Akis Looserbude
Aber wohl keien Ausrufen des notstandes dieses WE. Schade eigentlich ;-)
Scheinbar sass Trumpi das ganze Wochenende allein im Weissen Haus und hat darauf gehofft dass die Demokraten zu Kreuze kriechen. So schreibt er jedenfalls auf Twitter.
Mich wundert dass der Daxi so sorglos ist gibt ja doch ein paar baustellen. Brexit griechenland Abstimmung.... ist wohl mal wieder die hoffnung auf die Amis. Ich denke sollten die Amis heute schwächeln dann krachts bei uns
Da kam Gott sei dank China!;-)
Habe auch in letzter Zeit kaum Zeit!:-(
Das mit China scheint die Amis wirklich nicht zu beeindrucken. Aber die haben ja auch noch andere (eigene) Probleme
Da kannst es dann sicher besser verwinden, daß die Amis aufmachen, wenn Du ins Bett gehst.
Wo bist Du denn in Vietnam und Indonesien?
In indonesien ist es eine insel die eine stunde bootsfahrt von singapur weg ist. Die haben gesagt sie heisst paradise island aber wenn ich das googel kommt immer bahamas. Ist ne anlage für kokosmilch also würde ich sagen da wachsen viele kokospalmen ;-)
Und der Spruch des Tages:
"Letztlich übersteht man alles", sagte Ryanair-Chef und Brexit-Gegner Michael O'Leary vor dem Brexit-Referendum im Gespräch mit n-tv.de. "Europa hat zwei Weltkriege überstanden. Das heißt aber nicht, dass wir mit einem Weltkrieg besser dran wären."
Bei der Englandeinschätzung gebe ich Dir recht. Die Politiker handeln nach dem Motto:
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist dann ist es nicht das Ende ;-)
Envision ist mein Patenkind schon da? Ich kann mich nicht erinnern an einem EIA Tag nichts von Dir gelesen zu haben