Akis Looserbude
„Trump wird vermutlich noch dieses Jahr Luftschläge gegen Iran führen“
https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...ran-fuehren-/22963184.html
Ist ein bisschen viel für den Daxi scheints... Vielleicht hilft das mal dem Gold auf die Sprünge
aber auch so werden wir denke ich mal mit der Jahres end Rally schön auf die 80$ bei wti zulaufen!
ei militärschlag macht auch kein sinn zu teuer da sanktioniert man den Iran lieber das kostet nichts und es funktioniert ja quasi auch jetzt schon da die Ölexporte drastisch eingebrochen sind!
und was die Israelis betrifft da halte ich mich mal lieber bedeckt ansonsten werde ich gesperrt!
wobei es eigetnlich völlig unlogisch ist bei der verschuldung der ist doc auch nicht mehr das wert was er einmal war genauso die us staatsanleihen trotzdem werden sie gekauft und zwar nicht von den ami bürgern sollte es da mal ein käuferstreik geben hätten die amis ein problem bei der refinanzierung!
Lira steigt mir aktuell zu lahm, da würd ich wieder bei den nächsten "Runden" Zahl was machen und/oder Spike - da dürfte dann schnell der "Berat, mach mal was, du bist doch immerhin jetzt sowas wie Finanzminister ! Ruf an Edes Schwiegersohn wieder lauter werden" natürlich Lira long :-)
und Grüße an die unbekannte... Dame.
was ist da passiert geld ausgegangen?