Heidelberger Druck will Gas geben..
Seid mir nicht böse, aber das kann einfach nicht sein. Wenn es 20 wären, wäre es schon viel.
Wer klärt auf, wie die Nachricht gemeint sein kann?
Ich vermute mal, es kommt bald die Meldung, dass HDM einen
digitalen Bitcoindrucker entwickelt.
Wer zB für 5000 € Bären abgreift und diese gut eingesalzen 10 Jahre einlagert, riskiert am Tag lächerliche 1,37 €
das ist nicht mal der Preis für 1 Tasse Kaffee täglich !
Ps :
keine Aufforderung zum Aktienkauf/verkauf!
Solltest du älter sein, such dir bitte Hilfe.
Wie kann man so einen Käse schreiben und damit seine Umwelt belästigen?
Die IG-Metall geht immer mit solchen Forderungen in Verhandlungen. Man wird sich schon irgendwo da einigen, womit beide Seiten leben können. Zumindest war das bislang immer so.
Und wenn HDD endlich mal anfängt zu liefern, werden die "Nullzinssparer" bzw. auch andere Investoren auf das Unternehmen aufmerksam. Dafür muss man aber nicht täglich den gleichen Müll absondern.
Und zu deinen "Wucherzinsen": Wenn du vor 10 Jahren einen Sparbrief mit 8 % p.a. abgeschlossen hättest, würdest du den auch nicht vor Ende der Laufzeit kündigen wollen, um deine Bank vor größerem Schaden zu bewahren. Denk doch einfach mal nach, bevor du was schreibst.
Seit wann kommen Ertrinkende mit einem zugeworfenen Rettungsring aus Blei leichter ans rettende Ufer ?
Weg mit den Wucherzinsen !
Bei der vielen Freizeit, würde ich die Pflege der Damen im nächstgelegen Swingerclub übernehmen.
Aber was rege ich mich auf...
Eigentlich bin ich ja schon begeistert, dass du 28/5 in einen Taschenrechner eingeben kannst.
Lieder vermute ich Zahlen, die weder Top noch Flop sind und der Kurs somit in der Seitwärtsbewegung verbleibt.
https://www.lynxbroker.de/boersenblick/20180126/...atglc=yvtr2ptw2dig
Wenn der Weg aber stimmt bzw. Zahlen und Auftragsbestand im Rahmen der Erwartungen (oder besser noch drüber) sind, sollte man sich davon nicht schocken lassen.
Mit diesen geschenkten 100 € kann man ca 33 Heidelberg-Wertlospapiere a 3 Euro abgreifen !
hahaha
Na Tooom was meinste ?
Werden sie alle 278.735.476 Stück zu diesem Sales-Preis anbieten ?
Um auch mit unseren Privatanlegern regelmäßig im Dialog zu stehen, nehmen wir an Veranstaltungen für Privataktionäre in Zusammenarbeit mit der Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V. (SdK), der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz e.V. (DSW) sowie regionalen Banken teil.
Wir würden uns freuen, auch Sie dort begrüßen zu dürfen.
Ps:
Letzte Veranstaltung war ähm wann nochmal
regelmäßig
ha ha ha