Akis Looserbude
"OPEC+ Are Discussing Deepening The Current Oil Cuts By At Least 0.4 Mln BPD At Least Until June - RTRS Sources
-Saudi Arabia Are Keen To Surprise The Market Before The Aramco IPO
-OPEC Analysis Sees Significant Oil Glut And Inventory Build In H1 20 Without Additional Cuts"
"Brazil and Argentina have been presiding over a massive devaluation of their currencies. which is not good for our farmers. Therefore, effective immediately, I will restore the Tariffs on all Steel & Aluminum that is shipped into the U.S. from those countries. The Federal...."
Präsident "(D)umb" hat gesprochen, Brasilien in "angeblicher Wirtschafstkrise" und Argentinien hat sogar "Staatspleite" hingelegt um diese böswillige Abwertungen zu tarnen, aber kein Erfolg, denn Trump hat sie durchschaut, sie wollen sich nur einen Vorteil zum Dollar verschaffen !
Ich fürchte nur wenn die 28.000 brechen im DOW wird es das Öl mitreißen
Ross kündigt neue Strafzölle an
Trump-Beraterin Kellyanne Conway: Handelsdeal noch vor Ende des Jahres möglich.
Klingt etwas widersprüchlich ;-)
Von Trump kommt vermutlich viel Qatsch die nächsten Tage. Aber wohl eher Nato betreffend und eher nicht so relevant...
Aber an eine Weihnachtsrallye glaube ich im moment eher nicht
U.S ISM MANUFACTURING PMI (NOV) ACTUAL: 48.1 VS 48.3 PREVIOUS; EST 49.2
U.S ISM MANUFACTURING NEW ORDERS INDEX (NOV) ACTUAL: 47.2 VS 49.1 PREVIOUS
U.S ISM MANUFACTURING EMPLOYMENT (NOV) ACTUAL: 46.6 VS 47.7 PREVIOUS
100% Tariffs on France! vom Mad Man im weissen Haus hilft dem Markt auch nicht gerade.
Sieht aber nicht so aus. Ich dachte der Krawallmacher stänkert bei der Nato nur über Ausgaben rum. Aber das Kind hat wahrscheinlich Jetlag....
Bleibe erstmal vorsichtig, Nickel auf guten Weg an die 13000, da geh ich dann wohl nochmal rein, vermutlich mit OS DD706U - muss aber schauen ob Mad Dog McTrump uns nicht noch schöne Jahresendbaisse besorgt, eigentlich ist gerade alles was er sagt kontraproduktiv und/oder schlicht daneben und falsch.
Aber hey, wir haben eine SPD Vorsitzende die langfristig den Systemwechsel bzw. Sozialismus wieder einführen möchte und ihre Genossen in Venezuela grüßt - das hätte ich mir vor 10 Jahren auch nicht vorzustellen vermocht - willkommen in der absurden Welt der Paralelluniversen wie in der Twilight Zone oder bei Dr. Who...
Aber dass muß mir auch mal einer erklären:
Die US-Regierung hat ein neues Programm aufgelegt, das für Menschen ohne Verischerungen präventiven HIV-Schutz ermöglicht. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Wie könnte das denn gehen? Und wenn die Leute versichert sind sind sie dann imun gegen Aids??
vertagen? Wo die doch alle so weit anreisen? Wenn das Greta hört....
"Die US-Regierung hat ein neues Programm aufgelegt, das für Menschen ohne Versicherungen präventiven HIV-Schutz ermöglicht. "
Aki ich übersetzt dir das mal in Trump Speech: "free rubber for all"
Laut US-Präsident Trump haben die USA gestern und vorgestern Anrufe von China erhalten. Der Deal befinde sich in einer kritischen Phase, aber es könne keinen Abschluss geben, von dem die USA nicht besonders profitieren würden. Die heutigen Kursverluste seien in Ordnung. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Wär ja echt ein Ding wenn das Programm aus abermillionen Parisern besteht :-))
Was denkst Du.. gute zahlen heute abend?
https://mobile.twitter.com/Ole_S_Hansen/status/1199713865237442560