Akis Looserbude
ja die 200 mrd sollten sie kommen werden drücken!
tesla -8%
Und zum Crash, der wird kommen, nur kommt ein Crash eigentlich dann wenn keiner ihn erwartet. Ich rede nicht von Korrekturen. Und momentan sind klar nur in einer leichten Korrektur.
Mit dem Öl habe ich es gestern und heute verdaddelt. Dachte da kommt noch die richtige Korrektur unter die 76 und 67, egal. Das nächste Mal wieder.
die Wildcard hat wieder zu geschlagen!;-)
Könnte dann guter Zock werden, wenn die Chinesen auf die Idee kommen den Amis die seltenen Erden zu verweigern.
Lynas ist der einzige quasi nennenswerte Produzent außerhalb Chinas!
Die lacaze hat den Laden ordentlich auf Vordermann gebracht!
Possitiv ist Plus steht für das letzte Geschäftsjahr was gerade zu Ende gegangen ist + ordentlich Schulden abgebaut !
negativ im 1halbjahr haben sie mehr verdient aber ist nicht ungewöhnlich das die Preise bisschen schwanken dazu kommt noch die neue Regierung da wo sie ihre Anlage haben!
da braut sich ordentlich was zusammen!
Es macht für diese Uebermacht gar keinen strategischen oder taktischen Sinn Chemie einzusetzen, im Gegenteil - wenn trotzdem die Bilder kommen, werden die armen Seelen vermutlich von den Islamisten mit Erdogans Unterstützung als Opfer auserkoren worden sein, um Gegenschlaege des Westens und weitere Besetzungen durch die Türkei zu rechtfertigen.
Und das Gebiet ist groß genug um die Zivilisten zu umgehen, wenn sie nicht von den dominietenden Islamisten als Schutzschilde misbraucht werden, was ja leider gängige Praxis geworden ist.
P.S. Danach verschwand Deniz Yuecel lange im Knast, ich glaube die Agenda steht nach wie vor:
https://www.welt.de/politik/ausland/...-der-Eroberung-Jerusalems.html
Gold finde ich am (charttechnisch) besten. Seit dem Tief mitte August gibt es einen zaghaften Aufwärtstrend der aber imm wieder zurückgeworfen wird. Die range wird aber immer kleiner weshalb ich denke dass es wohl nächste Woche ausbrechen wird. Ich bin in dem Fall Zwangsoptimist. Interessant wirds dann ab 1.215
Ich hoffe einfach schwer dass der DAX sich nächste Woche nochmal etwas erholt. Nichts für ungut Envision aber ich will doch auch dabei sein
/ Quelle: Guidants News https://news.guidants.com