Akis Looserbude
Verabschiede mich nun nach Griechenland und muss meine Investment Strategie wohl ein wenig überdenken, ich werde nochmal Vater!
Jetzt erst recht morgen rot!
Kaffee wollte ich zwar warten ob die 95 cent kommen aber ich habe schon mal ein bisschen was gekauft
Aki, mein Bauch sagt mir, daß es bei Kaffee einen richtigen Rums nach unten braucht, der gleich wieder gekauft wird. Kommt wahrscheinlich am Freitag, wenn ich nicht da bin :-). Und ja, ich weiß, Bauch sollte aussen vor sein, aber die Trefferquote ist auch nicht schlechter :-).
Willst Du verraten was Deine Insel ist?
Kaffee ist im Zermürbungsmodus. Ich denke es geht hoch sobald Webels aussteigt ;-)
Was mich angeht so ist Geld unterwegs mit dem ich meine Kaffeeposi bis 20 Cent absichern kann. Ich habe dann noch ein Faktorzertifikat da brennt nichts an
Hast wahrscheinlich recht dass es noch einen finalen Abverkauf geben muss. Blos, ehrlich gesagt, dachte ich die waren schon da am 22.08. und dann am 04.09.
Ich kenne die insel noch nicht so lang aber och finde es ändert sich nicht viel. Es gibt halt viel wanderer aber denen laufe ich kaum über den weg.
Mein ding sind halt die strände...
hierro war ich noch nicht wollte ich aber schon lange
Und dann auf die tatsächlichen wirtschaftsdaten ich kann mir vorstellen das die Importe Exporte stark zurück gehen von den Sachen die auf der sanktionsliste sind einmal wegen den Zöllen und einmal wegen Vororderung!
https://www.facebook.com/hansjoachim.franck/...xMzM3MTI4OTU5NzUxMzQ3/
Nur noch 6% würde die chinesische Wirtschaft wachsen wäre im Vergleich mit unseren Wachstumsraten immer noch Traumwerte!