Achtung! Primacom vor Explosion!
oh allwissender grosser mächtiger fraedrich steh uns bei...oder bist du gerade am verkaufen?
Moderation
Zeitpunkt: 06.10.06 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Drohung, Beleidigung
Zeitpunkt: 06.10.06 16:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Drohung, Beleidigung
Und ja Premiere ist momentan was den Kursverlauf angeht nicht besser, aber ich habe auch immer betont, dass es ein spekulativer Wert ist.
Ich verwette meinen Arsch, dass sich hier etwas tut (keine 1000%!!!).
Denn Kofler hat aus nem maroden Laden einen gemacht, der Immerhin 3,5 Mio Kunden hat und jetzt Gewinn abgeworfen hat...also abwarten, wie das ganze mit dem Fussball ausgeht.....
ich find den typ aber echt peinlich........einfach abzutauchen...ich haette da nämlich mal nen paar fragen an ihn (manche haben wahrscheinlich nen paar Hiebe für ihn)
Schade, bei so günstigen Einstiegskursen.
Wer will schon dieses ewige Gejammer auf allen Kanälen täglich ertragen müssen, wenn man sich auf´s Geschäft konzentrieren will?
Mein Vorschlag: Alle Lemminge erfassen, und denen ein paar Schnittchen mit der Post schicken....dann sind die zufrieden, und es ist endlich Ruhe in Mainz.
Den Rest wird man sowieso noch los. Alles nach Plan, und da ist Primacom weltklasse.
Interessant ist ferner, dass nunmehr auch andere Täuschungshandlungen künftig juristische Konsequenzen haben können. Dies gilt nicht nur, sondern auch, vor allem für die viel genutzten Börsenforen im Internet. Wer dort falsche Behauptungen macht, um andere in eine Aktie zu treiben, der macht sich auch strafbar.
Da hat der fraedrich aber glück gehabt, wenns erst jetzt Gültigkeit hat.
Er war ein ganz einseitig starker Eintreiber und Pusher.
Nu isser wech.
Die 4er Marke ist Vergangenheit, wir heben in den kommenden 3 Handelstagen ab.
Der Abwärtstrend seit Oktober 2005 verläuft nur noch zwischen 4,20 - 4,30!