Heidelberger Druck will Gas geben..
Das Kapital wird an den Märkten von den Großanlegern zur Verfügung gestellt derzeit und die haben oft langfristige Ziele, es sei denn sie müssen Ihre Bilanzen "frisieren". Nein, nein, noch ist es nicht soweit, dass der DAX kracht. Erst wenn richtige Übertreibungen statt finden und die KGVs jenseits von gut und böse zum Beispiel sind, Es können natürlich auch andere Faktoren eintreten. Wirtschaftsprozesse befinden sich in komplexen Systemen. Wenn Auftragseingänge in mehreren Branchen wegbrechen, dann könnte das eintreten. Ich sehe wie Wolle eine bessere Zukunft für HDD. Klar werden die noch weitere Hausaufgaben haben, aber ohne weitere Leistung kann es ja nicht nach oben gehen.
Wolverine Asset Management, LLC
Heidelberger Druckmaschinen Aktiengesellschaft
Historie
DE0007314007
0,00 %
2017-07-06
Allgemeiner Trend: Ich sehe auch keinen baldigen Crash, der aus uebertriebenen asset Preisen usw., also quasi aus dem System selbst entsteht. Was aktuell und unvorhersehbar zu einem crash fuehren koennte, waeren externe Faktoren, also meinetwegen ein Krieg in Korea.
was wiederum heißt es sind immer noch 21 mio. Squeeze relevant.
Also warum gedanken machen habe meine positionen wieder erhöht und abwarten. Ich habe ja luft bis 2,10
US-Investor Warren Buffett bereitet weitere Firmenkäufe in Deutschland vor.
"Deutschland ist für ihn ganz wichtig", sagte seine Beraterin Zypora Kupferberg der Zeitung "Bild am Sonntag". Es würden "aktive" Gespräche mit interessanten Unternehmen geführt, zudem kämen Firmen auf sie zu. "Wir arbeiten an weiteren Zukäufen, aber es muss alles passen", sagte sie.
Kupferberg hatte 2015 den Verkauf des Hamburger Motorrad-Zubehörhändlers Louis an Buffetts Firma Berkshire Hathaway einfädelt. Seither hält sie für den US-Milliardär in Deutschland und Europa Ausschau nach interessanten Firmen.
DJG/hru FRANKFURT (Dow Jones)
2. Vorrausetzung könnte seit Jahrzehnte erfüllt sein (u.a. Mehdorn) allerdings das Warren das Geschäft mit Druckmaschinen und der Digitalen Transformation verstehen möchte ist eher unwahrscheinlich
so, heute erster Tag nach der unsäglichen Wandlerei....mal sehen, ob der Kurs freigelassen wird!