Akis Looserbude
interessant ist ja der Satz: "Die Unterstützung bei 920$ wurde erreicht und ein weiterer finaler Abverkauf bis 840$ wäre möglich gewesen. Dies wurde jedoch durch den inszenierten Giftgasangriff unter falscher Flagge in Syrien und der Gefahr einer direkten Konfrontation Russlands mit dem Westen verhindert."
habe meinen Teilverkauf gemacht und Daxshort eingetütet. Ist etwas heikel nachdem die 12.500 gehalten hat aber fallls die Amis nicht gut drauf sind und die Unterstützung nachhaltig fallen sollte....
Chancen bei seinen Erpressungsversuchen bei Stahl und Aluminium hat. Er hat sich tatsächlich mit zuvielen auf einmal angelegt. Bei Rusal wird gerade zurück gerudert. Die Sanktion wird überprüft, während dieser Zeit dürfen auch weiter Geschäfte mit Rusal gemacht werden. https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...newsID=DPA.1638335#SelectedNews
Übrigens fände ich es eine nette Geste wenn ihm Angie ein Stück Berliner Mauer mitbringen würde.
Wobei ja Öl in Dollar dann tendentiell wieder billger wird, trotz Opec Verschwörung, aber ich weiß nicht ob er soweit denkt...schwierig zu traden, ein Tweet und alles ist wieder hin.
Aber wie wird es Trump gefallen daran erinnert zu werden dass wir Mauern einreißen?
Da fällt mir eine Geschichte dazu ein. Als damals die Mauer eingerissen wurde hat mir meine Schwester einen Bericht zugeschickt (aus den USA) wo suggeriert wurde dass die Mauer um ganz Deutschland gebaut wurde (nach dem Krieg) um endlich Europa vor den kriegerischen Deutschen zu schützen. Frage mich nicht wie die Zeitung hieß aber mit sicherheit war es einer der Blätter die Trump gerne liest
Envision: ganz heißes Eisen,oder? Sieht so aus als ob jetzt der finale Angriff für heute kommt. Bin noch am überlegen ob ich klein anfange oder Sl setze. Bis jetzt bin ich jedenfalls noch flat
Ich habe keine Ahnung von den Umfragen zwecks Trump aber er scheint gerade wieder schwer mit seinen Wahlkampf beschäftigt zu sein. So wie man auf twitter liesst. Das klingt eher nach scharfer Kante den Europäern gegenüber
Nee, ich spekuliere gar nicht auf Twitter. da kommt im moment eher wenig Börsenwichtiges.
Eher Zinsen etc. siehe #7247
Aber ist Dir nicht aufgefallen dass sich der Dax vom Dow gelöst hat?
Ganz klar ein fall für supertrump ;-)
https://www.reuters.com/article/...-truckload-at-a-time-idUSKBN1HU0F4
... das Problem duerfte kurzfristig nicht verschwinden und die Bahn weigert sich fuer vielleicht 1-2 Jahre bis neue Pipeline kommt, extra neue zusaetzliche Wagons anzuschaffen.