Akis Looserbude
Zudem drückt der hurrikan je nachdem was er anrichtet wohl aufs Wachstum fürs erste wenn Strom etc platt gemacht werden sollten!
Juni war der Höhepunkt, was auch bei der monatlichen Produktion zu sehen war, nun fallen wir mit - etwas Saisonalität - stärker ab als in den Vorjahren, viel mehr als bei den Rigs zu sehen ist - das Produktionswachstum könnte somit fast vollständig zum erliegen kommen - vermutlich als Wirkung der vollen Pipelines.
Also eigentlich ziemlich bullish!
Da ja teilweise immer noch die amiproduktion für Ausgleich Angebot Nachfrage herhalten soll!
Gr... und ich ärger mich, daß ich bei WTI versucht habe den optimalen Preis zu bekommen.Das nächste Mal mach ich das wieder stur mit Nachkaufen an wichtigen Marken.
Ich weiß natürlich nicht wie das aussieht mit ölraffinerien etc aber das meiste ist doch auch in der Nähe des Golfs untergebracht dort wo entladen wird und gefördert wird!
Vielleicht wird ja die neue Wetterfront für Öl wichtiger, die liegt mehr in der Richtung der Ölplattformen und Raffinerien.
Die baumärkte machen gerade wahrscheinlich auch das Geschäft ihres Lebens weil alle die Häuser dicht machen!
Wird heftig, glaub ich auch. Meine Schwester wohnt in North Carolina. Wenn ihr wollt kann ich Echtzeitwetterzustände ansagen :-)
Bis jetzt liegst Du richtig.
Denke da wird momentan bisschen übertrieben!;-)