Akis Looserbude
https://twitter.com/JavierBlas/status/1244679611411243008
junge junge junge woher soll das Geld kommen!
Free Lunch wenn man die Leitwaehrung stellt und alle anderen auch drucken.
Silber habe ich ja echt gut erwischt. Diesmal sogar mit nem guten Ausstieg ist ja nicht wirklich meine Stärke
der wird doch mit Sicherheit immer mit erhöht wenn man was einbringt an neuen ausgaben!
ich denke das Thema schulden wird erst wieder nach der Krise auf dem Programm stehen überall auf der Welt!
und die anderen Länder laufen nun mal Italien nach das dauert halt!
bei uns könnten wir vielleicht glück haben und es bleibt uns erspart das die Ärzte Entscheidungen treffen müssen wie in Italien das man aussuchen muss wer ein Beatmungsgerät bekommt man hat es geschafft durch Verschiebung der Operationen die Bettenanzahl der intensivbetten von 80% Durchschnittsauslastung deutlich runter zu bekommen auf unter 50%!
New York dürfte richtig schlimm werden bei so vielen neu infizierten wäre so wenn man das hochrechnet als wenn es bei uns in Deutschland ca35000 neu infizierte gäbe am tag!
In DE läufts momentan noch etwas besser, aber die Todeszahlen schnellen nun auch nach oben, weiß nicht ob das irgendwie aufzuhalten ist, oder erst mit groß genuger Durchseuchung/Immunisierung zum Stehen kommt.
Am bestern mal zwei Wochen fast nix traden sei denn es kommt ein großer Sellout, die Marktkapitulation der Märkte steht wohl noch aus - Brent Inline wieder raus, die Verluste da noch sehr überschaubar.
wie groß die tatsächlichen infizierten in Deutschland aussehen darüber dürfte dann die Untersuchung in Heinsberg Aufschluss geben die gestern gestartet wurde wobei es natürlich kein generelles Gesamtbild abgeben kann da sollte man vielleicht mehrere Regionen untersuchen von Stadt Land und Großstadt dann wäre es eindeutiger!
das ging schnell!
Fällt Brent, läuft der Näher an die Mitte, auch das Rollen kommt dem eher zugute, einen Sprung von 7-8$ nach oben - im Future - sehe ich aktuell eher weniger kommen, der September Future wackelt auch nicht so extrem wie der aktuelle Kontrakt, da muss ich mir wohl erst Sorgen machen wenn der aktuelle Brent Front Monat Richtung 17$ läuft, dafür hat der Schein 450% Luft bis Juli, mit ordentlich Luft für seltsame Bewertungsprünge.