Akis Looserbude
Da einen "DEAL" hinzubekommen über 200 Mrd Dollar Reduktion.... wäre wirklich ein absoluter Hammer!
Das würde meiner Meinung nach Trump die Wiederwahl Ende 2020 garantieren, falls die US-Wirtschaft bis dahin nicht kollabieren sollte.
2.100
DZ BANK AG Deut.Zentral-Gen. Call 17.11.20 CrudeOil 52
DE000DGZ5BJ6 / DGZ5BJ
18.05.2018 17:12
todo
1,09 EUR
DZ Bank
ausgeführt
oder so ähnlich, könnten einige mehr auf den Gedanken gekommen sein, bei meinem DGZ5BB habe ich auch dickeren Posten schon bei 1,54 abgeräumt, der zieht auch immer weiter mit den Futures.
Die WTI 50+ haben halt deutlich höheres Aufgeld, was dem Buy/Hold Rollgewinn Aspekt etwas entgegen läuft ... ist so eine Abwägenssache, rennt Öl kurzfristig weiter höher performen die natürlich relativ out, wobei der Sommer bei 80 Brent meiner Meinung nach erstmal zeigen muss ob die Nachfrage nicht doch mal reagiert.
Den Hedging Aspekt habe ich auch immer im Auge, wie Galoschi schon sagte, irgendwann dürften auf die Fluggesellschaften und Logistiker mal aufwachen (lower for longer war leider nur ein schöner Traum ...) und anfangen noch günstige Futures zum Hedgen zu nutzen, kann sein das die schon reinkaufen.
momentan geht es ja auch noch für die firmen da momentan ja immer noch in 1jahr die preise niedriger sind als jetzt denke das richtige einkaufen kommt erst noch wobei große firmen mitsicherheit schon anfangen die können sich keine großen preisprünge quasi leisten!
das hedgen der Fracking firmen etc dürfte wahrscheinlich ganz aufhören sobald wir aus backwardation raus sind und fundamental Daten gut!
edogan hat weiter bock auf provozieren!
geht noch nicht allen firmen gut!
das würde zu ullis bericht passen!
https://www.nytimes.com/2017/03/10/world/europe/...rights-abuses.html
teuer. Kann ein Fehler sein, aber mein Bauch sagt nein - und das ist zwar weder Charttechnik noch fundamental - aber ich höre trotzdem öfter drauf. Und mit Gold habe ich mich noch nicht beschäftigt - irgendwie mag ich die Farbe nicht :-)
Übrigens schau Dir mal das Foto von Trump auf Twitter an. Und dann google mal was diese Geste des hochgestreckten Daumens in verschiedenen Gegenden der Welt bedeutet
na da hast de recht mir der farbe da ist silber deutlich besser!
na öl kauft man ja wenn nur noch die Langläufer oder man wartet halt auf den rücksetzer aber da weiss man auch nicht von welche höhe er kommt aber den richtigen punkt trifft man ja nie!
davon ab kann ich eh nicht handeln heute!;-)
Und die Langläufer bei Öl sind ziemlich teuer geworden. Also warte ich mal etwas.