EUROGAS ist gestartet


Seite 222 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.708
Forum:Hot-Stocks Leser heute:47
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 |
| 223 | 224 | ... 360  >  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsMoin,

 
  
    #5526
03.03.13 08:20
warum wird eigentlich immer noch nicht die Klage erhoben ? Schließlich wußte man ja spätestens nach dem Brief von Rauball  an die Exzellenz der Slowakei, das man im Falle einer Ablehnung klagen wollte. Nun, das ist jetzt schon weit über ein Jahr her und nix hat sich getan...

Vielleicht liegt es ja daran :
Man stelle sich vor, dem A gehört ein Haus . Dieses verkauft er nun unter der aufschiebenden Bedingung (sagen wir mal Zahlung von 100.000 Euro, Zeitpunkt der Zahlung nicht näher bestimmt ) an den B. Nach der Vertragsunterzeichnung brennt das Haus ab .
Wer kann  nun Anspruch gegen die Hausversicherung stellen, wenn der vereinbarte Kaufpreis bislang nicht entrichtet ist  ?  B kann es wohl nicht, denn er hat noch nicht bezahlt und ist daher auch noch nicht Eigentümer (bürgerlich rechtlich gesehen) geworden.
Genauso verhält es sich mit Eurogas / Belmont : solange Belmont nicht bezahlt wurde, kann Eurogas mE nicht  über deren Anteile am Talcprojekt verfügen und Schadensersatz verlangen.
Spinnen wir das Ganze mal weiter : die ganze Einbuchungsgeschichte würde größtenteils auf Anteile beruhen, welche Eurogas AG gar nicht gehört haben - sollten solche Fragen von der gxg oder von dem ,,Beamten" (gacker) gestellt werden, könnte ich mir in der Tat vorstellen, das es da ziemliche verschnupfte Gesichter bei der GL geben würde. Sie müßten nämlich schnell das Geld für Belmont locker machen, um rechtlich bestehen zu können. Doch woher soll das Geld kommen ? Wieder mal ein PP ? Oder ,,Privatkredite" - gegen welche Sicherheiten denn - etwa  den Silberschutthaufen ? Und die letzte Frage, die sich stellen würde, wäre folgende : warum wurde Belmont eigentlich nicht schon längst bezahlt?
Mal angenommen, die Slowakei hätte einem Vergleich zugestimmt - hätte der AG deren Anteil bei Nichtbezahlung der Bedingung überhaupt gehört ?
Nachtigall, ich hör Dir trapsen !
Unter diesen Gesichtspunkt ist es natürlich nicht uninteressant, über die Vergangenheit des Herrn Rauball informiert zu sein !
Schönes WE,
Monty Burns  

Optionen

1079 Postings, 4748 Tage lewwerworscht@ flag

 
  
    #5527
1
03.03.13 11:18
denk an die beruhigenden Tröpfchen, nicht das du noch kollabierst ;-)  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsPrima Ermittlungsarbeit, lewwerworsc !!

 
  
    #5528
03.03.13 11:38
Zitat von lewwerwors vom   27.02.13 20:13 #1238
das weiß leider nur der Beamte, der unsere Unterlagen prüft !!!

Und wenn du dann davon ausgehst, dass dort nur ein Beamter für zig Anfragen / Unterlagen von "Frankfurtflüchlingen" zuständig ist, ergibt sich halt diese äußerst bescheidene Wartezeit, that´s it...;-)!

Forza Eugs

Beamter hat schuld, der März bringt die Erleuchtung - ein überragender  Ermittlungsbeitrag
eines Eurogasaktionärs, muss ich schon sagen ! Da komm ich leider nicht mehr mit...lach !
Immer dieser Beamtenapparat bei der gxg.....
Den März hast Du wahrscheinlich genauso ,,sorgfältig" unter Berufung auf ,,sichere Quellen" recherchiert - und das alles ohne Tropfen, die bewußtseinserweiternd wirken.
Weiter so , aus Dir wird noch mal was werden, da bin ich mir sehr sicher.

Es grüßt
Monty  

Optionen

1079 Postings, 4748 Tage lewwerworschtdas

 
  
    #5529
03.03.13 11:58
nächste mal versehe ich den "Beamten" extra für dich mit Gänsefüßchen...;-) !

Forza Eugs und immer schön an die Tröpfchen denken...!  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsJa, vielleicht solltest Du

 
  
    #5530
03.03.13 12:38
Deine Beiträge insgesamt in Gänsefüßchen setzen - dann wäre jedem Mitleser hier geholfen !

Monty  

Optionen

115 Postings, 5266 Tage Mr. VorsichtLöschung

 
  
    #5531
03.03.13 12:43

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.13 17:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz. Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

275 Postings, 5095 Tage papa55schweiz

 
  
    #5532
03.03.13 19:28
Macht bald ein gesetz zur begrenzung von boni und gehaelter
von manager.
aktionaere sollen mehr mitbestimmung erhalten.
dann kann man jà mal ueber das gehalt  unseres sogenannten
managements diskutieren.  

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155Ich halte dagegen...

 
  
    #5533
04.03.13 10:00

lewwerworsc.: bin  der Meinung, dass der März hier Licht ins Dunkel bringen sollte :-)!

...  weder im März, noch im April !

 

1098 Postings, 5092 Tage punto155... weder im März, noch im April !

 
  
    #5534
04.03.13 10:03
Weil der Beamte bei der GXG bestimmt krank ist und danach noch seinen Jahresurlaub vom letzten Jahr nehmen muss.  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenich bin der

 
  
    #5535
04.03.13 10:35
Meinung, dass dieses alles keine Rolle mehr spielt; der Gang der Verwaltung zum Gericht
zwecks Antrag I. steht m. E. kurz bevor........- oder sollen Dritte dieses übernehmen (müssen)?  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenNachtrag

 
  
    #5536
04.03.13 10:46

1195 Postings, 5856 Tage kurtxx#5535

 
  
    #5537
04.03.13 10:52
Werter User@vertrauenver

Pardon, verstehe leider nicht ganz wie Sie das meinen?

Gruesse  

Optionen

927 Postings, 4804 Tage RaxllNun, werter Kurtxx,

 
  
    #5538
04.03.13 12:47
Das weiß er offenbar selbst nicht – denn die Antwort ist schon einige Zeit überfällig Hauptsache ist doch, man  produziert zusätzliche Unsicherheit! Und das passt zu:

N i c h t   - Altersstarrsinn vs Altersweisheit, mein lieber vertrauenverloren,  sondern AR vs WR! That ´s the game!

Und das Unglaubliche an der Geschichte sind  die List u. Tücke, derer man sich dabei
bedient! Die angebliche „geistig-moralische Wende“ scheint mir ein Teil davon.

Der Anteil Eurogas in meinem Leben liegt ganz weit unter dem Promillebereich. (5472),
schreibt Vertrauen. Anhand seiner Postingfrequenz kaum zu glauben. Da sind die Boardmails noch nicht mal berücksichtigt. Tagtäglich abrufbereit!
.                                                                                                                                                  Und da gibt es mMn. nur Einen, der,  wie gehabt verbissen, mit bewusster oder unbewusster Mithilfe anderer,  seit……..nur von einem Ziel beseelt zu sein scheint, nämlich  Abrechnung mit WR!  Wie ein roter Faden…

Na, klingelts?  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenm.l. raxxl

 
  
    #5539
04.03.13 14:45
du schreibst, du bist lange dabei. dann schreibe doch mal aktuelle fakten, gerne
auch positive, zur company. vermisse ich bei allen deinen posts.....
wenn der bp eine insolvenz in aussicht stellt, ich die firmen - news und aussagen
der letzten 12 monate mit der realität abgleiche, könnte es doch durchaus nachvollziehbar sein, dass ein aus unmittelbar bevorsteht. woanders wurde durch user eine entsprechende
aussage "wenn das listing nicht kurzfristig klappt, klappt überhaupt nichts mehr...." der gl
auf der gv zitiert. auch dir ist bekannt, dass es weitere relevante sachverhalte gibt.

(d) ein loslassen würde vll das eingestehen einer lebenslüge bedeuten...ich kann schon
nachvollziehen, dass dieses nicht leicht ist.....besonders nach diesen vielen jahren......

trotzdem: ist der gaul tod, sollte man absteigen......

ps und unterlasse diese dämlichen unterstellungen, a la abrechnung mit xy etc...... -
   sowas ist einfach nur dumm  

1098 Postings, 5092 Tage punto155Vertrauenverl

 
  
    #5540
1
04.03.13 15:08
Da klammern sich 2 Kumpels, die sich seit 45 Jahren kennen, an den letzten Strohhalm. Zu schwer wiegt die Einsicht seit Jahren falsch zu liegen. Wenn man sich alle Fakten der letzten Jahre anschaut, kann man deiner Schlussfolgerung durchaus etwas abgewinnen, allein das die GL wieder in das Muster der Nichtaufklärung ihrer Aktionäre verfallen ist, lässt Schlimmes erahnen. Hier wird mMn. im Stillen der Abgang vorbereitet. Fragende  Aktionäre stören dabei nur.  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorendie (an-) klagenden

 
  
    #5541
04.03.13 15:44

werden mehr und mehr

"

Für mich persönlich, sieht die Arbeit "rechtschaffener Kaufleute" anders aus als das Verhalten der GL. Den Gegenbeweis werden sie antreten müssen (und zwar zeitnah). Ansonsten könnte es für die GL aus rechtlicher Sicht sehr ungemütlich werden.   Gruß  C1"

quelle http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...eurogas#neuster_beitrag

 

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUKann es sein,...

 
  
    #5542
04.03.13 18:15

...dass evtl. die Telefonverkäufer jetzt zu Boardverkäufer mutieren. In einem anderen Aktienboard bietet man jetzt schon 1 Mill.  EurogasAG-Aktien an. Ist das ein Scherz oder sieht da jemand seine Felle schwimmen ?

 

22 Postings, 4271 Tage SolidoVerkauf per Kleinanzeige...

 
  
    #5543
04.03.13 18:42
Wo denn sonst, wenn doch ein Börsenhandel nicht möglich ist?

Die Entlastung auf der HV, reicht das um Straffreiheit zu erlangen?  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverloren5542

 
  
    #5544
04.03.13 19:50
einen ähnl gedanken hatte ich auch.....vll wird so letztes kleingeld für ein flugticket,one-way
gesucht.......man, es wäre für die verwaltung im grunde doch so einfach, via verifizierbarer
meldung für aufklärung zu sorgen und für einen kleinen hauch von vertrauen zu sorgen....
soll ich den passus, das versprechen der gl, wirklich nochmals einstellen?

bleibt letzlich nur noch mitleid mit den verantwortlichen?  

1098 Postings, 5092 Tage punto155Kann

 
  
    #5545
05.03.13 09:15
mir mal jemand erklären warum diese Sch..bude ihre Aktionäre nicht informiert ?  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorendas eingeständnis

 
  
    #5546
05.03.13 09:39

eines permanenten versagens......(oder vorsatz?) ist irgendwie auch charaktersache.  wenn man die

diesbezüglichen aussagen auf der website so liest, kann man eigentlich nur noch ko.......

auszug

":

In diesem Bereich erhalten Analysten, Investoren und Anteilseigner umfassend, regelmäßig und aktuell alle Informationen rund um die börsennotierte EuroGas AG.   Das Ziel ist eine nachhaltige Wertsteigerung und gute Performance für Investoren und Anleger. Die offene und vertrauensvolle Kommunikation mit dem Kapitalmarkt ermöglicht dabei einen transparenten Einblick in das Unternehmen.

"

 

16 Postings, 4261 Tage MaurisInfo´s

 
  
    #5547
1
05.03.13 09:46
mir mal jemand erklären warum diese Sch..bude ihre Aktionäre nicht informiert ?
 
Weil die GL.jeden Tag hart für den Erfolg der Aktien arbeitet.
wurde doch von den Trommelern immer hier kolpotiert.
 
sry,den konnte ich mir nicht verkneifen.
 

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage viena"Trommelern immer hier kolpotiert."

 
  
    #5548
05.03.13 10:12
"sry,den konnte ich mir nicht verkneifen"

wäre  besser gewesen........

meintest du kopuliert?  

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155Viena

 
  
    #5549
05.03.13 10:41
meintest du kopuliert?

Warum sollte er meinen, dass ihr Trommler schon den Geschlechtsakt miteinander vollzogen habt. Gibt es dafür irgendwelche Anzeichen ?  

16 Postings, 4261 Tage Maurisviena

 
  
    #5550
05.03.13 10:52
Vieleicht solltest du,um die Stimmung wieder ein bischen zu heben
die Abflug-und Ankunftszeiten einiger Herren wieder zum besten geben?

Das waren wichtige Info´s und sehr hilfreich.  ;-)
Bloß jetzt da niemand mehr handeln kann,macht sowas natürlich keinen Sinn mehr.
Versteht sich.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 220 | 221 |
| 223 | 224 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben