Akis Looserbude
P.S.:
Jetzt gehts viel mehr an den Kragen, der Energy Junk/Subprime Bond Markt dürfte heute schon fast zusammenbrechen und einige Gegenparts der US Öl Firmen für deren Hedges dürften in arge Probleme kommen, dann kommen Hedgefonds die vollkommen falsch erwischt wurden usw ... zusammen mit Corona ergibt das sowas wie den perfekten Sturm auf den Märkten, mit (aktuell) mindestens zwei schwarzen Schwäne auf einmal.
Außer man denkt dann selber die Produktion so das man nicht zu viel mit minus verkauft!
Also wird Zumindestens die ami ölproduktion sinken wie sehr wird sich zeigen!
Kann natürlich auch sein das die Russen sich mit den saudis zusammensetzen weil der Preis jetzt doch zu stark unten ist und das wird den Russen jetzt auch weh tun kann natürlich dann sein das die Saudis ein auf bockig machen und die Russen dann erstmal abblitzen lassen wir werden sehen was passiert!
- ÖL OS leider qausi alle ausgesetzt, mal sehen wie es nach 10 Uhr ausschaut.
Das ist heute auch an mir vorbei gegangen erstmal!
Sind jetzt nicht wirklich gute Zahlen!
Was für einen Schein hast Du Galoschi?
Capped OS auch handelbar, aber bedingt attraktiv, da max Laufzeit nur Okt 2020.
Öl wieder so weit Intraday vom Low gestiegen, das ich jetzt eher auf zweite Abwärtswelle warte und hoffe das dann wieder mehr OS verfügbar.
Ich hbae heute noch nichts gemacht warte immer noch dass ich anständige Preise sehe aber da kommt nichts. Denk mal so um 14:30 spätestens
Könnte sich aber auch noch vergrößern bei ner richtigen Wirtschaftskrise!
Die 20 $ sind deshalb durchaus drin vielleicht durch Übertreibung noch nen Stück tiefer!
Danach kann man aber durchaus Long gehen bei scheinen 2 Jahre später oder glaubt einer das wir 2 Jahre im 20er Bereich bleiben also ich nicht!
Ich glaube aber eher nicht daran, die Russen sahen einfach mehr Sinn darin US Shale nun anzugreifen als immer weiter zu kürzen, ich vermute die Saudis wollten wirklich die sanftere Lösung - nun hat man halt in Rhiad reagiert - solange man nun Krieg mit Worten führt, sind neue Tiefststände nicht auscheschlossen, kann aber auch schnell ein neues "Agreement" über die Ticker laufen, weil verhandelt wird ja angeblich immer noch weiter.
DD72TD bringt aber eigentlich erst Kohle wenn Brent im passenden Future wieder die 60 anläuft...
Bei WTI gehts immerhin bei 40 los...
ich habe aber noch Kurse. Nur meine Optionsscheine zeigen immer noch nichts....
S&P hat wohl hard limit / bzw vorzeitiges Handelsende für den Tag bei -20%
"Good for the consumer, gasoline prices coming down!"
"Saudi Arabia and Russia are arguing over the price and flow of oil. That, and the Fake News, is the reason for the market drop!"
Guter Bulle schlechter Bulle geht natürlich auch es wird trotzdem auch für die Saudis und Russen schmerzhaft bei den Preisen!
Die neuen Long Scheine werden wohl bald kommen aber jetzt momentan eh noch nicht interessant weil noch lange keine Guten dabei und der Preis ist momentan viel zu hoch!