EUROGAS ist gestartet


Seite 253 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.004
Forum:Hot-Stocks Leser heute:433
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 360  >  

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenpunto

 
  
    #6301
29.04.13 14:28
..einseitige denkweise....??

bitte!?!?!

wir wurden seit jahr und tag belogen und betrogen......(=einseitige denkweise..?????)

ich reflektiere die aussagen/versprechungen der gl.

ICH WÜRDE ZUMINDEST MEINE ANTEILSEIGNER NICHT FORTGESETZT BELÜGEN!!

ansonsten können wir uns beide nicht in die handlungszwänge der gl mangels
deren kenntnis hineinversetzen. eine antwort ist also müßig.
behalte du mal deinen spitrituellen optimimus. ich halte mich an fakten. jeder wie er mag.  

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenim jack

 
  
    #6302
29.04.13 14:29
du machst mich narrisch! haben wir etwa nicht seit juli 2012 monat für monat 4 mios
eingenommen???????????  

1098 Postings, 5090 Tage punto155vertrauenverl

 
  
    #6303
29.04.13 14:38
Ich beanspruche ja auch nicht für mich da richtig zu liegen. Vielleicht stimmen ja auch deine Denkansätze, keine Ahnung. Ich versuche halt nur für mich nach logischen Gründen für die Verzögerungen zu suchen. Hast du eigentlich schon rechtliche Schritte gegen die GL eingeleitet, du hast etwas von Fristen geschrieben. Kannst du dies genauer darlegen ? Oder ist alles noch geheim ?  

1098 Postings, 5090 Tage punto155vertrauenverl

 
  
    #6304
30.04.13 15:11
Vielen Dank für deine ausführlichen Antworten !  

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenpunto

 
  
    #6305
2
02.05.13 14:47
nicht so ungeduldig. da ich eurogas nunmehr  abgeschrieben habe, verfolge ich die diskussion
nicht mehr täglich.
mein engagement gilt nun mit aller kraft der durchsetzung von schadenersatzansprüchen ggü. den verantwortlichen der betroffenen companys. zu unserer freude werden wir auch von u.a.
in explorerbranche  langjährig erfahrenen  und eurogas seit fast 20 jahren begleitenden
wirklichen fachleuten (keine luftpumpen....) unterstützt.
da ich einer gruppe von gleichgesinnten angehöre, die schon erhebliche finanzielle mittel
in den vorgang eingebracht haben, muss ich mich an die hier getroffene absprache
halten. dieses besagen u. a. keine einzelheiten an nicht involvierte personen herauszugeben.
dieses dürfte sich aber eigentlich von selbst erklären.
ich bin aber zuversichtlich und hoffe, dass im Q III eine website mit informationen
freigeschaltet wird. hier sind aber noch umfangreiche rechtliche detaills abzuklären.

werde von zeit zu zeit hier mal reinschauen. wünsche euch das beste.
wer weiter glaubt und hofft - bitte sehr. habe nichts dagegen.....  

810 Postings, 4737 Tage ArizonaAlles unverbindlich und undurchschaubar,

 
  
    #6306
2
02.05.13 18:15
vor allem nicht überprüfbar.... wie immer....  

151 Postings, 4369 Tage ArbiDaUviena im anderen Board

 
  
    #6307
02.05.13 22:57

viena: 17:07, #1319
Eurogas.inc hat wieder neues Personal! Hochkarätig würde ich behaupten.
...........
viena: 21:36, #1323
ist mir egal- ich will ja nicht pushen...
...................................................

Genau solche unkonkreten Pusherandeutungen haben wir jahrelang gehört.
Andeutungen, aber keine nachweisbaren Fakten dazu nennen.

Schlimm, schlimm !

Übrigens: Ich habe heute ein positives Telefongespräche geführt.

 

1098 Postings, 5090 Tage punto155ArbiDaU

 
  
    #6308
03.05.13 07:07
Ist doch egal, hat doch eh nie gestimmt. Oder ist da schon mal positives bei herum gekommen ?  

1098 Postings, 5090 Tage punto155@Alexander

 
  
    #6309
03.05.13 11:14
Bist du eigentlich selbst Anwalt ?  

1098 Postings, 5090 Tage punto155viena schreibt

 
  
    #6310
03.05.13 12:33
wenn eugs nur ein paar Mios kriegt- es gibt im Moment so geniale Gelegenheiten
sich an produzierenden Ölfirmen oder Minen zu beteiligen!

Es gibt aber auch fast 1 Milliarde Aktien, die dem gegenüber stehen !
Oder wird da schon ein schlechter Talkdeal in Aussicht gestellt ?  

141 Postings, 4625 Tage hdaadmMan sollte auch mal

 
  
    #6311
1
03.05.13 15:13

die Kirche im Dorf lassen. EuroGas hat versprochen:

>>EuroGas wird mittelfristig ihre Beteiligung an dem Erdöl/Erdgas-Joint Venture in Südost Polen positiv verwerten<< (Homepage -offener Brief)

und EuroGas hat geliefert, wie wir den 2012 Consolidated Financial Statements Iskander Energy Corp. entnehmen dürfen:

>>On December 13, 2012, the Company exercised its right to acquire the remaining 35% interest in Eurogas Polska Sp. Z.o.o. (“Eurogas Polska”) from Eurogas Inc. (“Eurogas”) for a price of $10<< http://www.iskanderenergy.com

10 $ ist doch mehr, als die meisten Experten und auch ich erwartet hatten. Toll gemacht Mr. Rauball. Von diesen gewaltigen Verkaufserlösen kann EuroGas selbstverständlich neue - wie immer, natürlich - Weltklasseprojekte einkaufen.

 

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155Ich hätte mir echt gewünscht,

 
  
    #6312
07.05.13 11:09
dass es mal eine Art der Aufklärung seitens der GL gegenüber den Aktionären gibt. Es werden Dinge versprochen, die dann in aller Regelmäßigkeit nicht eingehalten werden, aber kein erklärendes Wort von unserer Geschäftsführung. Normal ist das sicherlich nicht und ein vernünftiger sachdienlicher Umgang mit Aktionären sieht anders aus. Es bleibt die Frage: Warum verhält man sich so ?  

275 Postings, 5093 Tage papa55man

 
  
    #6313
1
07.05.13 11:16
Kann schon davon ausgehen das die bude ein ganz linkes ding ist.selbst den verkauf der polenanteile muss man auf anderen webseiten lesen.
Diese sogenannte gl besteht aus versagern oder noch schlimmerem...
Die historie belegt dies eindeutig  

Optionen

1037 Postings, 5801 Tage BurnsWarum noch über ein totes Pferd....

 
  
    #6314
1
07.05.13 11:29
,,diskutieren" - es ist für den gemeinen Aktionär lt. einhelliger Meinung eh alles weg.

Russland Investor : negativ
Raxxl                  : negativ
nick 200              : doppelt negativ
viena                  ; still ruht der See

Die Gründe hierfür werden verschiedenartig gesucht, ist aber egal, da die Buden für den Aktionär  nicht handelbar sind und werden.
Das Kapital sollte man abschreiben mMn.

Leider fühle ich mich in allem bestätigt, was ich seit Monaten poste.

Burns  

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155Burns

 
  
    #6315
07.05.13 12:21
Für mich persönlich ist Eugs definitiv die schlechteste Aktie, die ich je angefasst habe, jedenfalls bisher. Keine Ahnung ob da noch etwas kommt, das Geschäftsgebaren lässt aber Schlimmes befürchten.  

145 Postings, 4653 Tage NewAccount@Burns

 
  
    #6316
2
08.05.13 19:56

Burns: "Leider fühle ich mich in allem bestätigt, was ich seit Monaten poste."

Bei allem was du so postest (und das ist ja täglich ne ganze Menge wie wir alle leidlich wissen) hast du ja tatsächlich immer richtig gelegen...Respekt!!! Bist schon ein excellenter Researcher und Chart-Analyst...

Auch jetzt noch lese ich mir deine messerscharfen Analysen zu EuroGas immer noch gerne durch...unvergessen sind so tolle Postings von dir wie diese hier:

Burns: Gute Nachkaufgelegenheit !   06.11.12 16:42 #4469

Die Meldung der Finanzierung ist gut- punktum. Die   Indikatoren geben ein mittelfristiges Kaufsignal und gerade in diesen   Minuten gibt es nochmals einen guten Zeitpunkt, einzusteigen ( unter 4   Cent)- schließen wir heute abend nahe TH, geht es morgen zügig über die 5 Cent.   Die Nachrichtenlage kann die Stimmung noch weiter anheizen.  Allen   Investierten meinen Glückwunsch.  Möge der Aufschwung mit euch sein,  Burns  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4469

 

Burns: Motzki.....   06.11.12 18:01  #4473    

Du   weißt doch auch, das  zur Zeit eine rein technische Erholung  läuft...je  länger, je besser ! Damit meine ich, falls der Kurs sich  wider Erwarten  bis heute Abend nicht wesentlich über 4 Cent bewegt, wird der upmove umso stärker - und zwar am morgigen Tag ! Kommt noch eine weitere Meldung hinzu, geht es up - Ziel 200 Tage Linie als Minimalziel, eher höher.   WIr werden ja sehen, würde heute auf jeden Fall auf ,,halten"   plädieren, denn die GL beginnt zu liefern .  BIs Morgen dann, Monty

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=178#jumppos4473  

 

Burns: Neuer Upmove ist in den   06.11.12 18:13  #4479    

Startlöchern, ask dünnt bei 4,1 Cent aus und bid zieht an !  Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4479  

 

Burns: Kurzfristig dreht der MACD-   06.11.12 18:26  #4481    

eindeutiges Kaufsignal  Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=179#jumppos4481

 

Burns: Moin,   20.11.12 17:50  #4820    

ich denke mal, alleine   die ,,Anmietung" geeigneter Räumlichkeiten für eine HV in der zweiten   Hälfte des Dezembers stellt die GL vor unlösbare Probleme ! Zu den anderen Märchen wurde ja schon genug geschrieben !  Aber ich möchte folgende Wette anbieten : Eine Flasche Krimsekt (rot oder weiß) darauf, das keine HV und keine Aktienausgabe der Eurogas AG mehr in diesem Jahr erfolgt !  Wer wettet dagegen ? Mein Wort gilt, Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=192#jumppos4820  

 

Burns: malteser- Du irrst Dich !  26.11.12 19:28  #4867    

HV   bedeutet, eine testierte Bilanz liegt vor.   Damit wäre die seit   Monaten schwelende  Unsicherheit über den tatsächlichen Wert der   ,,Einlage" verschwunden, punktum.   Da ich aber befürchte, dass   die Märchenonkels von der GL genau das nicht hinbekommen, weil der   Testierende kein Bock hat, das Haftungsrisiko zu übernehmen, wird es wohl keine HV geben.  Monty  

http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=194#jumppos4867

 

Aber sicher hast du diese 100%ig richtigen Analysen schon lange wieder vergessen...seit dem hast du uns ja auch schon längst wieder mit 1.000 neuen, noch besseren Postings erfreut und beglückt! 

Und trotzdem dann so ein Satz von dir:

"Warum noch über ein totes Pferd ,,diskutieren" - es ist für den gemeinen Aktionär lt. einhelliger Meinung eh alles weg."

Ja Burns, das musst du mir auch mal erklären: 

Warum steckst du täglich dann so unendlich viel Zeit in EuroGas (gleich morgens nach dem Aufstehen ein Posting, in der Mittagspause ein Posting und nach Feierabend auch gleich an den PC und zu EUGS das ewig Gleiche posten)??? Um letzten Endes dann doch immer und immer wieder nur die gleiche Leier zu posten...verstehe ich ehrlich gesagt nicht...

Die "Bude" ist doch deiner Meinung nach eh tot und das Geld der Aktionäre weg, also warum dieser enorme zeitliche Aufwand von dir? Und zudem scheint es dich die Situation um EUGS ja auch mental ziemlich stark zu belasten...

Nimm dir doch einfach mal eine Auszeit von EUGS oder schaue nur alle paar Tage/Wochen mal ins Forum, das reicht doch bei EuroGas völlig aus.

Wünsch Dir einen schönen, entspannten Vater-/Männertag!

Gruß Newi

 

1026 Postings, 4562 Tage vertrauenverlorenmal kurz

 
  
    #6317
10.05.13 17:20
vorbeischauen. oh, kein traffic mehr. scheint langsam auszulaufen. bye!  

1079 Postings, 4746 Tage lewwerworschtwarum

 
  
    #6318
10.05.13 19:23
auslaufen...es hat doch noch gar nicht richtig angefangen zu laufen...;-)

Forza EUGS  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxWerter User@lewwerworsc

 
  
    #6319
10.05.13 20:10
Ich teile Ihre Meinung.

Die Ausmarchung um die Rettung seines investierten Kapitales hat angefangen.
Grüße  

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155kurtxx

 
  
    #6320
11.05.13 11:16
Das Eugs Talk zurück erhält, scheint mir nur eine Frage der Zeit, da spricht das letzte Urteil eine ziemlich deutliche Sprache. Ich habe Angst vor etwas anderem :

Zitat viena : Wenn Eugs nur ein paar Mios kriegt- es gibt im Moment so geniale Gelegenheiten sich an produzierenden Ölfirmen oder Minen zu beteiligen.
Zitat viena: Am 24.1.2013 wurde SIH als 100% Eigentümer von VSK Mining s.r.o. im Handelsregister der Slowakischen Republik eingetragen.Welchem Zweck könnte dieser Schachzug dienen?Was kann so etwas vereinfachen?Ich überlege unentwegt-aber mir fällt nur eine Lösung ein :-)

Ich befürchte fast, es wird auf einen Talkverkauf für wenige Millionen hinauslaufen. Das wird uns dann als tolle Leistung präsentiert, da sich ja zur Zeit aussichtsreiche neue Möglichkeiten im Explorerbereich bieten.
Würde meiner Ansicht nach perfekt zur Leistung der GL der letzten Jahre passen. Wertverluste können die anscheinend gut generieren ( siehe Polen, aus einem Monsterfeld wurden 10 Dollar ).  

1037 Postings, 5801 Tage BurnsNun hat es endlich auch

 
  
    #6321
2
11.05.13 11:50
der punto begriffen - ein paar Mios für die Bude, intern mit ,,exorbitanten Anwaltskosten " verrechnet (deren weltmeisterliche Leistung in der fulminanten und äußerst erfolgreichen Umstrukturierung der Looserbuden lag, gefolgt von steuerlicher Fachberatung, die noch nicht mal sagen konnte, ob die gelogene , äh, geplante  Ausgabe der Multigratisaktionsaktien irgendwelche ,,steuerlichen" Konsequenzen mit sich bringt) und schon ist die Knete versickert...
Dann wird natürlich eine außerordentliche Abschreibung hinsichtlich der Einlagen erfolgen, und schon ist sie da, die bereits in den Bilanzen angedeutete Insolvenz !
Geil gemacht, wenn es denn so kommt und dazu wenig angreifbar - tja, wer den Plan kennt !

Also, stellt das Schreiben hier ein, bringt eh nix mehr. Meiner Meinung nach wird es keinen Neustart in irgendwelcher Form mehr geben - der Verkauf des Polenanteils ohne Adhoc hat gezeigt, wie die Brüder ticken. Und eine HV noch vor dem 30.06. 2013 wird es  eh nicht geben, denn davor kommt die Insolvenzmeldung der Bude mMn.

Schönes Wochenende,
the real flag alias monty burns  

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155@burns

 
  
    #6322
11.05.13 12:08
Vienas Aussagen deuten jedenfalls in Richtung Verkauf. Aber warum ? Warum soll wieder ein aussichtsreiches Asset verkauft werden, wo man doch angeblich Mondo als Vertragspartner hat. Ich verstehe das nicht. Weg von Öl und Speckstein ? Was soll daran positiv sein ?  

1037 Postings, 5801 Tage BurnsNun, ich will Dir das mal so erklären....

 
  
    #6323
1
11.05.13 12:20
ich als Gesellschafter strecke zunächst eigenes Geld für die Spassbude vor - natürlich nur, weil ich die Bude so liebe und deren Aktionäre - und von diesem Geld werden irgendwelche Kosten
getilgt, welche eigentlich die Spassbude bezahlen sollte.
Irgendwann, wenn die Spassbude ein wenig Geld erhält, rechne ich mit ihr ab - tilge also vorrangig allen anderen gegenüber meine Forderungen als Gesellschafter. Der Rest - wenn überhaupt vorhanden- landet dann beim geliebten Aktionär, dem ich ja ,,Transparenz" versprochen habe. Jetzt wirst Du sicherlich sagen, ist ja ein ,,Nullsummenspiel" - mitnichten, denn stell Dir mal vor, ich habe meine ,,kolossale Beratertätigkeit" in Rechnung gestellt - dann habe ich den ,,Mehrgewinn" abgeschöpft, und Du als Aktionär hast leider nix davon.
Natürlich wird sich Raubaal äh Rauball nicht so verhalten, nicht wahr ?
So, nun ist genug geschrieben worden, jedes weitere Wort ist eh für die Katz.
Das Geld ist so oder so weg, egal, was die Heinis der GL schreiben.
Kein Listing, keine Handelbarkeit - so war es  von Anfang an geplant mMn  .

Monty  

Optionen

1098 Postings, 5090 Tage punto155@burns

 
  
    #6324
11.05.13 12:41
Soweit war mir das schon klar, aber warum verkauft man talk überhaupt ? Rozmin bekommt die Lizenz zurück, davon bin ich überzeugt. Ich habe mir das letzte Urteil mehrmals durchgelesen, es kann kein anderes Ergebnis geben.  

1195 Postings, 5854 Tage kurtxxLöschung

 
  
    #6325
2
11.05.13 17:30

Moderation
Zeitpunkt: 14.05.13 12:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 251 | 252 |
| 254 | 255 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben