Akis Looserbude
Keine Ahnung um welches es geht aber das erinnert mich an die Kabinettssitzung wo alle sagen mussten wie stolz sie sind der Trumpregierung anzugehören.
Ich freu mich schon auf Pence. Der ist in dieser Sportart wo man jemanden irgendwo reinkriecht besonders gut.
Jim Mattis Calls Woodward Book 'Fiction': 'Product of Someone's Rich Imagination' scheint lesenswert zu sein ;-)
Naja dann bin ich mal gespannt!;-)
Soviele rep mögen den Trump nicht aber er hat die Wahlen gewonnen und ne Demokratin halt nicht deshalb sind sie ruhig würden sie die Mehrheit verlieren im November würde es wahrscheinlich nicht mehr so leise sein also abwarten!
Wenn würde es ja nur Sinn machen die puts vom Markt zu nehmen die longs könnten Sie ja dann abkassieren!
So ein kleiner Tick fehlt mir noch beim Kaffee dann würde ich was abgeben.....
Egal der kommt wieder unter neuem nick aber dann halt ohne Photo ansonsten fällt es auf!;-)
Keine guten Aussichten für Öl!;-)
Der Experte heißt wahrscheinlich Eugen!;-);-)
Kaffee werde ich die nächsten 6 Minuten auch noch was verkaufen. Ich setze auf einen Spike zum Handelsschluss
Momentan und auch schon seit längerem macht die Bundesregierung nichts was die Wirtschaft auf dauer Stärken sollte!
Deutschland ist die größte Volkswirtschaft und der Handel untereinander ist bedeutend!
Im Gegenteil die Regierung verschlimmert momentan die Lage für die Zukunft!
Wirst du aber auch noch merken selbst wenn du keine Sozialversicherungsbeiträge zahlst m!
Gehen die hoch haben als allererstes die Leute weniger in der Tasche können somit weniger konsumieren!
Und die Firmen verdienen halt weniger !
Oder vielleicht einfach die tatsache sein dass europäische aktien die man in dollar gekauft hat gerade durch die dollarstärke besonders schlecht performen. Wie auch immer so geldflüsse dauern meistens länger. Evtl. Schlichte ich um bei günstiger gelegenheit. Meinen nasdaq short raus und dax short rein