Aeterna Zentaris Inc.
Allen Investierten ebenfalls ein schönes Wochenende.
Roi, der Mann hat 1 x aus 85 Mio. satte 2 Milliarden gemacht, und weil es so schön war noch einmal aus 100 Mio 2 Milliarden gemacht.
Hier bei AEZS ist es jedoch bis jetzt umgedreht "bis jetzt"
Im Endeffekt sieht es dank seines "Harvard Studium" so aus als ob er und seine eingeweihten wissen wie das hier ablaufen muss um möglichst gut ab zu greifen.
Die Warrants werden in Kauf genommen, die Deadline stand sicher auch fest für den verbleib an der Nasdaq, die Dummen Kleinanleger werden abgezockt zumindest jene die an den Erfolg glauben und die scheiße bis zum erbrechen halten...
...ich glaube dran und ich halte die scheiße bis zum abwinken.
Während diese Sauerei abläuft werden alle bedient die was abhaben wollen zu welchem Kurs auch immer und somit ist die Richtung klar.
Am Ende haben viele von den feinen Herren schon längst wieder eingesammelt und haben Unmengen an Shares eingesammelt zu unter 5-6 Cent.
Peng nun kommt der Splitt ins Spiel mit 1:100 wo doch vorher nur 1:8 gegeben war.
Hätte ich damals gewusst das die das ändern auf über das 12 fache wäre mir auch der Kurs klar gewesen wo das Ding hin geführt wird.
Nun sind wir da , 1:100 aus 4 Cent mach 4 $ und schmeiß zu Börsenstart die kleinen noch mal richtig raus, denn so fing es heute an.
Runter auf 3,19$ haben die nochmals kräftig eingesammelt und von Geisterhand steigt das Ding auf 4,23$.
820840 Stück = 82.084.000 Millionen von der alten Suppe und seit 22 Uhr glaube ich jetzt fest daran das die Kiste abhebt Richtung 30$ ohne News in den kommenden Wochen.
Nur Meine Meinunbg
Das ist
Sie stellen sich vor, der Kurs muss sich nach dem RS halbieren ! Huuu
Sie stellen sich vor, ich bin zum Glück draußen !! Huuu
Sie stellen sich vor, sie haben allen richtig gemacht ! Huuu
Sie stellen sich vor, es kann gar nicht anders sein ! Huuu
Sie stellen sich vor, mehr zu wissen als Andere ! Huuu
Sie stellen sich vor, mehr Ahnung zu haben als die Anderen ! Huuu
Sie stellen sich vor, schöne Frauen zu haben ! Huuu
Sie stellen sich vor, ein schönes Auto zu besitzen ! Huuu
Sie stellen sich vor, jemand hört ihnen zu ! Huuu
Und nun ist all dies nicht eingetreten, was in hetzerischer Art und Weise propagandiert wurde !
Welche Erkenntnis haben Sie gewonnen ?
Ihr Mund hat vermehrt Speichel produziert !
Ihr Gesicht hat nach dem Kursverlauf der AEZS sich stark verzogen !
Was könnt ihr daraus lernen ?
Ihr könnt ferner sehen, daß euer Gehirn nicht unterscheiden kann, ob ihr tatsächlich etwas wisst, oder euch einbildet, etwas zu wissen.
Obwohl ihr ihr ganz genau wisst, dass ihr das Ganze über AEZS euch eingebildet habt, war es für euer Gehirn die wahre Realität !
Was sollte euch Basher das sagen ?
Euer Gehirn ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr !
Hoffentlich sind nun endlich einige in der Lage, Fakten der Pipeline und FDA sowie Kursverlauf, von sinnfreien Parolen zu unterscheiden !
Der Kurs sollte sich vor dem Split halbieren ! Ok, war nichts !
Dann eben am Tag nach dem Split ! Ok, war nichts !
Aber ihr werdet immer wieder Opfer für eure Selbstinszenierung finden.
Nicht wahr: Willst du gehört werden, dann rede leise !
Nächstes Jahr, wenn keiner mehr über Aeterna redet,
dann kann/wird eventuell die Rakete gezündet.
Vorausgesetzt,
das Management produziert keinen Super Gau (Warant-Finanzierung) mehr.
- Alle rein, der Zug fährt ab !
- Das Teil explodiert !
Ich versuche nur sachlich und an Hand der Fakten die Situation, ohne Vorhersagen
darzustellen.
Das mußt du doch mir anerkennen.
Oder nenne mir bitte ein Beispiel.
Roi, ich bin letzte der deine Meinung nicht akzeptiert und den Kursverlauf habe ich ja auch nicht beschönigt, denn der ist alles andere als erquickend.
Aber für die Verluste, ist jeder selbst verantwortlich.
Dazu wurde ausführlich genug geschrieben.
Aber wenn man nun nach 99% Verlust ! was ja wirklich gewaltig ist, immer noch kein Ende der Fahnenstange erkennen möchte, und die MK gegen die Fakten samt EK und Pipeline nicht akzeptieren möchte, dann soll man der Aktie fern bleiben.
Zu Deiner Frage: Ich glaube nicht, das Leute von diesem Format etwas Unbewusst
handeln oder im Affekt eine Finanzierung gestalten.
Die Zukunft wird es zeigen !
Roi, Du vermittelst hier auf sehr sachliche Art und Weise deinen Standpunkt, was ich gegenüber den Adlern und Geiern sehr schätze !
Aber was mich doch hat schaudern lassen, ist folgendes:
-Du warst Aktionär bei AEZS
-Du hast bedauerliche Weise Verlust gemacht
-Du bemühst Dich ständig Dodd´s handeln in Frage zu stellen (was man darf)
-Du versucht deine Weisheiten und Erfahrungen darzustellen (mit gutem Recht)
Aber Du kennst nicht den Wertegang des Kopf der Bande ?
Die Vergangenheit lässt doch sehr oft ein Blick in die Zukunft zu !
Achtung Bio ! Risiko immer vorhanden !
Dort wird Geld verdient, zwar noch mit Verlusten,
Aeterna ist eine andere Baustelle.
Man kann doch nicht ein Rohstoffunternehmen (McEwen Mining) mit einem Hot Stock Bio Tech Unternehmen in Verbindung bringen.
Sicherlich, wenn das Management unfähig (zu alt) ist, dann muß es weg, egal in welcher Branche.