Aurelius
Und nun der Tipp des Tages: Humor ist, wenn man trotzdem lacht :-)
Aber warum funktioniert die Aufteilung nicht?
Die Edelexperten könnten doch dort ihre Meinung ungestört austauschen.
Und wir hier unter uns ebenfalls.
Was treibt die Besserwisser immer wieder hierher?
Bitte laßt uns in Ruhe!
steht soviel Geld an der Seitenlinie, dass die Kurse langfristig sicherlich steigen werden. Auch Aurelius wird davon profitieren. Der DAX sieht in den nächsten beiden Jahren die 1300 - 13500.
het meisje
einbricht, bin ich von manchen Usern mit schwarzen Sternchen und abwertenden ( teilweise auch beleidigenden ) Äußerungen bedacht worden. Trotzdem habe ich komischer Weise recht behalten
https://www.finanztrends.info/...-dividendenstark-vor-dem-turnaround/ , der Kursausschlag betrug tatächlich 13% !!!
Nachdem ich und manch anderer User hier scheinbar "mundtot" gemacht werden sollten durch sperren von Beiträgen und abwertenden Äußerungen ist es schon reichlich Merkwürdig, daß in diesem Thread nun gar nichts mehr geschrieben wird. Ist das für Euch der Sinn und Zweck eines Forums?
( im Zwetschgenforum nebenan gab es in einem Monat immerhin 4 Beiträge + 1 Pflaume höchst persönlich )
Ich bin übrigens wieder Aurelius-Aktionär, konnte gestern für 36,05 eine kleine Position nachkaufen.
Also freue ich mich auch weiterhin über eure lieben Kommentare und schwarze Punkte
Nach deiner Rechnung und mit deinen von dir behaupteten 13% Kursabschlag müsste der Kurs bei 33,08€ gestanden haben nach der Dividende.
Meines Wissens standen wir aber nie unter 36. Also hkrdofh einfach auf dich mit deinen Pseudofakten zu disqualifizieren..
3 Euro Dividende und 2 Euro realisierter Kursgewinn ist doch ok.
Blöd nur, dass die Aktie nach der Dividende gerade mal um 5,3% zurckgegangen ist.
Nämlich von den 38 auf die 36.
Nach Dividende hast du recht, aber darum ging es ja gar nicht!!! Ich bezog mich auf meinen Beitrag 13697, und der war deutlich VOR der Dividende
wer RICHTIG LESEN kann, ist bekanntlich klar im Vorteil
Wir könnten mal die Frage diskutieren, wieso Aurelius das Kursniveau vom 1. Quartal 2015 erreicht hat. Und wie weit die Reise in die Vergangenheit wohl geht? Und vor allem warum?
Gotham und die Aussage "Wahrer Wert 8,56" sind nicht vergessen.
Aurelius ist mE über 60 Euro wert, da sie es nachhaltig bewiesen haben, dass sie in der Lage sind Wie eine private Equity Gesellschaft zu agieren und die sind allesamt nochmal viel teurer als Aurelius bewertet.
Wenn du der Meinung bist, dann verkaufe deine Aktien einfach. Es wird Käufer geben, die das anders sehen. Ich sehe Aurelius als eine perle und die strategie nachhaltig 3 Euro,Euro und mehr als Dividende sicher zahlen zu können, sind allein Minimum 50 Euro Kursniveau wert.
Wenn sie dann noch ein paar größere Dinger raushauen, was ihnen ja offensichtlich gelingt, sind hier auch über 60 Euro drin.
Meine Meinung.
An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten.
Und, Gotham...ist nicht den Ernst oder?
Diskussion Ende.