Achtung! Primacom vor Explosion!
Da wird sauber miteinander gepostet. Auch der mit etwas über 70 Bätter ist ok.
Schau mal rein
ich versteh einfach nicht, warum man mit so einer guten nachricht bis zur Arena PK warten muss, es sei den da ist noch nix sicher.....
Gruß
Andreas
Brainstocker, sonst geht es Ihnen aber prächtig, oder?
Wenn es denn gewollt ist, sind Kurse zwischen 7 und 8 Euro für diesen Zeitraum realistisch.
20-30 Euro???
Ich haette mal gerne ne rechnung , wie der Kurs zustandekommen soll.....
Der gute alte fraedrich hatte ja alleine durch das EBITDA nen Kurs von 12 euro vorhergesgat...wie also in gottes namen wollt ihr auf 30 euro kommen....
nur leitungen im ossiland legen wird da nicht langen, und auch die spekulationen auf die bl von arena werden nicht aufgehen, da die es nicht gebacken kriegen...
also bitte wie geht das?
Dann lese Nicht die Foren, sondern greif mal zu einem richtigen Buch :D
wenn du schon glaubst, sonst würdest du es ja nich schreiben o. andere Zittieren, das EBITDA 12 euro ist, dann muss ich ja wohl nich sagen, das der Kurs erstmal weit drüber liegen muss, damit der kurs sich auf 12 eu einpendelt!
@letni: darfst zu Ossiland auch ehem. DDR oder neue Bundesländer sagen!!!
Es gibt in Deutschland nicht mehr Ausländerfeindlichkeit als anderswo. Es gibt hier aber eine einzigartige Inländerfeindlichkeit.
Nickitas
es gibt auch von seiten dfb usw. keine insider - alles ist offen - wobei easy tv sicherlich ein ganz heißer kandidat ist.
Verträge mit anderen Kabelnetzbetreibern, wie KDG und Kabel Baden-Württemberg, gebe es noch nicht. "KDG liegt unserer Angebot vor, ich denke, dass wir schnell zu einer Einigung kommen werden, sagte Jocic weiterhin.
Exakte Angaben über den Geschäftsplan, die erforderlichen Investitionen und das Abonnentenziel lehnte Arena ab. Jocic sagte lediglich, dass Arena in drei Jahren genau so viele Kunden haben wolle wie Premiere. Der Bezahlfernsehsender, der Arena bei der Auktion der Bundesliga-Rechte im Dezember unterlegen war, zählte Ende Dezember knapp 3,6 Millionen Kunden.
Arena ist eine 100-prozentige Tochter des Kabelnetzbetreibers Unity Media, der mehrheitlich in Händen der Finanzinvestoren BC Partners und Apollo Management ist.
-Von Archibald Preuschat, Dow Jones Newswires, +49 (0)89 5521 4032,
archibald.preuschat@dowjones.com
DJG/apr/brb
27.03.2006, 16:30