Akis Looserbude
Echt schwierig sich so auszudrücken dass man nicht gesperrt wird
Na von so ein Faktor 15 bleibt nichts mehr übrig müsste jetzt ü1000% machen sind 66% beim Ölpreis bei 68$macht das112$;-)
Und dann ist er gerade mal auf ausgabekurs!;-)
Er hat noch höher gekauft da kann ich nur sagen gut das ich nur mit meinem eigenen Kapital handle?;-)
Wobei... die peinlichkeit... aber dem ist eh nichts peinlich
Unwissenheit schützt aber auch nicht vor Strafe!;-)
Denke er ist bald weg hier!;-)
Diesen Monat 164!
Aber muss man beobachten ansonsten eher bärisch der Bericht vorallemdingen bei der Produ!
Ach ja und eine Schwalbe macht noch keinen Sommer was das permian betrifft!;-)
Da müsste man dann schon noch ordentlich drauflegen !
Die Saudis wollten ja angeblich Preise hoch genug haben damit die Versorgung mittlefristig gesichert ist, bis der Donald sie vom Gegenteil überzeugte...
Gemäß diesem Artikel grassiert im Perminan wohl die Pipeline Lotterie - jeden Monat werden 10% der Pipeline bei einigen Anbietern an alle Interessenten verlost - und da gibt's wohl genug die gar kein Öl produzieren, sondern ihr Los wohl schnell weiterverkaufen, wenn sie gewonnen haben :-) - deshlb sinkt der Spread angeblich kurz nach der Lotterie mitt des Monats kurz um dann wider anzuziehen.
https://rbnenergy.com/...recent-trends-in-midland-price-differentials
Erdöl kommt unter Druck und rutscht auf neue Tagestiefs. Laut einem WSJ-bericht, könnte China als Käufer von iranischem Öl auftreten. WTI -0,91 % bei $67,25. Brent -0,22 % bei 71,63. / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Da sieht man mal wieder was der Trump kann nämlich gar nichts!;-)
Außer das er der europäischen und amerikanischen Wirtschaft schadet und zwar massiv!
3quartal 2019 soll ne Pipeline online gehen mit 585000 Barrel im permian!
GEA heute wieder super stark, da hat Aki mit seinem Tip den absoluten Tiefpunkt getroffen, leider bin ich nur mit sehr kleiner Posi drin, aber Bottom fishing mit Bonus - hier DD526K bringt gerne mal ordenliche Outperformance, wenn Scheine wegen Absturz quasi aufgeldfrei sind.