EUROGAS ist gestartet


Seite 254 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.347.963
Forum:Hot-Stocks Leser heute:392
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... 360  >  

19 Postings, 4245 Tage TomEAFSchon länger ???

 
  
    #6326
11.05.13 18:54
Fakten Kurti ! ... beleg- und nachweisbar !  

Optionen

810 Postings, 4737 Tage Arizona@kurtxx

 
  
    #6327
3
11.05.13 20:23
Ihre Pseudo-Seriosität kennen wir langsam zur Genüge.
Sie sollten so etwas nur behaupten, wenn Sie es ganz genau wissen, der Beweis ist nicht und von niemandem angetreten worden, was das Buddeln und Verkaufen angeht.
Deshalb wieder mal Blendgranaten und bewusste Unwahrheiten- ist halt Ihr Stil......  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@Arizona

 
  
    #6328
11.05.13 21:01
Ich habe Verständnis für Ihre Haltung.
Das hier die letzte Hoffnung geplatzt ist resp. der letzte Strohhalm verloren ging ist natürlich Sub-optimal.

Wenn Sie diesen Thread in  den letzten gut 12 Monaten aufmerksam verfolgt haben, werden Sie leider konstatieren müssen,  dass kritisch hinterfragenden wie auch meine Wenigkeit immer richtig lagen.

Aber ganz einfach.
Sie haben ja auch so einen guten Draht zur GL der EuroGas.
Nehmen Sie doch einfach Kontakt mit der GL auf,  und fragen nach wie denn der aktuelle Stand bei der Gemerska Polana Mine aussieht?

Wäre nett, wenn Sie die Antwort dann hier kommentieren würden.

Grüße  

Optionen

810 Postings, 4737 Tage ArizonaNa ja, das werde ich herausfinden....

 
  
    #6329
12.05.13 00:23
Sie scheinen ja keinen Draht zur GL zu haben, also müssten Sie ja andere Infoquellen haben.
Und da tippe ich mal auf die Schmidt-Seite.
Ein wahrscheinlich bezahlter Akteur hat ja, (nach getanem Job?) die Platte geputzt, nachdem er schon zuvor das Vertrauen verloren hatte....  

1037 Postings, 5801 Tage BurnsDas Pferd ist tot !

 
  
    #6330
12.05.13 10:02
Dieses Hin-und Hergelabere bringt dem gemeinen Aktionär leider nicht die Bohne .

Fakt ist : zwei Aktien seit Jahren und Monaten delistet, obwohl ein deutsches Listing versprochen wurde

Fakt ist : das Versprechen der Ausgabe von AG Aktien an Incler wurde nicht eingehalten

Fakt ist : der Polenverkauf wurde auf der Hauptversammlung verschwiegen, obwohl der Deal bereits feststand

Fakt ist : ein Prospekt wurde trotz Ankündigung vor mehr als einem Jahr nicht gefertigt


Wer mit so einem Lügenpack zu tun hat und dann noch alles schönredet, ist mE ferngesteuert oder die Angst um seine Kröten hat den Verstand aufgefressen.

Die Knete ist weg, so einfach ist das. Wer trotzdem noch an der Hoffnung hängt, das eine Rückgabe der Lizenz alles zum Besseren drehen wird, nun, der wird wohl bald eines Besseren belehrt werden.

Ach ja :
Klageeinreichung im Mai 2013 - meine Meinung : nix wird passieren, weder im Mai noch Juni oder Juli.
Hauptversammlung im Juni oder Juli 2013 : es werden wieder Ausreden kommen, die diese Terminwahrnehmung verhindern werden (natürlich sind wieder andere schuld)
Dann werden wir erleben, dass der Verzicht auf die Rückgabe der Talclizenz aus den und den Gründen aus ,,Kostengründen" sinnvoll war und man mit dem Abfindungsgeld nunmehr ,,Großes" in Angriff nehmen kann, so wie man es seit zig Jahren außerordentlich erfolgreich praktiziert.
Und Handelbarkeit  in Deutschland : kommt in Kürze...brech....

Schreibt eure Moneten ab, meine Meinung !

Es grüßt alle

Monty Burns  

Optionen

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@Arizona

 
  
    #6331
12.05.13 11:44
Besten Dank für Ihre Antwort.
Konstruktiver Ansatz mit selber Anfragen.

Wäre natürlich interessant wenn Sie die Antwort,  (falls Sie denn eine bekommen) hier kommentieren auch wenn diese möglicherweise nicht Ihren Wünsche entspricht.

Schönen Sonntg
Grüße  

Optionen

2504 Postings, 6860 Tage vienawerter Herr des gestelzten Satzes

 
  
    #6332
3
12.05.13 12:27
normalerweise finde ich sie absolut amüsant, da sie ja nie *unhoeflich* sind.
Aber mit dem Satz:"Aufgrund meiner Kenntnisse hat sich das buddeln fur die Rozmin in der Gemerska Poloma Mine erledigt.
Da buddelt schon länger eine andere Unternehmen." verbreiten sie schlicht und einfach Lügen!
Fakt 1 : Es finden keinerlei Arbeiten an der Mine statt!
Fakt 2: Deshalb kann auch niemand anders dort buddeln!
Fakt 3: Die Mine hat sich für die Firma Eurogas keinesfalls erledigt sondern die Firma hat
           einen Direktor fuer die Mine gesucht und auch gefunden!
Fakt 4: Der wird auch tätig werden wenn die Mine an Eugs zurück   geht.

PS.Seit sie nachweislich *Luegen* verbreiten sinken Ihre Sympathiewerte bei mir.
PSS.IM Jack , sie brauchen jetzt darauf nicht zu antworten:-)
"  

Optionen

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter@User viena

 
  
    #6333
1
12.05.13 13:56
Besten Dank für die Antwort.

Nun, es wäre ja ehrlich gemeint, denn doch schon arg gebeutelten EuroGas Aktionären, noch so zu gönnen wenn Ihre Einschätzung der Lage zutreffen würde.

Sollte ich mit meinen Infos resp. Betrachtungsweise verkehrt liegen,  werde ich dies hier kommentieren.
Würde mich dann, bei Ihnen und den geschätzten Forumsleser höflich entschuldigen.

Gehe nun dabei selbstredend davon aus dass Sie das ebenfalls auch machen und sich für die doch etwas rustikale Wortwahl "Lügner" entschuldigen.

Grüße  

Optionen

2504 Postings, 6860 Tage vienanöö

 
  
    #6334
1
12.05.13 14:00
ist Fakt, da es keine Arbeiten gibt!  

Optionen

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter@User viena

 
  
    #6335
3
13.05.13 11:59
Nun, bei allem Respekt,  hat Ihnen die Erfahrung der letzten Schmach Ihrer "Flunkereien" noch nicht gereicht?
Stichwort BDO AG
Sie behaupteten hier am 24.03.11 "beinhart" (mit dem heutigen Kenntnisstand könnte man fast auch sagen "dreist"), dass die Fa BDO AG die 144 Mio. bewertet hatte.
Was sich mittlerweilen klar als "geflunkert" erwiesen hatte.
Ein Berichtigungs Kommentar von Ihnen blieb übrigens bis heute noch aus!

Nun, wenn Sie hier als Fakt behaupten,  das in "Gemerska Poloma" Miene aktuell hier und heute niemand arbeitet,  sei die Frage erlaubt?
Waren Sie persönlich in jüngster Zeit Vorort um dss so genau zu wissen?

Grüße  

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155kurtxx

 
  
    #6336
1
13.05.13 16:52
Das man einem viena nicht mehr all zu viel glauben sollte, das ist ja den meisten auch schon längst klar, zu oft stimmten seine Ansagen nicht und waren wohl mehr eigeninteressengesteuert. Aber wie sieht es jetzt mit deiner Glaubwürdigkeit aus ? Hast du Beweise, dass an der Mine gearbeitet wird ? Jedenfalls hast du es hier so dargestellt.
Auch du solltest dich dazu bitte mal auf Quellen berufen. Danke.  

1098 Postings, 5090 Tage punto155Bitte um Stellungnahme

 
  
    #6337
14.05.13 09:45
zu ihrer Antwort an mich, die wie folgt lautete:
Bedauerlicherweise muss ich Sie enttäuschen.
Aufgrund meiner Kenntnisse hat sich das Buddeln für die Rozmin in der Gemerska Poloma Mine erledigt. Da buddelt schon länger eine anderes Unternehmen.

Haben Sie dafür Beweise ? Bitte um Quellenangabe !  

810 Postings, 4737 Tage ArizonaVielleicht ist die"Quelle" vertrauenverloren.....

 
  
    #6338
15.05.13 14:14
Die geforderten Beweise kann er nicht erbringen; sein "seriöses" posting wurde ja gelöscht.  

1098 Postings, 5090 Tage punto155Was ist schon seriös ?

 
  
    #6339
15.05.13 16:25
Ist unsere GL seriös ? ist WR seriös ?

Goldenes Grab
Gerüchte über angebliche Funde von Gold und anderen raren Stoffen treiben immer wieder die Kurse von Minenaktien explosionsartig in die Höhe - meist zum Nutzen von Ganoven.

Die Gaunerei funktioniert noch heute, doch die Methoden sind raffinierter geworden, die Manipulanten gerissener. Zunächst präsentieren die Drahtzieher einen glaubwürdigen Geschäftszweck. Sie würden ganz in der Nähe einer ergiebigen Mine bohren, so eine beliebte Legende, oder in einem stillgelegten Schacht nachgraben.
Hinter diesen angeblichen Werten steckten zumeist altbekannte "Vermögensvernichter" (GERLACH-REPORT) vom sogenannten grauen Kapitalmarkt wie Manfred Ommer, Wolfgang Rauball und sein Bruder, Rechtsanwalt Reinhard Rauball, lange Zeit Präsident beim Fußballklub Borussia Dortmund. Die zwielichtigen Geschäftemacher, die von angeblichen Rohstoffvorkommen profitieren, werden, ganz anders als der Schotte Law, heutzutage selten entlarvt und niemals bestraft. Ihre Gewinne haben sie allemal sicher untergebracht.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8694355.html  

1098 Postings, 5090 Tage punto155Erinnert an die Silberhöhle

 
  
    #6340
15.05.13 16:34
Plötzlich kursieren Gerüchte von prächtigen Funden der Gesellschaft. Ein angeblich renommierter Geologe könne das mit Gutachten untermauern.
Die Anleger können kaum prüfen, ob der angeheuerte Geologe tatsächlich korrupt ist oder ob ihm nur eine Schaufel voll Sand mit angereicherten Goldklumpen untergeschoben worden ist.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-8694355.html

Oder ist schon Silber gefördert worden ? Ist ja seit fast einem Jahr versprochen !  

810 Postings, 4737 Tage ArizonaWir sollten uns hier schon bemühen, seriös

 
  
    #6341
1
15.05.13 17:28

zu sein. Also kann nicht sein zu sagen WR ist unseriös, also können wir es auch sein. Du hast ja selbst den Beweis von kurtxx angemahnt.....
Der Spiegelbericht ist von 1997.
Heute lässt sich wohl kaum einer so schnell ins Bockshorn jagen und wartet mal ab, wie die Reserven bewertet werden. So auch beim Eugs-Silberprojekt.
Bei Talk ist das eine andere Sache, denn da gibt es schon seit langem aussagekräftiges Material, deshalb sind ja alle hinter der Mine her.  

1098 Postings, 5090 Tage punto155Arizona

 
  
    #6342
16.05.13 09:18
Dann hoffen wir mal, dass auch die Aktionäre von einer eventuellen Talkrückgabe profitieren und nicht das die Mine verkauft wird und die Gelder in bestimmten Taschen verschwinden.  

1037 Postings, 5801 Tage BurnsNun punto, da wirst Du wohl

 
  
    #6343
1
16.05.13 12:42
umsonst hoffen denke ich mal. Es war mE nie von der Geschäftsleitung geplant, die privaten
Aktionäre in irgendeiner Form am Talkprojekt zu beteiligen. Wie sonst sollte man sich denn die
herrschende desolate Lage dieser ätzenden Bude erklären ?  Zwei (!!) delistete Firmen gleichzeitig, keine Aktienausgabe an die Incler trotz mehrfacher (!!) Ankündigungen, kein Prospekt, selbst ein lächerliches Protokoll einer Hauptversammlung muss mit Hilfe eines Anwalts angefordert werden !!!  Und das alles trotz (oder wegen, wer weiß ?) anwaltlicher Beratung ...
unglaublich . Die Wichte wollen sich vom Acker machen und mit Talk noch mal absahnen.
Talk wird nicht an die Bude zurückgehen, da wird man seitens der Slowakei genügend Sand ins Getriebe werfen. Muss ja nicht auf dem direkten Wege geschehen, kann ja auch ,,hintenrum" angedroht werden - Abbaubedingungen gesetzlich  ändern, Umweltauflagen erhöhen, kennen wir doch schon alles. Die werden das dem Rauball so madig machen, dass er freiwillig eine Verzichterklärung unterschreibt, denn der Macker hat keinen Cent auf der Naht.  Keiner in der Slowakei will einem Rauball so ein Projekt anvertrauen, sein Ruf eilt ihm voraus.
So wie der Heini mit den Aktionären umgeht, so wird er sich wohl auch im allgemeinen Geschäftsleben  verhalten und mit solchen Menschen macht man nun mal keine Geschäfte !
Den mobben die schon weg, Endurteile hin oder her.
Meine Meinung, das Pferd ist tot !

Monty  

Optionen

1037 Postings, 5801 Tage BurnsÜbrigens haben wir seit der

 
  
    #6344
16.05.13 12:58
gxg-market Notierung nicht einen müden Euro Umsatz gesehen ! Das sagt doch alles aus, oder etwa nicht ?
Bis auf die notorisch Ferngesteuerten, die natürlich alles anders sehen, glaubt doch kein Mensch  mit gesundem Verstand an einer Wiederaufnahme des Handels. Da könnte man glatt
an den Weihnachtsmann glauben oder an die HV im Juli 2013, gacker ! Da kommt nichts und da wird auch nichts mehr kommen - meine Meinung dazu : und so war das auch geplant von den Wichten !

Monty  

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155Burns

 
  
    #6345
16.05.13 14:45
Ich habe mich auch entschlossen, das Teil für mich persönlich abzuschreiben. Zu klar widersprechen die Versprechen der GL der tatsächlichen Abfolge dieser Geschichte. Zu mal es nicht mal eine Erklärung für die Aktionäre gab und das ist wirklich schlechter Stil. Antworten auf meine Fragen bekomme ich leider keine von der GL, wahrscheinlich führen die mich dort auf ihrer schwarzen Liste, denn einige user scheinen ja noch Kontakt zum Tietze zu haben. Übrigens habe ich das mehrmals angeforderte Protokoll auch nie erhalten.  

1037 Postings, 5801 Tage BurnsIch sehe zwar keine Phönixe mehr,

 
  
    #6346
17.05.13 13:04
aber die Aasgeier scheinen die Runde über die Bude zu machen !

Forza eugs !


Ein schönes sonniges Pfingstwochenende wünscht

euch Monty Burns  

Optionen

1037 Postings, 5801 Tage BurnsScheinbar haben die letzten Stunden / Tage ....

 
  
    #6347
17.05.13 15:37
der Lachnummernbude angefangen zu ticken !

Tietze soll nach Hörensagen keine Märchen mehr zu erzählen haben und der große Wichtel führt wohl höchstselbst gewisse ,,Gespräche" mit nervigen ,, Gläubigern" ...

Wie das wohl ausgehen mag nach diesen erfolgreichen ,,Endgültigkeitsurteilen" und ,,Strukturierungsprozessen" ....überhaupt ist das einzige Pfund, mit dem Eurospass noch wuchern kann, ja die absolute ,,Glaubwürdigkeit" -nicht wahr ?

Tja, das Geld ist wohl weg und die Bude hinüber, shit happens,

frohe Pfingsten von der Geschäftsleitung !

Monty  

Optionen

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxGuten Tag

 
  
    #6348
17.05.13 16:48
Werter User@punto155 & @Arizona

Sie haben natürlich Recht bezüglich der Quellen.
Ich bin ja derjenige hier der immer auf Quellen beharrt, am besten auf unabhängige.
Dieser Anspruch muss natürlich auch für mich selber gelten.

Nun, lasse mal im Moment, vorerst meine Quellen aussen vor.

@Arizona
Sie haben kommentiert dass Sie die GL anfragen wollen, wie die aktuellen Situation bei der "Gemerska Poloma" aussieht?
Wäre ja interessant von dieser Seite, die Sie ja als zuverlässige Quelle ansehen, etwas in Erfahrung zu bringen.

Erlaube mir hier noch einen Hinweis zu geben.

http://www.hbu.sk/sk/Dobyvacie-priestory/Spisska-Nova-Ves.alej

Grüsse und angenehme Pfingsten  

Optionen

810 Postings, 4737 Tage ArizonaSie haben ja begonnen, diese

 
  
    #6349
17.05.13 17:40
"Tatbestände" bei Talk ins Spiel zu bringen und wären dann wohl als erster an der Reihe, dies zu beweisen.  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@Arizona

 
  
    #6350
17.05.13 19:04
Besten Dank.
Sie haben natürlich Recht, meine Wenigkeit hat diesen Sachverhalt eingebracht.

Ich beziehe mich auf Ihr Posting #6329 da Sie kommentieren dass Sie dss herausfinden wollen.
Aber okay man wird sehen.
Grüße  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 252 | 253 |
| 255 | 256 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben