Akis Looserbude
Ist das dann genau andersherum mache ich dann bei contango rollgewinne?
Wann fängst de wieder an ne Posi Long zu gehen?
Hätte mir als grobe Richtung gesetzt aufwärtstrendlinie!
Ja mit Unwetter ist schlimm geworden hatte vor paar Jahren auch Keller unter Wasser könnte danach alles auf dem Müll schmeißen ist dann nicht so prickelnd!
Das ist auch nicht so prickelnd könnte natürlich noch mal richtig rutschen an der Börse das würde dann Öl natürlich auch mitreißen und wir wären unter der aufwärtstrendlinie und bei Wti schnell bei60$ sollte es so kommen!
Übrigens mit den Gewittern habe ich heute die Karten vom Kachelmann verfolgt, das ist schon fazinierend, wie sich innerhalb von 5 Minuten die Zugbahn ändern kann. Andererseits ändert es natürlich nichts. Ist nur ein gutes Gefühl, wenn es abdreht, aber natürlich auch der Horror, wenn nicht.
Da ist cash aufjedenfall viel wert!
Naja ich lass mich dann einfach überraschen vom Wetter kann eh nichts dran ändern achte dann nur drauf das ich mit dem Auto nicht unterm Baum stehe!;-)
Übrigens wollte ich bei 3,50 nachkaufen. Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dieser Thread hat aber einen wirklichen Unterhaltungswert, und ich habe auch viel (vorallem durch eigene Recherche) zu Gas gelernt.
Bei Gazprom eigentlich egal wenn man das Geld nicht brauch kann man sie kaufen ob jetzt zu 3,5 oder 4€ völlig egal in 10 Jahren werden sie das vielfache kosten nur man darf es halt wirklich nicht gebrauchen!
Gas wird mitsicherheit noch für 50jahre gebraucht!
Und in der Zwischenzeit streicht man halt die divi von Gazprom ein!;-)
Sollte der Ölpreis halt wirklich weiter fallen wie es gerade aussieht wird der Rubel wieder schwächer und russische Aktien verlieren automatisch in €
Die haben das ja ganz komisch da erst wird ex Dividende gehandelt und dann ne ganze Zeit später kommt erst das Geld kann natürlich auch sein das ich mich mit ner anderen Aktie vertue aber ich glaube es war Gazprom!
Dann müsste der Kurs ja automatisch noch mal absacken!;-)