Akis Looserbude
Aber auf so ne Idee zu kommen hauptsache man kann irgendwas rauspoltern aus dem weißen Haus!
Wüsste auch nicht wie eine Senkung der Lohnsteuer die Unterbrechung der Lieferketten die kommt aufhalten soll‘
In Deutschland lag die Lohnsteuerletztes Jahr bei ü200 mrd dürfte bei den amis deutlich höher sein!
Immer raus mit dem Geld!
Das ist als wenn ich meiner Frau zum Geburtstag einen Kasten Bier schenke. Von ihrem Geld :-))
So eine lohnfortzahlung im krankheitsfall wäre sinnvoll gewesen.
Durch trumps geniale Wirtschafts und Steuer und Ausgaben Politik ist das Haushaltsdefizit doch schon von -400 mrd auf ü1bio angeschwollen und das bei einer eigentlich gut laufenden Wirtschaft jetzt noch massive Steuersenkung ?
Kein Plan was da wirklich kommen soll und das bei einer Staatsverschuldung die über 100% des BIPs steht!
Klar das beste und großartigste treffen das es je gab in der amerikanischen Geschichte!;-)
Italien platz1 Iran Platz 2 und Spanien auf drei bei den neu Infektionen!
Wir arbeiten nun alle bis auf weiteres von Zuhause, unsere Firma hat sich auch dem maximalen Containement verschrieben.
Gibt wahrscheinlich eine hohe Dunkelziffer dort!
Die Entscheidungen sind richtig aber zu spät für meinen Geschmack!
Hätte man sofort die Maßnahmen schneller erhöht wurde es vielleicht besser dort aussehen man wird an so Maßnahmen eh nicht vorbei kommen auch in Deutschland nicht!
Da fällt mir immer nur ein Wahnsinn ist immer das gleiche zu machen und darauf zu hoffen das es anders wird also warum versucht jedes Land so lange zu warten in der Hoffnung das es sie nicht so richtig erwischt!
Meiner Meinung nach müssten in Deutschland jetzt schon längst jede Veranstaltung eingestellt werden und alle Schulen geschlossen werden!
Es ist eh unausweichlich umso länger man wartet umso schlimmer wird es!
Na klar wieso nicht gleich abschaffen!;-)
https://www.cnbc.com/amp/2020/03/10/...-now-mayor-de-blasio-says.html
In Las Vegas geht 8 große Hotels ohne Essen, nachdem Caterer Betrieb/Lieferung einstellt und Google schickt alle 106000 Beschäftigen in Nordamerika in Zwangshomeoffice.
Der Vorstoß von US-Präsident Donald Trump, die Lohnsteuer auszusetzen, um die Wirtschaft während des Coronavirus-Ausbruchs anzukurbeln, ist im Kongress ins Leere gelaufen. Die Parlamentarierer beider Parteien erklärten, dass sie gezielte Maßnahmen zur Unterstützung der Arbeitnehmer und der angeschlagenen Reisebranche bevorzugen. Trump hatte zuvor "dramatische" Maßnahmen gegen die wirtschaftlichen Auswirkungen des Coronavirus-Ausbruchs in Aussicht gestellt. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
So abwegig ist das nicht. Aber wenn die jetzt endlich testen können dann kommen jetzt bald richtige Hausnummern von denen. Ich denke in dem Land ist der Boden für eine echte Pandemie bereitet
20.3 ist Verfallstag, hoffe danach gibt es wieder ein paar ordentliche Ölscheine und Brent hovert so um 30$ ?! ... dann wenn alle Angst und genug gelitten haben, kommt irgenwann neues Opec+ Agreement und langfristig = Bingo ...