Aurelius
Kann natürlich sein, dass gerade ein Exit eingetütet wird, wurde ja angekündigt dass vor der HV noch einer stattfindet. Bin mir aber nicht sicher ob das arp deswegen wirklich gestoppt werden muss. Vlt. gibt es auch einen Zukauf und man möchte die Mittel dafür verwenden.
Jedenfalls sollte man nicht einfach Mutmaßungen hier rein stellen die wie Fakten wirken sollen.
Momentan finde ich Aurelius und Aktien allgemein wieder sehr interessant bewertet.
Tja, da heißt es zuschlagen..
Aurelius ist viel zu günstig bewertet, der Fähre Wert liegt bei 50 €.
Ich kaufe weiter nach und warte auf die Nachricht. Der Kurs wird darauf hin schnell um 20 -25 % anziehen.
Wie Du und ich hoffen viele Anleger auf Kurssteigerungen, aber dann bitte nicht "nur" 20-25%,
denn das ergäbe nur Kurse um die 40€. Voriges Jahr im Sommer war Aurelius mal über 60€ und da sollen sie auch wieder hin.
https://www.finanznachrichten.de/...-vorlaeufiges-ergebnis-im-016.htm
Hoffentlich zieht der Markt Aurelius mal wieder ein wenig aus der Depression...
ich habe mich dazu entschlossen Entwicklung von OD abzuwarten, sofern das Portfolio weitere größere Exits für die Zukunft erwarten lassen, dann werde ich Aurelius über Jahre halten - und mich an der Dividenden Rendite erfreuen (Idealfall), ansonsten anstehenden OD Exit für meinen Exit nutzen
wer bei Kursen > 50 Euro eingestiegen ist, braucht etwas Zeit um in die Gewinnzone mittels Dividenden zu kommen, liegen lassen und in x Jahren draufschauen....
pro aktie gewinn hammer news werden kommen kurse von über 100euro winken uns
Ich denke nicht, dass Direkthändler das Volumen veröffentlichen. Da die Kurse anders gebildet werden als an einem Börsenplatz.
Lese übrigens seit gut zwei Jahren mit. Macht weiter so!
Lass mal all die Neuerwerbungen bis zum HJ 2019 vollkonsolidiert sein, dann wirst du das jetzige Kursniveau vermutlich nicht wieder sehen. Auch ohne Div.-rallye.