EUROGAS ist gestartet


Seite 241 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.268
Forum:Hot-Stocks Leser heute:175
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... 360  >  

1195 Postings, 5855 Tage kurtxx@5992

 
  
    #6001
1
06.04.13 16:18
Werter User@malteser

Ich kann Ihren Unmut und Verdruss sehr gut verstehen.
Es geht wohl vielen Aktionären genau so wie Ihnen.

Bez der Eingabe der Klage.
Das lässt sich einfach via HP des Schiedsgerichts verfolgen.
Gruesse  

Optionen

1037 Postings, 5802 Tage BurnsEs bleiben seit Monaten / Jahren folgende Fragen :

 
  
    #6002
2
06.04.13 17:46
Warum bekommen die Incler ihre seit zig Monaten versprochenen AG - Aktien nicht eingebucht ?
Warum hat es keine offizielle Meldung über den Verkauf des letzten Polenanteils gegeben ?
Warum wurde dieses nicht spätestens bei der HV mitgeteilt ?
Warum wurde immer noch keine Klage eingereicht ?
Warum bleibt es beim Delisting der AG in Deutschland ?
Warum wurde nur das unterste Marktsegment der gxg erreicht ?
Warum wurde noch kein Prospekt veröffentlicht ?
Warum wurde noch kein Protokoll der HV veröffentlicht ?
Warum wird die offizielle Homepage dieser Bude nicht hinsichtlich des Polenverkaufes
korrigiert ?  

Die Aktien der Bude sind nicht handelbar- Aktionäre kommen nicht an ihr investiertes Geld aufgrund der Entscheidungen der Geschäftsleitung heran.
Die Entscheidungen der Geschäftsleitung sind weder nachvollziehbar noch aktionärsfreundlich, da keine Handelbarkeit geschaffen wird.
Die Äußerungen der Geschäftsleitung stehen im völligen Missverhältnis zur tatsächlichen Lage. Weder wurden ein deutscher Handelsplatz erreicht noch die AG Aktien eingebucht, von Silberproduktion weit und breit nix zu sehen und von einer Klageeinreichung ebenfalls nix.
Das Schweigen dieser Klitsche ist ein weiteres Indiz für das meiner Meinung nach nahende AUS.

Es grüßt alle Investierten

Monty Burns, the real flag  

Optionen

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaURaxll hat sich doch selten ......

 
  
    #6003
1
06.04.13 18:52
.... über die Realität der hier gestellten Fragen zu Eurogas (Inc. und AG) geäussert. Auf Fragen wie jetzt im Post-6002 von Burns wäre er doch garnicht eingegangen, sondern wäre bei der Person-Burns geblieben. Raxll hat die oft zitierte rosarote Hurraschreierbrille auf und war viel zu einseitig. Könnte eine Gesinnungsgenosse von Tasche sein, der sich
garnicht mehr sehen lässt.
Und wer nicht bei der HV war (Champ erinnerte ja ständig daran), taugte sowieso nichts.
Und was jetzt mittlerweile so alles über "Polen" heraus gekommen ist, spottet jeder Beschreibung. Diejenigen die auf der HV waren, wurden mit dem da schon bekannten Polendesaster nicht informiert - sind ver_rscht worden. Für diese Ver_rsche ist man dann
in die Schweiz gefahren.
Ob die nächste HV stattfindet? Ich habe Bedenken !!!

Die Fragen von Burns sind mehr als berechtigt.  

1037 Postings, 5802 Tage BurnsJa Arbi, das ist echt der Hammer :

 
  
    #6004
06.04.13 19:24
da glaubt man noch an das Gute im Menschen (siehe eugswinner) , fährt zur HV und kommt mit einem guten ,,Bauchgefühl" wieder nach Hause. Tietze und Rauball grinsen sich einen, kassieren die Entlastung und versprechen allen in die Hand, bei entsprechendem ,,cash flow" , den Rückkauf von Aktien - einfach der Hammer !
Danach wird Wochen später allen besorgten Aktionären am Telefon vom Märchenonkel erzählt, das man halt ein ,,wenig klamm" sei, um bestimmte Dinge anzustoßen. Jaja, und jetzt erfährt man über Umwege, das doch die eine oder andere Mio geflossen sein soll, welche durchaus ausgereicht hätte, diese Dinge ins Rollen zu bringen. Nein wirklich, hätte man das von der GL gedacht ?
Mein rating für die Bude : EEE   (erbärmlich, erbärmlicher, Eurospass)

Schlechter geht nicht.

Monty  

Optionen

2504 Postings, 6861 Tage vienasiehste ARBIDAU

 
  
    #6005
06.04.13 19:45
verarschen willst du die Leser. Selbstverständlich wurde Polen auf der HV angesprochen!
Du wirst sehr oft beim lügen erwischt. Kannst ja mal die Aussagen zur HV durchlesen!  

Optionen

1037 Postings, 5802 Tage BurnsDurchlesen würde ich das gerne im

 
  
    #6006
06.04.13 19:53
Protokoll zur HV !  Wo kann ich es einsehen , viena ?

Monty  

Optionen

1195 Postings, 5855 Tage kurtxx@viena

 
  
    #6007
1
06.04.13 20:17
Werter User@viena

In Sachen "schummeln" sind Sie ja versiert.
Es fehlt ja leider immer noch Ihre Antwort auf Ihre Behauptung vom 25. Maerz 2012 bez der Bewertung der BDO AG.

Gruesse  

Optionen

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUViena-Posting #6005

 
  
    #6008
2
06.04.13 20:17

"Selbstverständlich wurde Polen auf der HV angesprochen!
Du wirst sehr oft beim lügen erwischt. Kannst ja mal die Aussagen zur HV durchlesen! "

Wer die Unwahrheit sagt/schreibt kann man in vielen Deiner Postings festgestellten. Soll ich mal wieder alte Postings von Dir kopieren? Reichen die bisherigen noch nicht?
Und nachdem die Polenmeldung  JETZT im März/April  in versch. Foren angesprochen wurde
(selbst Du hast erst JETZT davon berichtet : http://www.ariva.de/forum/Eurogas-Reloaded-470368?page=51 ), ist es offiziell bekannt. Es war aber schon während der HV bekannt, wurde aber
in dieser Form nicht bekannt gegeben.
Ich habe bei Eurogas mehrfach um das HV-Protokoll gebeten - KEINE ANTWORT !  Andere Aktionäre ist es ebenso ergangen.
Viena, zitiere doch mal die Polenpassage aus dem HV-Protokoll, damit wir mal die Passage mit der "heutigen" Meldung vergleichen können. Zum Zeitpunkt der HV stand in den Köpfen der Eurogasverantwortlichen eine ganz andere Polenmeldung, nämlich die, die wir erst jetzt erfahren haben.

Und bis heute hält es Eurogas nicht für wichtig,
den Aktionären diese Polenmeldung mitzuteilen.

 

 

1195 Postings, 5855 Tage kurtxxWerter@User ArbiDaU

 
  
    #6009
06.04.13 20:45
Fürwahr wie Recht Sie haben.
Na ja, nach rund 3 Monaten noch kein GV Protokoll ist doch etwas irritierend.

Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6861 Tage vienawerter User Kurtxx

 
  
    #6010
06.04.13 20:48
ich freue mich ,daß ein Börsenprofi wie sie, der immerhin zwei Aktien auf dem Radar hat (ROK und Eugs) sich wieder mal mit einem *silly German* befasst.
Meinten sie die BDO von der sie letztes Jahr schrieben, die seien nicht mehr für Eugs tätig?
PS.Gruß an die Champagnergattin , der sie ja das Züricher Schlückchen vorenthalten haben.  

Optionen

1195 Postings, 5855 Tage kurtxxWerter@User viena

 
  
    #6011
06.04.13 21:04
Besten Dank für Ihre Antwort, wobei einmal mehr inhaltlich bescheiden.

Nun aufgehoben ist nicht aufgehoben.
Wenn nun EuroGas Ihre eigenen Vorgaben in Ihren eigenen Statuten einhalten will, sollte die Einladung zur GV in den nächsten rund 8 Wochen erfolgen.
Sollte diesmal der Termin etwas glücklicher gewählt werden (nicht gerade Pfingstsonntag oder Auffahrt) wird der Aktionärs Aufmarsch sicherlich groesser sein?

Und bez der BDO AG gebe ich Ihnen Recht, da habe ich mich bis "heute" getäuscht.

Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6861 Tage vienaVielen Dank

 
  
    #6012
06.04.13 21:16
für Ihre Mühe mit meiner bescheidenen Person.
Wie immer großartig wie sie die Fakten zusammentragen!
Da merkt man die *Professionalitaet* an allen *Ecken und Enden*

Nochmals schoenes WÈ und ich bin schon mal gespannt wenn sie Ihre ersten *professionellen* Empfehlungen an die unbedarften Deutschen geben.
Ich denke, sie werden einen "running storm* auf ihre Empfehlung ausloesen.

PS.Gruss an die *liebgewonnene* Champagnerlady.  

Optionen

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUViena...

 
  
    #6013
06.04.13 21:23
.... und ? Wo bleibt die Polenaussage aus dem HV-Protokoll, damit wir hier direkt vergleichen können wer die Wahrheit schreibt und wer nur schwätzt.  

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUPolen - steht alles im Protokoll :-)

 
  
    #6014
06.04.13 22:23

[..]
viena #1282, 03.04.13 14:10
Polen,
schade um das schöne Geld , daß wir dort reingesteckt haben.
Die Nacht und Nebelaktionen, bei denenEugs (oder Privatiers) in den letzten 24 Stunden vor
dem Fallbeil wieder mal Geld auftreiben mussten, werden unvergessen -und teuer- bleiben.
Leider habe ich noch keine News darüber gelesen.
...
[..]

Warst Du nicht auf der HV, viena?
Was steht denn in dem Protokoll?

 

1037 Postings, 5802 Tage BurnsArbi, Du erwartest doch sicherlich keine Antwort,

 
  
    #6015
1
07.04.13 11:16
oder ?
Im Grunde ist es doch auch völlig egal - was für die Aktionäre nur zählt, ist : es gibt zwei in Deutschland delistete Firmen und das investierte Kapital ist dort nun mal versackt.
Man hat nicht den Eindruck, das die Geschäftsleitung ihre Ankündigungen eines deutschen Handelsplatzes verwirklichen will geschweige denn vorantreibt. Dazu ist viel zu viel Zeit ins Land gegangen. Vielmehr hatte ich den Eindruck, das man noch schnell die  Entlastung einsacken wollte, und dafür bewegte man sich in atemberaubender Geschwindigkeit, ganz ungewöhnlich eigentlich für die GL. Wir erinnern uns : Testat, HV,
großes BLABLA bzgl Aktienausgabe an die Incler (,,noch in diesem Jahr"!!! Wat ne Verarsche), Listing am höheren Segment gxg und gleichzeitiges Relisting in D....
Nach der Entlastung (ein Hurraschreier tanzte ja ganz verzückt über das Ergebnis durch alle Foren) kam dann nix mehr, bis auf das Pseudolisting am untersten Marktsegment der gxg und quasi nicht handelbar. Einbuchung der AG Aktien für die Incler bis heute heiße Luft, ebenso die Handelbarkeit in Deutschland.
Man läßt die Bude langsam auslaufen, hat sie auf das Abschiebegleis geschoben, so mein Eindruck.
In ein paar Monaten werden wir wohl wissen, weshalb die Entlastung für die Finanzakrobaten der GL so wichtig war.
Ich glaube auch nicht, das hier noch was Richtung ,,Hype" geschieht - nur weil alle Investierten darauf warten, wird sich deshalb noch längst nichts tun.
Ich habe den Eindruck, das Fundament der Klage ist nach näherer Betrachtung durch die Juristen eingebrochen - vielleicht daher auch der Rückzug der amerikanischen Anwaltskanzlei. Der klagefinanzierende Fonds scheint auch nur ne Luftnummer zu sein, nix zu sehen, nix zu hören.
Es fällt auch auf, das die Bude sich juristisch wie ein Aal wendet - weshalb gibt es kein ordnungsgemäßes Protokoll zur HV ?
Silber ist stark rückläufig - sollte die GL tatsächlich die Absicht gehabt haben, die Fledermaushöhle irgendwie als Sicherheit für ,,Privatdarlehen" zu hinterlegen, hat sich das wohl erledigt.
Das fehlende Pflegen der Homepages bzgl Inc und AG tun ihr Übriges, um einen Aktionär die Galle hochzutreiben.
Man kann nur hoffen, das irgendwann gewisse Personen für ihr Handeln zur Rechenschaft gezogen werden.

Schönen Sonntag noch,
Monty  

Optionen

1195 Postings, 5855 Tage kurtxxWerter User@Burns

 
  
    #6016
1
07.04.13 11:43
Besten Dank fuer die gute Zusammenfassung, der es nicht viel zu ergänzen gibt.

Nur noch zum Stichwort "Entlastung".
Also in der CH würde ich dies nicht überbewerten.
Das hängt natürlich vom jeweiligen Sachverhalt ab und könnte hier durchaus eine eher "untergeordnete" Rolle spielen!

Gruesse  

Optionen

1195 Postings, 5855 Tage kurtxxWerter@User ArbiDaU

 
  
    #6017
1
07.04.13 13:21
Nun die stärken von Forumsteilnehmer wie zb @Raxll, @viena und anderen liegen ja nicht darin, ueber die Unternehmensentwicklung resp die Aktie zu debattieren.

Man befasst  sich lieber mit den Befindlichkeiten anderer Forumsteilnehmer.
Insbesondere wenn User sich erdreistet,  das Unternehmen "kritisch zu hinterfragen" oder sogar unbequeme Frage aufwerfen.  
Dann läuft man zur Hochform im "Diskreditieren" auf.

Dabei gebe es doch viel interessanteres zu  diskutieren? zB
Um an einen geregelten Markt zu gelangen braucht es eine konsolidierte Gruppenbilanz.
Eine der Gruppe nahestehende Unternehmung ist die ZB Capital AG.
Weiss jemand, warum nach über 15 Monaten nach Geschäfts-Abschluss die GV noch nicht abgehalten wurde?
Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6861 Tage vienaWerter User Kurtxx

 
  
    #6018
07.04.13 14:12
vielen Dank, daß sie uns User wieder mal *aufklaeren* wie wir zu diskutieren *haben*.
Sie befassen sich zu oft mit anderen Forumsteilnehmern anstatt mit dem Unternehmen.
So sollten sie vielleicht mal Ihre Fragen an die Geschaeftsleitung stellen. Welcher User sollte sie ihnen hier beantworten. Ihre* immerwaehrendes* Fragenperpetuum wird sonst vielleicht als *laecherlich* empfunden.
Ich vergaß allerdings , daß sie nicht investiert sind(außer ein paar Alibiaktien,damit die Gattin auf der HV Champpgner  schluerfen kann).
Also Boersenprofi, nur Mut und ihre erwiesenermaßen professionellen Fragen mal der GL gestellt!  

Optionen

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUWerter User Kurtxx.....

 
  
    #6019
07.04.13 17:44

wie Du ja den letzten Postings entnehmen kannst, warte ich auf viena's Beweis (Protokoll der HV.... das man von der GL übrigens nicht bekommen kann), dass die  "heutige" (also innerhalb der letzten 7 Tage) Polensituation von Eurogas mit den angeblichen Poleninformation aus dem HV-Protokoll identisch sein soll.
Hier nochmal die wesentlichen Teile seines Postings:
"Selbstverständlich wurde Polen auf der HV angesprochen! Du wirst sehr oft beim lügen erwischt. Kannst ja mal die Aussagen zur HV durchlesen! "

Ich warte also auf identische Aussagen dahingehend, dass das heutige Polenwissen schon damals
im Protokoll stand. Liefert er den Beweis nicht, dann trifft das oben zitierte Posting ihn schon wieder mal.

 

1195 Postings, 5855 Tage kurtxxWerter@User ArbiDaU

 
  
    #6020
1
07.04.13 18:18
Besten Dank für die Antwort.
Ja, da warte ich auch noch auf Antworten.

Werter User@viena

Besten Dank für Ihren Tipp, bez direkt die GL anfragen.
Was meinen Sie denn; wieviel mal soll man denn bei der GL nachhaken, wenn keine Antworten kommen?
Wie lange sollte Ihrer Meinung,  anständiger weise, zuwarten bis man jeweils nachhakt?

Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6861 Tage vienaWerter User kurtxx

 
  
    #6021
1
07.04.13 18:32
Ich kann ihnen leider in diesem Falle nicht helfen.
Bei mir klappt das  nach Minuten.....
ich kann mir nicht vorstellen, daß die bei Aktionären solche Unterschiede machen.  

Optionen

151 Postings, 4370 Tage ArbiDaUviena...

 
  
    #6022
07.04.13 19:27
...dann stelle das Protokoll doch online, damit auch alle Aktionäre es lesen können oder gibt es unterschiedliche Aktionärsklassen bei Eurogas ?  

1195 Postings, 5855 Tage kurtxxWerter@User viena

 
  
    #6023
07.04.13 19:45
Gönne Ihnen neidlos, dass Sie zu den privilegierten Aktionären gehören die umgehend Antworten bekommen.
Offensichtlich gibt es ja einige Aktionäre die schon länger auf Antworten warten?

Möglicherweise ist Ihre Fragestellung auch etwas "anders"?

Nun gut, vielleicht könnten Sie sich ja erbarmen etwas Licht ins Dunkel zu bringen?
Gruesse  

Optionen

2504 Postings, 6861 Tage vienaWerter User Kurtxx

 
  
    #6024
07.04.13 19:49
wenn sie meine Posting lesen, verweise ich
auf die Berichterstattung nach der HV. Der User Champion und der User *Plombe*
haben einen Bericht veröffentlicht.da finde ich *fast *alles zur HV.
Wenn auch leider mit persoenlichen Kommentaren von *Plombe* angereichert!  

Optionen

2504 Postings, 6861 Tage vienaPS werter Kurtxx

 
  
    #6025
07.04.13 19:54
sie als *echter* Profi -wie sie es ja mehrmals betonten- werden doch am besten wissen,
wie Firmen Ihre Anleger behandeln .Selbstverstaendlich alle gleich -manche sogar etwas gleicher.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 239 | 240 |
| 242 | 243 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben