Akis Looserbude
Damals ganz schön oft gesehen als es so tief ging mit dem Ölpreis!
Darauf muss er erstmal Kapital einsammeln gehen weil er es ja gewusst hat!;-)
Schon an ex und Importe rausgegangen ist rechnet das dann noch hoch bis zum Freitag und dadurch kommen dann diese Kurse bei so lagerdaten zusammen im minus sowie auch im plus Bereich!
Die Commerzbank sagt die80$ sind nur eine Frage der Zeit schwuppdiwupp unter 72$ hat mal wieder gepasst!;-)
Und jetzt halt wieder andersherum!;-)
Außerdem bin ich unterinvestiert
Envision, welchen Platinschein nimmst Du? Hab ein bisschen Schiss dass die wieder so eine nächtliche Party abhalten und alles unten rum abräumen
aber ist natürlich nicht immun gegen Aussreiser, wobei das schon recht tief wäre.
Schwer angeschlagen die Edelmetalle. Ist fast nur noch die Frage ob der endgültige Selloff heute oder morgen kommt. Oder natürlich ob es das schon war.
Envision den Schein nehme ich auch :-) Der KO dürfte sicher sein. Leider geht der auch nachts ko kann aber nachts nicht gehandelt werden. Ich hätte ja gerne einen der auch nachts per Limit gekauft wird aber da kann man wahrscheinlich lange suchen
Würde wenn überhaupt auf 2020 tippen!
Galoschi nee, 2020 glaub ich nicht. Denk an die EZB und Zinsen und Anleihekäufe. Es dauert nicht mehr lange