EUROGAS ist gestartet


Seite 252 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.009
Forum:Hot-Stocks Leser heute:438
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... 360  >  

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenarbidau

 
  
    #6276
25.04.13 17:32
...so rechnen auch viele eugs-aktionäre.........  

151 Postings, 4369 Tage ArbiDaU#6276

 
  
    #6277
1
25.04.13 17:58

[..]
...so rechnen auch viele eugs-aktionäre.........

[..]

    

 

1037 Postings, 5801 Tage BurnsWie oben schon erwähnt ...

 
  
    #6278
3
25.04.13 22:17
die Burschen haben Humor !

Natürlich könnte es auch sein, dass Eurospass mal wieder eine Seifenblase steigen lassen will- so nach dem Motto :,,Wir, die Wichteltruppe äh Geschäftsleitung, freuen uns darüber, mal wieder ein memorandum of understanding mit der allgewaltigen und weltbeherrschenden Schmidgroup grundsätzlich zur Unterschriftsreife gebracht zu  haben . Unsere Anwälte diesseits und jenseits des Horizonts müssen lediglich noch reine Formalien erledigen, dann wird Eurospass zu einem big player im Talcgeschäft.
Wir sind zuversichtlich, die Verträge in Kürze schließen zu können. Da wir, die Wichtels, so hart gearbeitet haben, bitten wir um Bezahlung des Urlaubgeldes und verweisen diskret auf unsere Aktienpäckchen am GXG. Obwohl der Preis lächerlich gering ist, sehen wir die Kurse von rund 10 Cent als kleine Entschädigung für das relativ lange Warten an. Falls interessierte Aktionäre nicht am gxg zum Kaufzuge kommen können, möchten wir an dieser Stelle auf die Telefonhotline ,,Aktienvertickungszentrum " verweisen. Mit Glück können Sie dort noch die eine oder andere Aktie zu einem günstigen Kurs kaufen  (wir verweisen auf das knappe Angebot von ca ..naja.... ein paar hundert mio Aktien). Um eine gute Urlaubsgeldaktion für uns starten zu können, sind Verkäufe leider nicht zugelassen. Sehen Sie diesen Umstand aber bitte nicht negativ, denn es sorgt für eine gute Kapitaldecke bei uns und der Gesellschaft. Wir sind außerdem recht zuversichtlich, die Silberunzenproduktion in der Fledermaushöhle aufnehmen zu können. Es sind lediglich ein paar Umweltschutzmassnahmen zu erfüllen, die wir aber mit gewohnter Schnelligkeit erledigen werden. Mit der Unzenproduktionsaufnahme rechnen wir deshalb Ende nächster Woche.
Wer uns nicht glaubt, ist selber Schuld.
Mit vorzüglichen Grüssen ,
Ihre Geschäftsleitung  

Optionen

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenich finde die

 
  
    #6279
26.04.13 09:59
aktivität der user klasse!

stichwort: nach wie vor weder für inc. noch ag einen antrag für einen wp gestellt......

ps hat schon einer eine meldung der gl über den polen-verkauf gelesen?


der leistungsnachweis der verantwortlichen in den letzten jahren dürfte in die
geschichte eingehen........  

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenLöschung

 
  
    #6280
28.04.13 19:18

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.13 10:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wir sind hier bei ARIVA und nicht WOanders.

 

 

1037 Postings, 5801 Tage BurnsJetzt weiß auch jeder,

 
  
    #6281
28.04.13 19:28
warum  die Trommlertruppe still und leise (bis auf zwei kleine Ausnahmen, sollten wohl den Rückzug decken)  auf Tauchstation gegangen ist !

Da wird einem wohl das ,,forza eugs" im Halse stecken bleiben !

Schönen Sonntagabend noch,

Monty  

Optionen

275 Postings, 5093 Tage papa55und du

 
  
    #6282
1
28.04.13 19:47
Tromelst doch genau so dem anstehendem untergang ...
schon mal davon gehoert:
meist kommt es anders als man denkt.war vor 5 jahren
aehnlich.da dachten alle der Euro wird bald erreicht.
jetzt davon zu erzaehlen das aus die maus sein soll halte ich
fuer leeres gewaesch.
ich kann den bloedsinn staendig wiederkehrend von dir auch nicht
mehr lesen!  

Optionen

1037 Postings, 5801 Tage BurnsNaja, dann drück die Ignoretaste und...

 
  
    #6283
28.04.13 19:54
ruf doch morgen in der Zentrale an .  Da wird Dir geholfen, da bin ich mir sehr sicher !
Allerdings wird es am bitteren Ende leider nix ändern mMn, sondern nur lindern.

Monty  

Optionen

810 Postings, 4737 Tage Arizona@6283

 
  
    #6284
28.04.13 21:02
Mal ehrlich Burns, entweder du hast nen "Schaden" oder du wirst für dein Geschreibe bezahlt.  

1098 Postings, 5090 Tage punto155Burns

 
  
    #6285
29.04.13 07:39
Nach dem letzten Urteil erscheint mir die Lage von Eugs doch eher wieder positiver. Also, ich bin eher wieder zuversichtlicher geworden !  

1098 Postings, 5090 Tage punto155Burns

 
  
    #6286
29.04.13 07:56
Mich würde z.B. interessieren, wie schnell die Handelbarkeit und die AG-Dividendenauszahlung nach einer erfolgten Konzessionsrückgabe umgesetzt werden können. Wie lange müssen wir an der GXG handeln im Falle der Talkrückgabe ? Was machen dann die Kurse dort ? Für mich ist die Konzessionsrückgabe nur noch eine Frage der Zeit, Zweifel habe ich daran keine mehr. Dass das ask dort auf 10 Cent angehoben wurde, erscheint mir durchaus logisch, denn der potenzielle Verkäufer möchte ja seine Anteile auch nicht verschenken. Ich glaube an schnell steigende Kurse bis mindestens 20 Cent, bei natürlich an der GXG niedrigen Umsätzen.  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@Arizona

 
  
    #6287
29.04.13 08:00
Also, wer den Thread seit Jahren aufmerksam verfolgt, der könnte tatsächlich auf den Gedanken kommen,  das der eine oder andere Forumsteilnehmer zu den dem Unternehmen näherstehenden zu rechnen ist?
Dementsprechend wären dann auch die Kommentare derjenigen als nicht ganz so "neutral" zu bewerten.
(geschätzter User@Burns meine ich damit sicherlich nicht!)

Aber nun zum Thema.
Das Urteil ist ja grundsätzlich positiv für Rozmin zu sehen.
Was für mich etwas irritierend erscheint?
Wie soll die Bergbau Behörde eine Talk Konzession an eine Firma zurück geben resp überhaupt vergeben, die im Register eingetragen Geschäftszweck, nichts mit Bergbau zu tun hat?

Grüße  

Optionen

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@punto155

 
  
    #6288
29.04.13 08:25
Ihr Optimismus ehrt Sie.
Ihr Szenario wäre ja auch allen Aktionären nur zu wünschen.
Denke es ist leider jedoch noch ein langer und steiniger Weg.

Entschieden durch das OG ist mal lediglich, das es Verfahrensfehler gegeben hat und das dies bei der Neubeurteilung zu würdigen ist.
Auch wenn ich mich wiederhole.
Im Urteil steht leider nirgends; "die Konzession muss unwiderruflich an die Rozmin s.r.o. zuruck gegeben werden"?
Grüße  

Optionen

2504 Postings, 6860 Tage vienawerter User Kurtxx

 
  
    #6289
1
29.04.13 08:44
Ihre Frage -die natuerlich wirklich ausgefeilt ist(profihaft) versuche ich zu beantworten.

Wie soll die Bergbau Behörde eine Talk Konzession an eine Firma zurück geben resp überhaupt vergeben, die im Register eingetragen Geschäftszweck, nichts mit Bergbau zu tun hat?

1. Genau die gleiche Frage haben sie jetzt zum dritten Mal gestellt!Sie gleiten langsam in die Burns-Schiene des taeglich gleichen *Tralala*
Haben Sie das Urteil mal durchgelesen?
War die Agencia (Buchhaltungsgesellschaf)t eigentlich eine Bergbaufirma?
Die durfte aber die Lizenz erhalten? AHA.
Kennen Sie Firmen die nur mit Material handeln und einen Operator vor Ort haben?
War da nicht mal was mit Mondo Minerals?
Ich selbst glaube immer noch, dass Eugs eines Tages ZWEI Talkminen besitzt. Daran arbeite ich schon laenger :-)

Bin auf ihre *geschaetzten,profihaften* Antworten aeusserst gespannt, da sie mir staendig weiterhelfen.

PS Gruesse an die *geschaetzte* Champagnerlady.  

Optionen

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorennicks o. g. aussage korrespondiert 100%

 
  
    #6290
29.04.13 09:33
mit ruins feststellungen:

"
Zitat Russland Investor 17-04-2013;
,,..Nun aber zum heute wichtigsten Punkt: wie leider unfähig ist unser Management heute bei so einer Meldung kein ordentliches Börsenlisting zu haben??? Auch das riecht leider nach Absicht... "

Zitat Russland Investor 18-04-2013;
...,,Aber warum Eurogas nun trotz der 100% Steil-Vorlagen durch das OG in 5 Jahren immer noch keine SchadensErsatz Klage einreichen ließ oder eingereicht hat, wo ziemlich viel Kohle durch den Polen Verkauf reingekommen ist, die dafür locker gereicht hätte, zeigt dass Rauball unfähig ist, Werte zu schaffen.
"


nunmehr sei die frage erlaubt:  

ist es das totenglöckchen was da immer lauter bimmelt?
ich vermue mal, schmidt wird zumindest einen kranz schicken....  

1098 Postings, 5090 Tage punto155vertrauenverl

 
  
    #6291
29.04.13 09:39
RI lag doch noch nie richtig, warum sind diese Aussagen so wertvoll für dich ?  

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenpunto

 
  
    #6292
29.04.13 09:46
ruin hat tiefe kenntnisse aus vielen jahren (bis zum bruch....) dieses dürfte unbestritten
sein. richtig ist, man sollte auf seinen intension achten.....dann sieht man auch seine
abstrusen kursprogn. vom letzten herbst "on balace, 10 ce."  usw usw. in einem anderen licht.

wer hat tiefere kenntnisse, insbesondere zu den vorgängen um die inc.?
gerade hier ist juristisch einiges aufzuarbeiten.  

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenLöschung

 
  
    #6293
29.04.13 11:58

Moderation
Zeitpunkt: 29.04.13 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - Wir sind hier bei ARIVA und nicht WOanders.

 

 

1037 Postings, 5801 Tage BurnsMoin punto !

 
  
    #6294
29.04.13 12:32
Ich zitiere Dich einmal :,,Mich würde z.B. interessieren, wie schnell die Handelbarkeit und die AG-Dividendenauszahlung nach einer erfolgten Konzessionsrückgabe umgesetzt werden können."

Wieso soll  eigentlich erst ,,nach"   einer möglichen Konzessionsausgabe Handelbarkeit und Ausschüttung erfolgen ?
Davon wurde Ende letzten Jahres nix gesagt und mE handelt es sich hierbei auch um zwei verschiedene Sachen, die völlig getrennt voneinander zu sehen sind.
Handelbarkeit und Ausschüttung haben mit der Lizenzrückgabe erst mal grundsätzlich nichts zu tun !
Bei diesem Saftladen könnte ich mir natürlich durchaus vorstellen, das man den offiziellen Handel aktionärsfeindlch solange unterdrückt, bis bevorzugte Kreise ihren Mist über gxg abgeladen haben.
Das kann lange dauern, denn es können nur die Wenigsten am gxg ordern.
Wie sollte man auch sonst den Kurs nach oben ziehen können, wenn alle knapp 700 mio Aktien vorher ausgegeben worden sind ? Den Kursverfall in der logischen Sekunde nach offizieller Handelsaufnahme an einer Deutschen Börse kann sich jeder ja vorstellen.
Aber wie gesagt : von einer Rückgabe der Lizenz ist weit und breit nichts zu sehen, nur die üblichen
Phrasen wie ,,in Kürze" wurden mal wieder verkündet.
Da scheint gewaltig was zu klemmen bei den Brüdern ( Brieftasche vielleicht?), und genau das erzählen die Heinis uns natürlich nicht.
Man wird sehen, ich vermute mal, vor dem 30.06. wird es eine Entscheidung geben.

Monty  

Optionen

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenMONTY

 
  
    #6295
29.04.13 12:48
warum sollte es vor dem 30.6. eine entscheidung geben?
glaubst du, es zieht sich solange noch hin?

die quintessenz aller verifizierbaren fakten lässt doch m. e.
kurzfristig das endgültige AUS (siehe auch beitrag user nick)
erwarten.  

1098 Postings, 5090 Tage punto155Burns

 
  
    #6296
29.04.13 12:53
Ich denke, auch die GL wurde von den plötzlich geänderten Berliner Regularien überrascht, wollte man doch wohl zeitgleich an die GXG und nach Berlin.
Ich könnte mir vorstellen, dass nach einer Konzessionsrückgabe doch vieles leichter werden würde, zumal dann auch Geld in die Eugs- Kassen fließen sollte. Ich vermute, auch eine Prospekterstellung würde dann klappen.
Ich sehe doch etliche Zusammenhänge, da es wohl so ist, dass die Talkkonzession das fehlende Mosaiksteinchen in einer Kette bildet.
Es wird alles gut, da glaube ich inzwischen wieder fest dran.  

1098 Postings, 5090 Tage punto155Burns

 
  
    #6297
29.04.13 12:56
Letztendlich könnten die ständigen falschen Aussagen der GL einfach damit zusammenhängen, dass man einfach mit einer deutlich schnelleren Rückgabe gerechnet hat, vielleicht hat man sich beim Faktor Zeit einfach gewaltig verrechnet.  

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenpunto

 
  
    #6298
29.04.13 12:56
wo finde ich den kelch der spitituellen erleuchtung? zu gerne würde ich mich auch
daran laben und deinem glauben folgen.......  

1098 Postings, 5090 Tage punto155vertrauenverl

 
  
    #6299
29.04.13 13:00
Vielleicht, wenn du die einseitige Denkweise versuchst abzulegen und dich mal in die Lage der GL hineinversetzt.  Wie würdest du agieren wenn du in der GL wärst ?  

1163 Postings, 5822 Tage IM JackDie GL wurde doch gar nicht

 
  
    #6300
29.04.13 13:04

"überrascht" von den neuen Regularien in Frankfurt.

Die GL hat diese Änderungen ja auch noch ausdrücklich "begrüsst"...

http://www.eurogas-ag.com/18-0-News.html  

Die oben angeführte Entscheidung der Deutschen Börse, Frankfurt kommt somit EuroGas AG nicht unvorbereitet sondern wird vielmehr seitens des EuroGas AG Managements ausdrücklich begrüßt.

Man hatte von Februar bis Dezember Zeit für ein Listing in Deutschland zu sorgen und hat es nicht hinbekommen. Dass die anderen Regionalbörsen z.B. mit der Forderung nach Nennwert 1 Euro nachziehen dürfte hierbei nicht wirklich überraschen...

Mit der Rückgabe der Talklinzenz an Rozmin hat dieses Listing doch gar nichts zu tun. Und inwiefern sollte die Rückgabe auch gleich noch Geld in die Kasse spülen? Wurden denn schon Schadenersatzforderungen seitens Rozmin gestellt?

Es sollte doch seit letztem Juli jeden Monat 4 Mio. USD in die Kassen von Eurogas Silber & Gold Inc. gespült werden. Also am Geld kann es ja wohl nicht liegen... Oder "verzögert" sich dieser so toll angekündigte Cash-Flow auch schon wieder? 

 

 

Seite: < 1 | ... | 250 | 251 |
| 253 | 254 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben