Akis Looserbude
Von dort kommt auch mehr Öl wieder auf dem Markt!
Na wer’s glaubt wird selig kommt auch im himmel!
Ok heute wird bei der bnp gerollt steht schon drin!
Trumpprügelt die Kurse runter, während sich Cushing weiter fröhlich leert, ansonsten vermutlich EIA ähnlich schwach wie API gestern, der große Abwärtsdruck dürfte aber schon vorweggenommen sein.
Platin wieder ganz vorne dabei, aber diesmal könnte es tiefer gehen.
Das mit den Edelmetallen geht ja schneller als erwartet. Vielleicht gibts Freitag einen Einstieg. Ich glaub auch Envision... könnte tiefer gehen. Ich halte erst mal die Füsse still. Was ich heute gemacht habe war Kaffee long.
GEA kennt kein halten mehr.... hätte ich so auch nicht erwartet. Vielleicht sollte man doch einen kurzen Ausstieg vor den Zahlen planen. Und dann vor der Stellungsnahme wieder rein. Aber bis dahin dauert es ja noch erstmal abwarten wie es sich entwickelt
Ach ja der Ausstieg bei GBR/USD war nicht die schlechteste Idee ;-)
Meinst Du die Wende kommt heute? Bin mir meiner Sache aber auch nicht so sicher...
Exporte eher Aussreiser nach unten, aber die Tankertracker konnte sowas grob vorhersehen, ich denke deshlb wurde schon ein wenig vorwegegenommen.
Possitiv ist immer noch der Verbrauch in USA durchschnittlich 600000barrel pro Jahr mehr ist wahrscheinlich nicht das was vorhergesagt wurde für us!
Und bald sollten die hurrikan Saison so richtig losgehen wobei man erwartet das sie dieses Jahr nicht so schlimm wird dürfte dem Verbrauch damit wieder bisschen höher setzten da dort letztes Jahr zeitweise ziemlich wenig verbraucht wurde wenn wir Ende des Jahres auf die 3% mehr rauskommen kann man zufrieden sein!