Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen
Mit EADS bin in die Chef-Etage Gut Informiert. Wenn ich was wissen will erfafre meistens auch (Sohn).
irgendwie kommst Du mir ziemlich überheblich rüber
hast Du schon mal Nietzsche, Schopenhauer oder Heidegger gelesen ?
ich würde für ein bißchen mehr Bescheidenheit plädieren
ansonsten weiterhin viel Glück !
hopades
dann versuche ich wieder mein glück mit aixtron! hoffe die 8,60 kommt gleich noch
Mam muss sich in die psychologie der leute hineinversetzen können. wenn man den kurs so beobachtet, das kann man viel verstehe. ich habe immer aixtron und den dax und dow jones auf einer seite bei mir im traderprogramm! man merkt doch schon, das die meisten händler sich darann orientieren! und wo der dow vorhin die nulllinie gepackt hat, war mir schon wieder klar, das es wieder abwärts geht.
wie weit müssen wir mal schauen! ich denke schon fast nicht, das die amis heute in die gewinnzone kommen werden, dafür drücken noch die nachwirkungen von gestern und die aussichten in die kurzfristigen zukunft. aber schön zu sehen, das sich aixtron wirklich verdammt fest bei 8,50-8,95 in den letzten tagen gehalten hat. das zeigt, das es noch verdammt viel potential noch oben gibt
schauen wir mal. ich bin auf jeden fall auf der hut! und ich setzen meine stop loss schon relativ hoch! ein Stop loss bei 5,92 euro zu setzen laut den charttechniker ist meiner meinung wirklich tödlich! bei 5,92 liegt doch schon der absolute boden bei dieser aktie! na für mich persönlich liegt der boden bei dieser aktie bei 7-7,50 euro!
aber ne deutliche erholung der allgemeinen situation der märkte denke ich, wird vorerst nicht erfolgen. aber wir könnte auf dem besten wege dahin sein.
wenn es weiterhin so wie jetzt in den kommenden vier wochen weiter geht, sollte sich aixtron doch gut entwickeln. die aktie ist doch verdammt fest im moment und wartet nur darauf endlich nach oben zu schießen!
Zu Aixtron klaube ich das bei 14€ erst mal schluss sein wird, wenn es dann 6 Monate den kurs hält und weitere gute nachrichten kommen so wie Umsatz und gewinn steigerung ohne Rezession Angst und crash dann ist wohl denn Weg noch Oben bis 40€ in drei Jahren Frei.
Du hast deine Erfahrung aus Bauchgefühl ich ein bissien wo anders dazu.
Ich mache Schule ich Lerne Schnell, spätestens wenn ich rentner bin (Hoffe in drei Jahre mit 60)habe bei dir angeschlossen.
bald werde ich mein Name verobello wechsel in ? Italoguruh ? ? ?
Die letzten Tagen hat sich aixtron verdammt gut gehalten und hat noch einen deutlichen schritt nach oben gemacht! warum das so ist, dürfte wohl jedem klar sein.
Für mich heißt es jetzt aktien liegen lassen und für 2,5 wochen ab in den urlaub. Jetzt ist genau der richtige zeitpunkt für urlaub! wenn ich wieder komme, hoffe ich auf 20% gewinn! sollte wohl eintrefen
Schönen Urlaub und nicht den ganzen Gewinn 2008 verprassen.
P.S.: Du hast also Insiderkenntnisse i.S. Aixtron ?
bei aixtron bin ich dauergast. da sollte man schon sehr genau wissen, was da so abläuft!
Seit mir nicht böse aber ich versuche morgen wieder einen Kurs bei 8,30-8,50 zu bekommen! so wie es momentan ausschaut, stehen die karten dafür richtig gut!
bin gerade bei 8,33 wieder bei aixtron drinn! Morgen früh werden wir bestimmt wieder die 8,50 oder besser vielleicht kurzfristig sehen!
Der dax bei 6500 ist schon der wahrnsinn! die nächsten tagen werden spannend! das es wieder steigen wird, sieht wohl nicht so aus! bin mal gespannt ob wir die 6300 nochmals sehen werden! so wie es momentan ausschaut, könnte das gut möglich sein!
das jemand insiderkenntnisse hat und die hier ausbreitet halte ich doch für SEHR unwahrscheinlich. ich glaube eher, da möchte noch jemand vor den zahlen zu besseren kursen raus.....
Ich überlege auch, ob ich die derzeitigen Kurse zu einem einstieg nutze, aber laut der Chartanalyse bei Cortalconsors ist der Aufwärtstrend bis 8,19 intakt und weit ist es bis dahin nicht mehr - zumal haben Bernanke und seine Kumpels von der FED heute ganz schön 'ne Schippe drauf gelegt, was bad news angeht - meinst du, dass sich in dem Umfeld da morgen was gen Norden tut?
ich bleibe bei meiner aussage, das wir bei normalen verhältnissen die 10,50 bei aixtron gesehen hätten! Es gab ja nun genug zeichen dafür, die vor 1,5 wochen dahin gedeutet haben.
Jetzt wo der Markt wieder gewaltig einbricht, zählen solche guten werte und die verdammt guten aussichten solcher aktien nichts! alles ist in parnik und hält sich von dem geschehen raus. Wie ich schon geschrieben habe wird aixtron zum falschen zeitpunkt die zahlen präsentieren. die Aktie wird zwar an dem tag oder paar tage vorher ordentlich steigen, aber bei dem ganzen umfeld wird das wohl nicht so viel ausmachen wie bei normaler stimmung. Echt schade für die Aktie.
ich bin mir auch ziemlich sicher, das sich viele großen anleger im dax die 6500 zählern als stop loss gesetzt haben und wenn wir morgen diese marke erreichen werden, dann glaube ich schon das es dann nochmals gewaltig rappeln wird nach unten!
dann heißt es wieder alle shorts verkaufen und in steigende kurse setzen! solche tage sind einfach spitze für daytrader! immer die technischen gegenreaktionen mitnehmen
na ja, momentan ist das ganze umfeld halt nichs für schwache nerven! wollte eingentlich urlaub machen! dachte die zwei wochen werden ruhige see! aber wieder mal falsch gedacht. Sitze hier den ganzen tag im hotel und meine freundin freut sich total! na ja, geld ist halt wichtiger!
Aber jeder der langfristig die aktien gekauft hat, sollte meiner meinung nach die aktien liegen lassen und im moment nicht ins depot schauen. Wenn sich die ganze lange beruhigt hat, wird aixtron witer gegen den strom nach oben gehen. Auch wenn wir vielleicht in den kommenden tagen wieder die 7 euro irgendwas sehen werden, glaube ich weiterhin felsenfest darann, das diese aktie sich in kürze wieder gewaltig gut entwickeln wird. Das potentiel ist auf jeden fall zu genüge bei der Aktie vorhanden.
mich hat es schon sehr gewundert, warum die amis in den letzten wochen ohne große, guten nachrichtign gewaltig gestiegen sind bis 12700 in dowj. war schon sehr bemerkenswert. Und so allmälig werden die amis sich bei 12000 einpendeln.
Laut dieser Frau sollten nun 6400 oder sogar 5800 kommen:
http://www.finanzen.net/nachricht/..._Haelt_die_Trading_Range__686739
Welchen Schein hast du gekauft?