Aurelius
http://www.ariva.de/forum/aurelius-269309?page=382#jumppos9571
Ich bin zwar auch oft des Unverständnisses für so manchen Post hier, aber ich bemühe mich bei allem Vorwurf auch belehrend zu sein ;-) Oberlehrer und so....
---
Hat eigtl. jmd. dieses Alleinstellungsmerkmal in der PM zum neuen Ghotel in Bochum vernommen?
"Außerdem bietet das Hotel eine Hotelbar, in der auch Snacks angeboten werden."
-> Und ich dachte schon Alkohol, wie hier im Forum ;-)
...yesses, war wirklich lange nicht mehr hier;-)
Sorry Birni;-)
Und Du Zwetschge, alles gut? Wieder bei den Spammern;-)
Moderation
Zeitpunkt: 09.10.17 14:26
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 09.10.17 14:26
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Vielleicht spekulieren die Leerverkäufer darauf das nach dem jetzigen ARP nix mehr kommt?
Aber so wie ich Aurelius kenne denken die mit Sicherheit weiter.
We will see it!
dieser "Rücksetzer" war bei Wirecard auch 2mal...7-10% runter und im gleichen Atemzug wieder hoch...ein "Geplänkel" der LV und Banken...kurz Luft ablassen...und die Aktie steigt wieder..die Zahlen sprechen für sich....der Umsatz heute auch...;)
Denke (oder hoffe) am Freitag stehen wir wieder 57+...Meinungen?
Wenn man mit KOs spielt kann man ja erst recht kein SL setzen, durch den Hebel wäre der SL ja schnell ausgelöst.
@Loong: Schade, dass du schon so schnell recht behalten solltest.
Aurelius knackt die 67 bis zur nächsten Dividende.
Geiles Unternehmen und da sind richtige Macher am Start.
Die Beteiligung H Yacht läuft übrigens auch richtig gut .
Siehe Chart.
Ich rechne damit, dass es jetzt zügig Richtung 60 und höher geht.
Wie auch immer.
Hab mal ne andere Frage, seht ihr das auch so, daß der "gleitende Durchschnittskurs"
(der letzten 2 Jahre) so um die 53€ liegt und er sich derzeit anschickt auf 55€ zu steigen ?
Fakt ist, daß kein Schwein weiß wieso das gerade fällt.
Wie kann man sonst die heutige Entwicklung deuten ?
Ein bisschen mehr Vertrauen, Leute !
Ich nenne das ganz einfach Börse: Mal steigt der Kurs, mal fällt er, mal pendet er seitwärts und in den seltensten Fällen weiß man wieso.
In dieser Aktie ist immer noch der Wurm drin. ich dachte der Wurm sei raus.
Deswegen entferne ich mich mal wieder lieber von diesem Ding gier. Vom geregelten Markt hat man ja auch nix mehr gehört vom Management.
Denkt Herr Müller, daß das die Anleger einfach so vergessen so heisse Luftnummernankündigungen ?