EUROGAS ist gestartet


Seite 243 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.222
Forum:Hot-Stocks Leser heute:128
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... 360  >  

1026 Postings, 4563 Tage vertrauenverlorenpunto

 
  
    #6051
08.04.13 19:37
genau das ist der punkt! damit "droht" und "spielt" die verwaltung.....das vermeindlich
letzte ass im ärmel.....(todkranke hoffen auch immer wieder auf einen wunderheiler.....
wer damit kokettiert......) lass dir mal von nick von stuttgart und zür. diesbezüglich
berichten. ich möchte das hier aber weiter garnicht ausführen. ich denke, deine fragen
sind beantwortet.  

141 Postings, 4626 Tage hdaadmDie

 
  
    #6052
08.04.13 20:30
Champinons, Lewerwürste, Nasenkalles, Raxls, Ruins, Arizonas, newacounts und wie sie alle heissen, können die Aktien ja prima an den GXG Markets handeln und uns durch ihre gewaltigen Kauforder zeigen, wie sehr sie an die EuroGas glauben. ;)

Nach fast zwanzig Jahren können doch wirklich alle vollkommen zufrieden sein mit EuroGas. Wer handeln will, kann dies tun, trotzdem sind die normalen deutschen Kleinanleger famos geschützt. Diejenigen, die keine EuroGas-Aktien haben, freuen sich, daß sie keine EuroGas-Aktien haben. Diejenigen, die EuroGas-Aktien haben, genießen die Früchte ihres Investments in vollen Zügen.

Was gibt es denn da noch zu meckern und zu kritisieren?  

Optionen

47 Postings, 4370 Tage minasHandeln jemand mit Eurogas?(GXG)

 
  
    #6053
08.04.13 21:50

Hat jemand durch GXG Eurogas Aktien gendelt?

Ich sehe immer gleiche kurs 0,04.......................

http://www.gxgmarkets.com/component/gxgcompanies/...ompany&id=102

Kann man übehaupt handeln.Was sagen die leute wo handeln?

 

Optionen

10 Postings, 4216 Tage WuggeryLöschung

 
  
    #6054
1
09.04.13 04:21

Moderation
Zeitpunkt: 09.04.13 08:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Reine Spam ID

 

 

1026 Postings, 4563 Tage vertrauenverlorenletztlich wird sich diese politik

 
  
    #6055
09.04.13 09:31

durchsetzen und allgemeine akzeptanz/unterstützung  finden; es sei denn..........na was wohl?

(aber wer glaubt noch wirklich daran?

ps die letzten "durchhalteparolen" eines user sind schon putzig....

 

quelle:  http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-zurueck-thema-eurogas

"

Fakten schaffen muss jedoch Eurogas (und zwar für Incler und AG-ler). Und da sieht es leider mehr als mau aus... Ich bin jedoch der festen Überzeugung, daß "in Kürze" Fakten geschaffen werden. Wenn nicht seitens der GL, dann MIT der GL und dem Unternehmen.

 

"

 

1026 Postings, 4563 Tage vertrauenverlorenwebsite

 
  
    #6056
09.04.13 09:38
schau an! in sachen beteiligungen wurde "etwas" verändert......

warum bedarf es immer wieder eines gewissen drucks?  

1026 Postings, 4563 Tage vertrauenverlorennur für den geraxellten

 
  
    #6057
09.04.13 10:11
aus wikipedia:

"Der Schlawiner (auch Schlawuzi oder Schlawack) ist eine umgangssprachliche Bezeichnung, die sowohl anerkennend als auch beleidigend gemeint sein kann
"

geraxellter, du sorgst allenortens für erheiterung am morgen. weiter so!  

2206 Postings, 6126 Tage malteser# 6057

 
  
    #6058
09.04.13 10:41
Ich rate an, damit aufzuhören.  

1026 Postings, 4563 Tage vertrauenverlorenmalteser

 
  
    #6059
09.04.13 12:13
habe ich damit angefangen?
aber hast schon recht: es bringt nichts.  

1098 Postings, 5091 Tage punto155Diskussionen

 
  
    #6060
10.04.13 09:57
kommen nur zustande wenn man sie auch zulässt und nicht wenn man Andersdenkende ausschließt. Das verurteile ich auch im viena-thread. Es muss auch Reibungspunkte geben, deshalb haben mich auch z.B die ständigen Meldearien der Nase genervt. Meine Güte, man sollte nicht so empfindlich sein. Und vor allem sollte man nie mit zweierlei Maß messen ( gilt natürlich auch für den viena thread ).  

2504 Postings, 6861 Tage vienaerst- und letztmals

 
  
    #6061
10.04.13 10:02
EINE Antwort an Punto.
Man sollte nie Ursache und Wirkung verwechseln. Ich habe den Parallelthread aufgemacht, da mich Herr Malteser gesperrt hatte.
Jetzt bin ich sehr froh darüber.  

Optionen

1098 Postings, 5091 Tage punto155Ergänzung

 
  
    #6062
10.04.13 10:06
Im viena thread ist mir dies auch aufgefallen, dort wurde der auf eine Beleidigung reagierende user ArbiDaU gesperrt und der Verursacher verschont. Ich empfinde das halt als unfair, unabhängig von der schreibenden Person. Ich begrüße weiterhin die Meinungsäußerungen eines viena oder eines raxxle. Auch die Meinungen von einem Taschenrechner interessieren mich, weil nur unterschiedliche Meinungen und Reibungspunkte am Ende zielführende Diskussionen ermöglichen.  

1098 Postings, 5091 Tage punto155viena

 
  
    #6063
10.04.13 10:14
Zum Parallelthread : Wo liegt denn der Sinn ? Jeder liest doch in beiden threads mit. Das Ergebnis ist doch letztendlich nur, dass man in einem gesperrten thread liest und dann darauf in dem anderen thread antwortet. Ist das nicht Kindergarten ?  

1195 Postings, 5855 Tage kurtxxWerter User@vertrauenver

 
  
    #6064
1
10.04.13 10:20
Vorab, ich möchte hier nicht allzu stark mit Ihnen kontrovers diskutieren resp Ihnen widersprechen,  da wir ja grundsätzlich auf der gleichen Seite sind.
Ich teile auch Ihre Auffassung dass die Aktionaersrechte gewahrt werden sollten.
Trotzdem sehe ich das mit der FINMA etwas "differenzierter".

Was hat die FINMA für Instrumente?

Eines wäre da mal die sogenannte "superprovisorische Verfügung".
Da werden zu Abklärungungszwecken den Zeichnungsberechtigten der Unternehmung die Zeichnungsberechtigung entzogen (mit HR-Eintrag)
Dafür werden 2 Untersuchungsbeauftragte eingesetzt.
(in der Regel dafür spezialisierte Anwälte)
Eine solche super Prov. kann dann möglicherweise Monate resp Jahre dauern und endet vielfach mit einem "Totalschaden" für die Aktionäre.
(siehe zB Nic-Stic AG, Swiss Hawk AG etc)

Sie könnte bei gewissen Verdachtsmomenten das Dossier weiterleiten.

Nun, sei noch die Frage erlaubt.
Was kann die FINMA für die Interessen der EuroGas AG Aktionäre tun?

Aber okay,  man darf die Reaktion der FINMA gespannt sein.
Würde mich aber auch nicht verwundern, wenn die Antwort käme Sie seien in diesem Fall nicht zuständig.
Aber natürlich kann ich mich auch irren.

Gruesse  

Optionen

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUpunto #6062

 
  
    #6065
10.04.13 11:28
Richtig, das Vorgehen von viena war nicht fair. Hat wahrscheinlich nur darauf gewartet.
Er hatte Nase zwar auch gesperrt, aber danach wieder frei geschaltet.
Nun ja, ich bin nicht gut auf Eurogas zu sprechen, das mag man dort nicht.  

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUviena, . ..

 
  
    #6066
10.04.13 11:32
... wo steht im HV-Protokoll die jetzige Polenaussage? Dein Beweis fehlt immer noch.

Das nachfolgende Posting von Dir (siehe auch zwei Seiten zurück) betrifft also nicht mich, sondern Dich:
"Selbstverständlich wurde Polen auf der HV angesprochen!
Du wirst sehr oft beim lügen erwischt. Kannst ja mal die Aussagen zur HV durchlesen! "  

1037 Postings, 5802 Tage BurnsMoinsen !

 
  
    #6067
10.04.13 19:40
Die brauchen ganz schön lange, um die Beteiligungsstruktur der tatsächlichen Lage anzupassen !

Tja, dauert halt alles lange bei der Bude....Listing in Deutschland, Aktienausgabe an die Incler, Silver, Talc....

Lach,

schönen Abend noch,
Monty  

Optionen

109 Postings, 4749 Tage WittelsbacherWie siehts aus

 
  
    #6068
11.04.13 08:08
das Forum ist doch bekannt dafür alte Kamellen aufzuwärmen. Aktuelles kommt hier zu kurz

http://www.eurogas-ag.com/24-0-Rozmin.html

Gegen diese illegale, dubiose und widerrechtliche Enteignung durch die Bergämter der Slowakischen Republik hat Rozmin mehrfach erfolgreich geklagt und der Oberste Gerichtshof der Slowakischen Republik hat in drei (!) bahnbrechenden, nicht berufungsfähigen End-Urteilen vom 27. Februar 2008 sowie 18. Mai 2011 und jetzt erneut am 31. Januar 2013 , die widerrechtlichen Entscheidungen der Bergämter der Slowakischen Republik aufgehoben und sie aufgefordert, ihre zu Lasten von Rozmin getroffenen widerrechtlichen Entscheidungen zu korrigieren. Gleichzeitig hatte der Oberste Gerichtshof in seinem End-Urteil vom 18. Mai 2011 der Firma VSK Mining die Abbau-Konzession für die "Germerska Poloma" Lagerstätte entzogen !
.....
Unabhängig davon erwartet Rozmin aufgrund der zugunsten Rozmin ergangenen 3 Entscheidungen des Obersten Gerichtshofes der Slowakischen Republik, dass die rechtliche Rückübertragung der "Gemerska Poloma" Abbaurechte an Rozmin in Kürze erfolgen wird.
 
EuroGas beabsichtigt, nach Rückübertragung der "Gemerska Poloma" Abbaurechte an Rozmin, die "Germerska Poloma" Lagerstätte in volle kommerzielle Produktion zu bringen  

1009 Postings, 4667 Tage minskyVielen Dank für Deine Ausführungen!

 
  
    #6069
11.04.13 08:12
Es ist ärgerliche ist, Eurogas AG nicht gehandelt werden kann und sich die GL zu nichts äußert! Keine Ankündigung ist bis jetzt umgesetzt worden. Glaubst Du noch an die Wiederaufnahme des Handels?  

Optionen

2206 Postings, 6126 Tage malteser@ Wittel...

 
  
    #6070
11.04.13 08:20
"...das Forum ist doch bekannt dafür alte Kamellen aufzuwärmen. Aktuelles kommt hier zu kurz...

Blos gut, dass wie dich in deiner Großzügigkeit und menschlichen Güte haben.  

1098 Postings, 5091 Tage punto155WR 2009 !

 
  
    #6071
11.04.13 08:30
dass die rechtliche Rückübertragung der "Gemerska Poloma" Abbaurechte an Rozmin in Kürze erfolgen wird.  

1098 Postings, 5091 Tage punto155In Kürze !

 
  
    #6072
11.04.13 08:38
EuroGas, Inc. wendet sich an die Europäische Kommission
Eurogas richtet eine offizielle Anfrage an die Slowakische Republik und die Europäische Kommission, gemäß der Anordnung des Obersten Gerichts der Slowakischen Republik, die Rückgabe der Gemerska Poloma Talk-Konzession an seine Rozmin Partner zu beschleunigen

New York N.Y. 21.08.2008. EuroGas, Inc. (PINKSHEETS: EUGS) (FRANKFURT: EUG) (XETRA: EUG) (HAMB: EUG) (STUTTGART: EUG) hat heute bekanntgegeben, dass sie eine offizielle Anfrage an die Slowakische Republik und die Europäische Kommission gerichtet hat, um die Rückgabe der Gemerska Poloma Talk-Konzession an Rozmin s.r.o. zu beschleunigen. EuroGas, Inc. hält über vertragliche Vereinbarungen eine Beteiligung von insgesamt 90% an Rozmin s.r.o..

In einer Zivilklage gegen das slowakische Bergbauamt in Spisska Nova Ves auf Rückgabe der Gemerska Poloma Talkkonzession war Rozmin erfolgreich. Das Oberste Gericht der Slowakischen Republik hat entschieden, dass aufgrund illegaler Aktivitäten und Praktiken des Bergbauamtes und verschiedener seiner Angestellter die verfassungs- und gesetzmäßigen Rechte Rozmins verletzt wurden und dadurch Rozmin s.r.o. die Bergbaukonzession im Januar 2005 unerlaubterweise aberkannt und auf die Economia Agency/VSK Mining s.r.o. übertragen wurde.

In der nicht mehr anfechtbaren Entscheidung  urteilte das Oberste Gericht zugunsten Rozmins und ordnete an, die Talk-Bergbaukonzession auf Rozmin zurück zu übertragen. Trotz dieser rechts- verbindlichen Entscheidung hat Rozmin ihre Talk-Bergbaukonzession bei Gemerska Poloma bis heute nicht zurückerhalten, ein offensichtlicher Verstoß gegen die Entscheidung des Obersten Gerichts.


EuroGas, Inc. hat nun offiziell die Regierung der Slowakischen Republik aufgefordert, die illegalen Tätigkeiten des Bergbau-Amtes und einiger seiner Angestellten in Spisska Nova Ves zu überprüfen und die unverzügliche Rückgabe der Konzession an Rozmin zu veranlassen. Gleichzeitig hat EuroGas, Inc. die Europäische Kommission in Brüssel, Belgien aufgefordert, die Gesellschaft in Ihren Bemühungen, die schnelle Rückgabe der Bergbaukonzession zu erwirken, zu unterstützen, zumal ihre Rechtsanwälte davon überzeugt sind, dass Europäisches Recht verletzt wurde. Die Slowakische Republik ist Vollmitglied der Europäischen Union und ihre Regierung hat vor kurzem angekündigt, dass sie am 1. Januar 2009 die gemeinsame europäische Währung, den Euro, einführen wird.

Basierend auf dem Urteilspruch des nicht mehr anfechtbaren Urteils des Obersten Gerichts der Slowakischen Republik ist Rozmin überzeugt, dass sie in Ihren Bemühungen zur Rückübertragung  der Bergbaukonzession an Gemerska Poloma erfolgreich sein wird  

2206 Postings, 6126 Tage malteserHervorragende Kommentierung

 
  
    #6073
11.04.13 08:39
durch den User Consultant im Beitrag 14919

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...t-zurueck-thema-eurogas  

2206 Postings, 6126 Tage malteser# Punto Sehr gut

 
  
    #6074
11.04.13 08:41
 

2206 Postings, 6126 Tage malteserVielleicht kann man für sich selbst der Meldung

 
  
    #6075
11.04.13 08:47
von EUGS noch ein "Besser als Nichts" abtrotzen.

Wer es hinbekommt, der hat alle meine besten Wünsche.

Drei Monate nach der neuerlichen Aktivität des OG und ein "in Kürze" von EUGS treibt mich nichts hoch.  

Seite: < 1 | ... | 241 | 242 |
| 244 | 245 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben