Akis Looserbude
momentan zwar noch keine Gefahr da noch kein Hurrikan erwartet sollte man trotzdem in auge behalten kann sehr schnell kommen und soll genau durch den golf ziehen!
https://www.bloomberg.com/news/articles/...uiet-this-hurricane-season
Dürfte noch interessant werden mit nafta die Kanadier zieren sich noch und in Mexiko gibt es anscheinend schon bald nen neuen Präsidenten was ich nicht mitbekommen habe also hat Trump auch da Zeitdruck!;-)
Ist der vielleicht von der Commerzbank!;-)
Dollar, Tradingwars Börse, alles eigentlich Kontra und es steigt und läßt die 70$ hinter sich, fühle mich da fast ein wenig underlongt ... villeicht könnte der Donald ja mal was sagen.
Wenn der Joker nicht da wäre wäre es wahrscheinlich so!
Also erstmal abwarten!
Übrigens ist mein spezieller Freund rausgeflogen, zumindest mit dem einen account.
Hat aber generell erstmal nichts zu heißen sollten anderenfalls iranische Öl abnehmen!
Also mal schauen wie die Amis darauf reagieren entweder die wollen gleich alle durch die gleiche Tür oder die verkaufen halt gleich das weiß man nie bei denen!
Keine Ahnung ist mir aber auch Zuviel da nach zu forschen!
Der geldeintreiber hat auch bei Seadrill geworben!
Die 80,495$ steht im Raum da muss man drüber im Brent klappt es nicht dann rappelt es wieder runter also noch ein guter $!