Akis Looserbude
Naja, bin mal morgen auf den Trade Deal gespannt, wenn dann noch zum Iran Einigung erzielt wurde, könnten die Analysten, die nun reihenweise ihre Ziele für Oel 2019 zusammenstreichen wieder danebenliegen.
Ich tippe drauf dass Trump, dem man ja alles nachsagen kann aber nicht dass er ein schlechter Verhandler ist, nochmal Druck macht und was raushaut vor der nächsten Runde. Aber wohl eher nicht morgen am Freitag.
Envision es geht nicht darum sondern um die Kombination zwischen schlechten lagerdaten und dann ein Anstieg irgendwas muss man sich dann setzen und danach abgehen!
hätte ich jetzt nicht verkauft und es sollte nochmal kurzfristig nachgeben würde ich sagen ok kein Problem! Hätte ich aber ne Aussage getroffen wie 4% hätte jetzt nicht verkauft bei mehr dann würde ich mir selber im Allerwertesten beißen weil die Gier dann größer gewesen wäre als das Hirn nicht wahr !;-)
Mal sehen.
https://www.cnbc.com/2019/01/10/...ement-on-us-china-trade-talks.html
Aber im endeffekt ist das ja ziemlich von der Politik abhängig.
Die Tatsache dass Trump das Treffen in Davos jetzt absagt kommt mir schon... komisch vor. Gut, es kann natürlich sein dass Trump einfach keine Lust hat auf Davos. Ein bisschen was von seinem Selbstmitleid nach dem motto schaut nur ich kann jetzt nichtmal die Welt retten obwohl mich die ja so dringend bräuchte aber die Demokraten zwingen mich dazu mich erstmal darum zu kümmern dass nicht alle Amerikaner von der wilden Horde aus dem Süden umgebracht werden. Ich frage mich wie lange es dauern würde wenn Trump den nationalen Notstand ausruft und einfach anfängt die Mauer zu bauen bis sie ihn stoppen können. Das wäre auf jeden fall ganz nach seinem Geschmack.
Das könnte, sollte er es machen, am Wochenende kommen.
Wennn man seine Twitter Tiraden so folgt werden die auf jeden fall immer melodramatischer. Wie war das jede Woche werden 300 US Amerikaner von Immigranten getötet
O-Saft schliesst wohl leicht über der 1.20 da habe ich gerade zugeschlagen. Mal sehen ob es nicht noch abtaucht nächste Woche ich hätte nichts dagegen.
Ich würde ja gerne General Motors shorten finde da aber echt keine Scheine :-(
Am Aktienmarkt legen General Motors (GM) um 8,6 Prozent zu. Der Automobilhersteller hat die Anleger auf ein gut gelaufenes sowie ein gutes neues Jahr eingestimmt und erwartet 2019 einen Gewinnanstieg. Hintergrund sei eine "widerstandsfähige" Nachfrage auf den größten Märkten, China und USA. Ford gewinnen 1,8 und Fiat Chrysler 1,9 Prozent. Der S&P-500-Subindex für den Autosektor ist mit einem Plus von 3,6 Prozent klarer Tagesgewinner. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
HX60C7