Akis Looserbude
Nur hoffentlich mit geringerer Mortalität
keine Eindämmung
Jetzt 1000
2wochen später 4K 2wochen später 16k 2 Wochen später 64 k 2wochen später 256k!
Glaube ich nicht das man die Betten schon frei schafft in Deutschland so schläfrig wie die reagieren!
Am 07.03 stand noch nen Fussballspiel auf dem Programm Gladbach Dortmund paar km entfernt vom Kreis Heinsberg mit 1-2 Fans im Stadion eigentlich unverantwortlich das man das zu gelassen hat!
Möchte nicht wissen wieviel Infizierte es dadurch gibt wenn schon so ne kleine karnevalssitzung in Deutschland das auslösen kann!
Ich hab da ein paar interessante marken auf die ich eigentlich warte. Glaub um die 1.630 und dann nochmal 1.622.
Ja die Italiener machen es fast gut aber zu spät man konnte es ja in China sehen die hatten auch schon nen bestimmten Vorsprung gegenüber den Chinesen die eigentlich völlig aus den nichts überrollt wurden und auch keine Vergleichsbilder hatten die deutschen Politiker und behörden handeln natürlich schlechter als die Italiener da sie ja quasi die Bilder in China gesehen haben dann konnten sie sich noch die Bilder aus Italien angucken das es quasi auch so abläuft das man ohne Eindämmung keine Chancen hat!
Und handeln trotzdem noch so schläfrig von Ignoranz kaum zu übertreffen als wenn wir immun dagegen wären!
Vielleicht also wenn wir Glück haben in 2-3 Wochen oder die kommen mal jetzt aus dem arsch was ich nicht glaube!
Marathon Petroleum will angeblich Assets im Wert von 15 Milliarden Dollar abstoßen. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Könnte vielleicht noch interessant werden gleich Börsen Schluss us!
Morgen noch die EZB Sitzung, vielleicht mit Put bis zum kurzen Zinssprung warten ... bzw. wenn die Börse zu viele Vorfreude/Hoffnung zeigt auch schon vorher.
Wobei natürlich auch da wieder zählen kann man versucht das gleiche zu machen und auf ein anderes Ergebnis zu hoffen!
Der Vorteil wenn man das Virus herauszögern kann liegt auch an der Jahreszeit zwar gehen einige mittlerweile davon aus das die Jahreszeit das Virus bestenfalls abschwächt von den ansteckungszahlen. Aber generell wird es wärmer und unser immunsystem besser was dafür sorgen kann das die Symptome bei mehreren als jetzt glimpflicher verlaufen was quasi schon mal Zeit verschafft somit besser auch für das Gesundheitssystem zudem umso wärmer es wird und umso weiter wir im Jahr vorschreiten dürfte die normale grippe Geschichte sein und auch von der Seite wird das Gesundheitssystem entlastet da gibt es mitsicherheit auch welche die gerade intensivbetten belegen die man dann für solche Fälle benutzen kann!
Und wenn der nächste Winter dann vor der Tür steht hat man vielleicht dann schon Zumindestens Mittel dagegen erforscht die man verabreichen kann!
Und keine Flüge mehr aus Europa in die USA dürfte weiter auf die Nachfrage drücken!
Immerhin, China sieht gemäß offiziellen Zahlen ja wieder ganz gut aus, da war aber quasi kompletter Hausarest für jeden verordnet.
Mein Cousin wartet noch seine Wohnung in Shanghai aufzulösen, seine chinesischen Kollegen dort berichten, selbst in den Dörfern waren teilweise quasi alle zu Hause und die Partei patrolierte auf den Straßen - da wurden angeblich sogar Nachbarn die sich zum Majong spielen getroffen haben angegangen, sie sollten jeder im eigenen Haus bleiben.