Adva ein Diamant am Investoren Himmel
Publication of Q3 2013 IFRS financial results
Martinsried/Munich, Germany - See more at: http://www.advaoptical.com/en/about-us/...r.aspx#sthash.Uw0fdxsb.dpuf
falls jedoch zaheln gut, wovon ich ausgehe, dann pump and pump! und zwar über die 5, dann dump zurück auf 4,80! dort dann neuer boden! hach das wäre ein traum!
Die Aktie von Adva fiel am 29. April 2013 auf ein Tief bei 3,45 Euro zurück. Dort drehte die Aktie nach oben und durchbrach am 12. September 2013 sogar den Abwärtstrend seit Februar 2011. Bis auf 4,78 Euro kletterte der Wert, ehe es zu einem Pullback an den gebrochenen Abwärtstrend kam. Im heutigen Handel steigt die Aktie mit einer langen weißen Kerze an den kurzfristigen Abwärtstrend an. Dieser liegt bei 4,70 Euro.
Gelingt der Aktie mit einer weiteren langen weißen Kerze ein Ausbruch über 4,70 Euro, dann wäre der Pullback abgeschlossen. Eine weitere Rally in Richtung 5,75 Euro wäre dann möglich. Sollte der Wertallerdings an dem kurzfristigen Abwärtstrend scheitern, könnte es noch einmal zu Abgaben in Richtung 4,30 Euro kommen.
Kursverlauf vom 19.12.2012 bis 17.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
PS: Sorry. Bei mir bleibt manchmal die Zeit stehen. Deshalb habe ich den Tag für Q3 falsch gerechnet.
sagt mein bacuhgefühl!
***daumen drücken***