Akis Looserbude
Moderation
Zeitpunkt: 28.04.18 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt - unangemessene Wortwahl.
Zeitpunkt: 28.04.18 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt - unangemessene Wortwahl.
Aber bei Kim bin ich noch mehr am rätseln. Ich habe schon überlegt ob er Widerverereinigung will und dann Neuwahlen und, hoppla, dann von seinem gehirngewaschenen Volk zum Führer von ganz Korea gewählt wird. Aber es gibt 50 Mio. Südkoreaner und 25 Mio Nordkoreaner. Selbst wenn die Wahlbeteiligung im Süden nur bei 60% liegt und im norden bei 100% reichts nicht. Aber er ist doch nicht so blöd und gibt die Macht ab um dann nach Den Haag zu gehen, oder?
In diesem sinne... schönes WE
"Das Thema wird am 28. September wieder aufkommen und wenn wir keine Grenzsicherheit bekommen, haben wir keine andere Wahl, wir werden das Land stilllegen, weil wir Grenzsicherheit brauchen", sagte Trump bei einer Wahlkampfveranstaltung in Washington im US-Bundesstaat Michigan.
Der derzeitige Haushalt finanziert die Bundesregierung bis Ende September und hat ein Volumen von 1,3 Billionen Dollar. Der Etat wurde Ende März von Trump unterzeichnet, der damit einen Stillstand des Regierungsapparats verhinderte.
Er konnte sich allerdings nicht mit seiner Maximalforderung, 25 Milliarden Dollar für den Bau der im Wahlkampf versprochenen Mauer zu Mexiko zu erhalten, durchsetzen. Der Präsident will mit dem Projekt illegaler Einwanderung einen Riegel vorschieben.
Fusion in US perfekt, telekom behält Stimmmehrheit des neuen Riesen, jetzt läufts wieder,
leider habe ich letzte Woche meinen quasi Totalsverlustposten HW2H05 zur Hälfte verkauft , das Opfer hat sich zumindest für die andere Hälfte und meine restlichen Aktien gelohnt, 15 Euro wieder in Reichweite.
https://www.eia.gov/petroleum/production/
Produktion in Texas im Januar 2018 zum Dezember 56000 bpd GESUNKEN, USA gesamt + 6000 bpd - läuft.
https://www.eia.gov/dnav/pet/hist/...shx?n=pet&s=wcrfpus2&f=w
Die Wahrheit wirde irgendwo dazwischen liegen.