Aixtron 2008 mit sehr guten Gewinnchancen
etwas falsch Carizonachris.
Die Daytrader vernachlässigen alles um sich herum, auch sich selbst.Außer ihrem Handelssystem. Die rasen zum Klo, in der Angst etwas zu verpassen. Wetter
draußen spielt keine Rolle. Blauer Himmel, Sonnenschein alles egal. Essen ist
Nebensache und wenn die Kurse weglaufen, dann hängen die Nerven am seidenen Faden.
Mit anderen Worten, das Leben rauscht an ihnen vorbei. Deshalb hab ich sowas nie
angefangen. Hinzu kommt, die meißten haben noch nicht einmal Erfolg damit.
etwas falsch Carizonachris.
Die Daytrader vernachlässigen alles um sich herum, auch sich selbst.Außer ihrem Handelssystem. Die rasen zum Klo, in der Angst etwas zu verpassen. Wetter
draußen spielt keine Rolle. Blauer Himmel, Sonnenschein alles egal. Essen ist
Nebensache und wenn die Kurse weglaufen, dann hängen die Nerven am seidenen Faden.
Mit anderen Worten, das Leben rauscht an ihnen vorbei. Deshalb hab ich sowas nie
angefangen. Hinzu kommt, die meißten haben noch nicht einmal Erfolg damit.
war´s das jetzt mit den 8,30 im Tief, oder geht´s noch ein Stückchen tiefer?
Also ich kann mir durchaus auch noch Kurse um knapp über 8,00 Euro vorstellen.
Danach sollte es dann aber wieder up gehen.
natürlich gibt es nichts schöneres, als morgens einzusteigen, dann Golf spielen
zu gehen und mit Gewinn zu verkaufen und das 2 mal am Tag!!
Nur wenn es umgekehrt läuft und du nach dem Golfspiel mit Verlust dastehst und nach
dem zweiten Golfspiel sich dein Verlust noch vergrößert hat, was machst du dann??
Oder gibt es das nicht bei dir??
Lässt du die Verluste laufen, oder verkaufst du noch am gleichen Tag?
wenn ich im verlust bin, dann überlege ich mir schon sehr, ob es noch sinn macht die papiere zu halten oder auszusteigen und weiter tiefer einzusteigen. ich breche nicht in parnik aus, wenn es anders kommt, als ich mir vorstelle! früher klar, da war schon die parnik groß! aber jetzt lässt mich das schon kalt. Ich weiss nur eins, das es nicht immer gut gehen kann! aber meistens geht es gut bei mir, sonst würde ich das wohl kaum machen. so wie die amis sich momentag geben, werden wir am montag doch nicht die 8 euro sehen bei aixtron. bin gerade nochmal bei aixtron wieder all in eingestiegen! am montag muss ich mal schauen, da ich befürchte, das wir uns auf dem level seitwärts bewegen werden. muss mal schauen, ob die solarwerten da nicht wieder mal lukrativer sind.
1. Ein wirklich gutes Nervenkostüm und
2. das Grundkapitakl in ausreichender Größe.
Und was das Golf spielen angeht, bei der vielen frischen Luft hätte ich Angst vor einer Sauerstoffvergiftung!
Kann mir jemand erklären, was die letzten Beiträge in diesem Forum zu suchen haben ? Ich freue mich wirklich für jeden von euch, der den einen oder anderen Euro an der Börse verdient, aber dass was ich seit einigen Tagen hier lese, gehört in die Bunte, Frau mir Herz, Bella, usw....
(Ich war in der Vergangenheit so naiv zu glauben, in diesem Forum werden Fakten und auch persönliche Einschätzungen ausgetauscht.....)
ich bin auf jeden fall voll dabei und hoffe mal das beste
beim letzten feiertag von den amis, war es ja nicht so lustig hier bei uns. na aber hoffen wir mal, das es morgen unten links anfängt und sich über den tag bis oben rechts durcharbeitet.
zu Posting 83. boersenguruh
>>muss mal schauen, ob die solarwerten da nicht wieder mal lukrativer sind<<
Warum plötzlich deine Skepsis?
Aixtron selbst ist doch auch ein Solarwert, wird aber an der Börse nicht so bewertet???
Vergleiche einmal Solarworld mit Aixtron (die beide Marktführer in ihren Sparten sind) charttechnisch auf Sicht von 12 Monate und 5Jahre und gib uns bitte deine Einschätzung bekannt!
MfG