Akis Looserbude
Nicht dass Du es vergisst..... hab grad Kaffee gekauft
So, jetzt wünsche ich allen schöne Feiertage.
Bin mal gespannt, die haben ja noch bis Mitternacht Zeit wegen des Shutdown. Habe heute irgendwo gelesen, daß der Trump bei Shutdown nicht ins Mar a Lago fährt :-) Das fänd ich schon nett. Obwohl ich mir vorstellen kann, daß er dann trotzdem fährt. :-)
Na Sachen gibt es!;-)
Das ist der Unterschied zu bestimmten Fernsehshows, bei denen ein 'You are fired# reicht.
Übrigens der Andrej hat schon wieder ein neues alias. https://www.ariva.de/profil/durchbruch2019
Dürfte aber, so wie er verschiedene Threads gestern und heute zugemüllt hat, nicht lange bestehen. :-)
Witzig übrigens, heute nachmittag hatte er als Avatar noch 500 € Scheine, jetzt sieht es mehr nach möchtegern Mafiosi aus.
Witzig an dem shutdown finde ich ja das Trump den Demokraten die Schuld gibt die haben doch erst nächstes Jahr 1kammer!;-)
Höhle Frucht halt!;-)
Allen ein frohes Fest!
Brexit - Chaos steht vielleicht auch noch an.
Cash is King ... Seitenlinie
Wie auch immer.... unsicherheit ist immer gut fürs Gold und somit für die Edelmetalle.... also weiter so Bei Silber ist die 15 schon mal durch. Also weiter so
Gabs noch nicht
Die EM`s geben schon nach...Also ich habe jetzt bei Silber so lange zugeschaut und jetzt schickt es sich tatsächlich an die 15 zu überwinden... da geb ich nix her. Und wenn die Woche die 15 stehen bleiben ist noch einiges mehr drin.
Ich sehe das schon richtig dass WTI um 3$ gestiegen ist?
P.S. Die weihnachtsgrüße auf Twitter waren aber auch gut:
I hope everyone, even the Fake News Media, is having a great Christmas!
Und ja die Weihnachtsgrüße waren herzallerliebst. Dear Mr President, I wish you a nice new year's eve party in Washington. I'm sure you won't miss Florida. It's so great in the White House, enjoy.
Russischer Energieminister Alexander Nowak erwartet Stabilisierung der Ölpreise in den ersten sechs Monaten 2019. "Ich glaube, dass in der ersten Hälfte dank der gemeinsamen Anstrengungen, die Opec-Staaten und Nicht-Opec-Staaten im Dezember vereinbart habe, die Situation stabiler und ausgewogener wird", so Nowak im Sender Rossiya-24 TV. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Ein unerwartet hoher Anstieg, mal schauen was EIA heute macht.