Aurelius
Auf XETRA mit Kauf-Limit 29,70€ geordert und zu 29,50€ bedient worden. (16:12 Uhr)
Kursziel 0,04€ ist doch ein Witz.
XETRA ist der liquideste Börsenplatz
Bin für knapp unter 30€ rein. Läuft gerade wieder schön hoch.
Andererseits:
Die Aktie war doch gestern eigentlich schon überverkauft, wer macht denn da noch ne Short-Attacke??
Entweder ist da ein Anfänger am Werk oder an der Story ist was dran, was ich nicht glaube...
und zwar zu 30,26 , also fast 1€ unter meinem Gebot.
freut mich natürlich, aber verstehen tu ich das nicht
Erinnere mich noch, als vor knapp 3 Jahren die Aktie von 60 EUR auf 36 EUR abgestürzt war.
Seinerzeit hatte ich bis dahin noch nie etwas von Aurelius gehört und mal was riskiert. Innerhalb einer Stunde hatte ich damals 1800 EUR verdient. Danach bin ich immer mal wieder rein, der Dividende wegen.
Das Geschäftsmodell ist - wie auch bei Wirecard - anfällig für solche - meistens nicht geahndeten - Manipulationen.
Werde mal abwarten und dann wieder etwas "Spielgeld" riskieren.
Allen Investierten viel Glück!
Stay strong and hold.
Gruß ein geplagter Wirecard Aktionär
Danach ist Domaininhaber von www.ontakeresearch.com:
Aktueller Besitzer
Private Whois
Knock Knock WHOIS Not There, LLC
9450 SW Gemini Dr #63259
- Beaverton
Das scheint aber eine Worldpress-Tochter zu sein, die solche Domains besitzt/verkauft.
https://wordpress.com/knock-knock-whois-not-there-terms-of-service/
Mir scheint, dasss der jetzige "wahre" Inhaber daher leider noch nicht aktualisiert ist.
Bei Wirecard kann man das ja noch halbwegs nachvollziehen, wenn die Attacke von einer Namhaften Institution wie der FT kommt ist das nochmal eine andere Hausnummer, aber wenn ein paar Kriminelle mit einer Baukastenseite und den Copy&Paste Vorwürfen der letzten Shortattacke von 2017 den schnellen Euro machen wollen, dann kann man sich nur an den Kopf fassen wie leicht das möglich ist die Börse zu manipulieren. Aurelius sieht sich auch noch genötigt so einen Mist widerlegen zu müßen. Vielleicht ist Aurelius auch einfach nur ein zu leichtes Opfer, sie hätten shcon beim letzten mal energischer auftreten müßen.
Leider wird man die Hintermänner nie zur Rechenschaft ziehen und ein paar Leute haben eine Menge Kohle verloren, da wundert man sich dann warum viele Deutsche Aktien meiden...
Habe über 600 Stücke dazu gekauft!:)
So billig... Ähem, vielen Dank an die Verkäufer...
Meine Frau hat sich auch noch einige Stücke in Ihr Portfolio rein-gelegt!
Was diese sehr Merkwürdige Resarch Firma? da schreibt ist nach meiner Meinung grober Unfug und ich hoffe man erwischt die!
https://www.bafin.de/SharedDocs/...7/fa_bj_1705_Markmanipulation.html
Ich Trau den Brüdern alles zu...
Alles Aktuelle Kursziele!
Ich denke da hat jemand ein Leerverkauf gemacht und hat dann mit den Stop Loss Order eine Verkaufswelle erzeugt!
Totaler Schwachsinn! Der Nav liegt bei über Euro 40,- zum jetzigen Kurs ein Abstand von mehr als 25%!!!
Es gibt viel zu Verdienen nach meiner Meinung!
Es ist nicht mehr genügend Dummheit, jedoch genügend Geld unterwegs.
Nette Gelegenheit! Nutzen wie diese.
Allen viel Spaß dabei
Das Programm wurde ohne eine Erklärung eingestellt...
die Vorstände hatte damals bei 67-65 Euro abgeladen und seitdem sind sie verschwunden... kassieren aber sehr Höhe Gehälter.....
Ich sitze meinen Verlust aus aber sie sollten etwas dagegen unternehmen...
Ich hoffe die Bafin hat genau hingeschaut.
Wer noch etwas in der Hinterhand hat konnte billig nachkaufen.
Mir tun die Hypernervösen leid die heute sicher richtig Miese gemacht haben durch die billige Masche
siehe auch Artikel aus dem MM
https://www.manager-magazin.de/finanzen/artikel/...zen-a-1304465.html