Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Im Vorstand interessiert sich kein Mensch für den Kursverfall. Ein Aktienrückkaufprogramm wäre angebracht.
Aber warum soll man den Aktionären etwas Gutes tun?
Die heutige Kursentwicklung hat mich bewogen bei 3,13€ schnell nochmals nachzukaufen. Ich glaube für die kommenden Wochen sieht es gut aus. Die Unternehmensnachrichten von ADVA erachte ich bis auf die verhaltenen Umsatzzahlen als sehr positiv und auch der Übergang in den geregelten Markt scheint akzeptiert. Hat ADVA die Technik die der IT-Markt in Punkto Sicherheit braucht?
Eigentlich verstehe ich es nicht, warum nicht ein kapitalkräftiges Unternehmen wie Cisco den Hut in den Ring wirft, oder ist der Kursverfall auch gewünscht um eine noch günstigere Einstiegsposition zu bekommen? Ich glaube die Aktie wird mir dieses Jahr noch Freude machen.
Herzliche Grüße - Gerah
Gehra, wieso meinst du, haben wir hier heute eine Bodenbildung gesehen?
Mal sehn wie weit der Kurs nochmals runterkommt. Ich glaube die 3,05€ werden jetzt für längere Zeit halten. Vielleicht gibt's dazwischen drin nochmals eine Nachkaufmöglichkeit. Ich glaube bei dieser Aktie wird sich letzthin etwas Geduld zu haben, auszahlen. Gruß - Gerah
Ist ja nicht wie ein Schalter den man umlegt ...
Nachrichtenlage ist auch Mau ...
Daher sehe ich es nicht so positiv ....
Eine Einschränkung gibt es ja auch bei dir ....
Bei 3.05 € ist die Unterstützung ...
Also eigentlich nichts passiert ....
Gruß aus der Sonne Spanies .....
Dann geht es auch mit dem Kurs wieder nach oben.
Meiner Meinung sollte den Aufgaben vom Management vordergründig gelten, dass das innovative Produkt erfolgreich bei den alten Kunden platziert wird und neue Kunden dazu gewonnen werden und das machen die doch bestimmt. Steigende Umsätze in den kommenden Quartalen werden dann den Kurs der Aktie auch befeuern. Ich glaube durch das Tal der Tränen sind wir durch und etwas Geduld und Vertrauen ist weiterhin angebracht.
Weiß von euch jemand wie sich derzeit ADVA vom Wettbewerb abhebt? Gruß - Gerah
Vermutlich wird das Management den Kurs weiter abstürzen lassen um dann selbst günstig Aktien zurückzukaufen und die dann mit hohem Gewinn an einen Großinvestor zu veräußern. Mit meinen 2 vorausgehenden Postings habe ich mich offensichtlich getäuscht.
Die mehr als schlechte Kursentwicklung liegt wohl auch daran, dass der Vorstand für uns Aktionäre keine gute Arbeit macht, daher habe ich meine Aktien heute wieder bis auf einen kleinen Rest verkauft. Trotzdem werde ich das Trauerspiel weiterhin beobachten wie das in der Zukunft mit ADVA weitergeht und dann vielleicht wieder einsteigen wenn Insider-Käufe getätigt werden.
Gruß - Gerah
Bevor du hier die Klappe aufreißt informiere dich doch erst einmal !
Adva - ist aus dem TecDax rausgeflogen
Schlaf weiter ......