Aeterna Zentaris Inc.
Ernsthaftigkeit im Schmierentheater aufrecht zu erhalten, ist nicht einfach.
Aber Du und Carvin sowie Andere geben ja auch eine gute Figur ab.
Auch die Skeptiker haben und sollen ihre Meinung vertreten, um auch Unwägbarkeiten in Erwägung zu ziehen.
Aber bitte nicht vom hohen Ross ! und ihre Meinung als Gesetzmäßigkeiten den Teilnehmern zu präsentieren.
Beispiele habe ich ja genug genannt, und gibt es zu genüge.
Gropius nannte mal Vermillion, ergo es ist alles schon dagewesen.
Mahnungen und mögliche Hindernisse zu diskutieren, sehr gern !
Habe es nicht nötig,
mit Doppel ID zu arbeiten.
Schau auf mein Profil, dann weist du viel über mich.
Schaut euch den Chart der letzen Wochen an. Jeden Tag, mit etwas Feingefühl, konnte man das Ding reiten. Wie eine Welle. Ich surfe nun mal auch gerne. :-D
Bitte nicht meckern...
Ich werde kein Stück egal was passiert verkaufen, da ich keine positive Überraschung verpassen möchte, und werde bei extrem fallenden Kursen nach dem Split mich einfach an die Fakten halten und an der Nasdaq nachkaufen.
Klingt doch ganz einfach.
Differenz seit Kauf: + 790.000,00 Euro :-) Ich bin durch den Resplit über Nacht reich geworden ;-)
ROI...was ist denn bei Telesta passiert, dass der Kurs so abgestürzt ist? Hoffe mal das einige die Gewinne vor kurzem realisiert haben...
Da wurde, von wem auch immer, seine Unwissenheit auf Kosten der Aktionäre und der Firma brutal ausgenutzt.
Er wird selbst wissen, das er sehr viele Forschungsgelder durch diese Verwässerung verloren hat.
Oder es gibt die große Wendung, wenn hinter den Warrants Finanzier stehen, die sich günstig eingekauft haben und nun die Kosten mit tragen. Man weiß es nicht.
Auf jeden Fall sollte diese Pipeline und Fortschritte Begehrlichkeiten wecken, da die Molekulare Anwendung ein Novum in diesem Bereich darstellt.
Aber des einen Leid ist des Anderen Freud, denn ich hätte sonst nicht die Möglichkeit gehabt bei dieser Bewertung der Fakten und für diesen Preis eventuell an dem Erfolg teilzuhaben.