Akis Looserbude
Mal schauen vielleicht knackt man ja die 20% bei den Arbeitslosen!
Warum die börsen noch da oben stehen bei solchen Zahlen kann mir wahrscheinlich keiner erzählen!
Darauf habe ich eigentlich gewartet weil ich mir dachte dass (bei dem relativ kleinen Markt) erst mal der Preis gedrückt wird bevor die grossen einkaufen.
Man wird sehen. Übrigens die Rollverluste beim O-Saft sind bis November nicht einmal 1% :-)
Wenn ich dran denke wie ich neulich geschwitzt habe als der Dow bis auf 22.600 ging. Mein letzter Shortnachkauf war bei 22.300. Ist fast 1.500 Punkte im plus. Aber nu packt mich die Gier den gebe ich so schnell nicht ab
ISM Index bei 12,9% Wenn ich denke was da los war als der im Dezember mal auf 39% fiel
Die glauben dem immer noch?
Aber das alleine kann es nicht gewesen sein, oder?
"Just spoke to my friend MBS (Crown Prince) of Saudi Arabia, who spoke with President Putin of Russia, & I expect & hope that they will be cutting back approximately 10 Million Barrels, and maybe substantially more which, if it happens, will be GREAT for the oil & gas industry!"
Trump hofft... und die Saudis sagen "Moment ein mal"..:
"Saudis says OPEC+ deal needed to restore balance in oil market, Saudi Arabia says #OPEC+ should seek fair deal "
Und ich glaube nicht das die USA ungeschoren davonkommen ...
TRUMP: COULD BE AS HIGH AS 15 MILLION BARRELS
Er meint damit explizit nur Russland und die Saudis, die ZUSAMMEN keine 20 Mio bpd exportieren, was für ein Witz...
der müsse wegen Börsenmanipulation in den Knast + lebenslang Twitter Verbot.
Zuviel outbreak geschaut!;-)
Mein Mitleid hast Du und ich weiss wie sich das anfühlt :-(
Man hätte den Braten riecjhen können aber niemand hätte geahnt dass das solche Auswirkungen auf den Preis hat. War wohl wieder ne konzentrierte Aktion mit Bigplayern die vorher bescheid wussten.
Aber eins kann man echt sagen. Wenn wir durch das hier durch sind kann uns nichts mehr aus der Ruhe bringen
Na klar alle kürzen außer die amis!;-)
sehr überzeugend
Saudischer Vertreter: Trumps Zahl von Output-Reduzierungen um 10 Millionen Barrel pro Tag ist übertrieben. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com