Akis Looserbude
der größte teil müsste doch jetzt zuhause sitzen
vielleicht war auch das sein ziel die Iraner zu reizen das die dann drauf anspringen!
ich denke mal die welt hat gerade andere Probleme als irgendwelche scharmützel!
Weisst Du wie genau die das nehmen mit der Quarantäne? Sind das nur Ratschläge oder wird das geahndet?
Was werden die erst beim nächsten Rollen für Augen machen... nenns mal Lehrgeld.
Übrigens Galoschi, rollen die Franzosen eigentlich noch ihre Knockouts zu festen Terminen ? da könnten Puts was extra bringen.
Der wirtschaftsstarke Teil von Italien ist dann quasi schon 6 Wochen down!
Whiting Petroleum Corp.’s board approved $14.6 million in cash bonuses for top executives days before the shale oil producer filed for bankruptcy
CEOs include from Exxon, Chevron, Occidental, Devon, Enterprise Transfer, Phillips66 and former Continental CEO Harold Hamm.
Tja, nur leider bringts den wenig wenn man als größter Produzent keine Importe mehr zulässt, aber man die eigenen Produkte im eigenen Land nicht mehr los wird.
US Energy Dominance, yeah!
Sind die Demokraten für oder gegen fracking?
Die Saudis haben noch nicht mal 500k geliefert im Durchschnitt macht natürlich dann den Kohl fett bei ca.3 mio Rückgang bisher beim Verbrauch!
"We received the dreaded call. Limited runs in April. None in May. Shut ins commence tomorrow. Our entire corner of the world will be shut in completely before May 1 absent something major."
"TEXAS RAILROAD COMMISSIONER RYAN SITTON SAYS THEY WILL HOLD OPEN MEETING ON OIL CURTAILMENT ON APRIL 14 BUT WILL NEED CONSENSUS. EARLIEST VOTE COULD BE APRIL 21 - forexlive"
Er ruft das große Konklave ein, Sitton ist aber schon abgewählt und hat nicht mehr viel zu sagen.
Am epischen Demand Shock können die sowieso wenig ändern, mal sehen, wenn Trump das Öl am Freitag noch höher ziehen kann, stocke ich eventuell noch meine Mini Put Position auf.
Ich habe mir ausgerechnet wenn ich den Augustschein Putte habe ich eine Differenz zum jetzigen Schein von 7$. Erst wenn der Ölpreis bis Juli über 28,50 steigt komme ich in die Verlustzone.
Das soll aber teilweise nur die Absicherung für meine Longs sein die ich mit den aktuellen Schein mache.
Ich habe da ja schon ein paar Scheine ins Auge gefasst (so was z.B. PX9WHM ) und auch vor 2 Tagen hier gepostet glaub ich. Nur war entweder der Spread grad zu gross oder der Preis ungünstig.
Nur scheinbar sind die grad dabei die "längeren" Laufzeiten anpassen. Jedenfalls sind alle Kontrakte ab September heute gefallen obwohl der aktuelle Preis gestiegen ist. Wie gesagt ich spechte
Hab mal die Grafik angehängt ihr kennt das ja bestimmt aber es gibt ja auch den einen oder anderen stillen Leser
umso voller die Lager desto geringer müsste die Differenz eigentlich werden zu mindestens in der nahen Zukunft!
die Wahrscheinlichkeit ist groß das die Raffinerien nächste Woche unter 14 mio reinschütten und der verbrauch unter 16,5 mio fällt und der Export bei so viel öl unter 3mio fällt bei soviel öl was auf dem markt ist was deutlich besser ist als die Fracking Plörre somit dann ein lageraufbau in us über 25 mio!
Vollere Lager somit dürfte sich Woche für Woche die Differenz bei den Futures einengen!
"Trump expects Saudi-Russia oil deal in coming days"
Das könnte wieder Trump Luftnummer werden, die Russen und Saudis stehen kurz vor Sieg (massive Shut-Ins der anderen...)
https://www.n-tv.de/politik/...t-Putin-kleinlaut-article21686905.html
Werden vermutlich zähe Verhandlungen, die USA werden diesmal ordentlichen Teil beitragen müssen, wenn Saudis Russen kürzen sollten, anders wären die beiden ja die großen Verlierer.
Öl ist ja das reinste Zeichen Gottes :-) Erstens mir zu sagen dass ich ein Depp bin dass ich gestern die KO`s verkauft habe und zweitens sind die Scheine endlich mal passend im Preis. Nur jetzt traue ich mich (vorerst) nicht. Was meint ihr die Amis könnten da noch richtig aufdrehen heute, oder?