, da geht es nur um Zocken.  

2469 Postings, 3336 Tage Turbo27Verwässerung

 
  
    #4024
3
17.12.16 16:06
für mich zeigen die Zahlen, dass der Kuchen auf immer mehr Aktien aufgeteilt wird, es erfolgt eine Verwässerung

Den Insidern waren das alles old news, alles längst bekannt

Die kleinen Jungs werden kaufen am Montag, vlt schöne Tradinggelegenheit

Wichtig wäre ein up über 25US$ das glaube ich dann wenn es auf der Kurstafel steht

Prognose: die grossen Jungs zocken die kleinen Bubis weiter ab hier  

136 Postings, 2876 Tage scor7331das ist mit abstand

 
  
    #4025
6
17.12.16 16:38
der größte quatsch den ich heute gelesen habe hier.

finanzierung ist gesichert. wo soll da was verwässert werden?
das filing ist durchweg positiv und erfüllt die erwartungen.

du redest echt einfach nur mist.  

Seite: < 1 | ... | 159 | 160 |
| 162 | 163 | ... 354  >  
   Antwort einfügen - nach oben