EUROGAS ist gestartet


Seite 224 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.665
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... 360  >  

1195 Postings, 5856 Tage kurtxxRaxll

 
  
    #5576
06.03.13 12:23
Werter User@Raxll

Besten Dank fuer Ihr Post 5568, klingt nett und verheissungsvoll.

Darf ich hoeflich, haben Sie sich auch die Abschluesse der benannten Firmen zB EuroGas GmbH, Wien und die McCallan zu Gemuete gefuehrt.

Da sieht das Ganze doch etwas nuechterer aus!
Da werden die Firmen durch "Rangruecktrittserklaerungen" ueber Wasser gehalten etc.

Da ist man, um Ihren Sprachgebrauch zu entlehnen, furwahr etwas sprachlos!

Gruesse  

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155Nach meiner Meinung

 
  
    #5577
06.03.13 12:44
wurden alle Anleger von der GL und ihren Handlangern verarscht, aber ist ja wohl nichts neues.  

22 Postings, 4271 Tage SolidoAllgaeuer

 
  
    #5578
06.03.13 12:46
@allgäuer
bei einigen hier ist grenzenlos. Immer wieder werden die Aussagen verdreht -  erschreckend welchen Werteverfall wir in unserer Gesellschaft mittlerweile  haben  


Wie wahr, volle Zustimmung.
Allerdings sehe ich den Werteverfall beim "Unternehmen" EuroGas.  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteser@solido Uneingeschränkte zustimmung

 
  
    #5579
06.03.13 13:48
 

927 Postings, 4804 Tage Raxll....

 
  
    #5580
06.03.13 14:10

habe gerade mit schmidt telefoniert. er ist gut drauf, die geschäft laufen immer besser; 

Geht ´s auch etwas genauer? Meinst du den: http://ww2.lebkuchen-schmidt.com/   ?  Ist der auch in E-Gast investiert?  Ach, ich vergaß -  habe ja keine Anrecht auf eine Antwort.                            

 

 

 

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155Raxll.. habe ja keine Anrecht auf eine Antwort.

 
  
    #5581
1
06.03.13 14:40
Warum auch ? Die Aktionäre von Eurogas ( jedenfalls die unbequemen )  haben doch auch kein Anrecht auf Antworten. Findest du doch gut, oder ? Und komm mir nicht damit, dass unhöfliche Antworten von der GL nicht beantwortet werden und dass der Ton die Musik macht. Nein, nein, die richtigen Fragen werden nur nicht beantwortet. Aber wir können ja alle mal den Tietze loben, wie es dein Freund vorgeschlagen hat. Sollen wir einen Lobessammelbrief verfassen und noch etwas Schleim mit hinein schütten ?  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenraxll

 
  
    #5582
06.03.13 14:59
ich verlange überhaupt nicht, dass du dieses gekennz. post im kontext zu vienas
post "...habe mit......telefoniert..." verstehst. du lebst eh in deiner eigenen eurogas-
-schein- welt.......obwohl
extra für dich schob ich post 5573 hinterher......  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorennotierung

 
  
    #5583
06.03.13 15:47
raxll, was ist von einer gl zu halten, welche die änderungen in ffm begrüßt, auf der gv
bestätigt, man hätte die bedingungen zum handel in ffm erfüllen können, auch was
auditierte berichte und prospekt anbelangt, man aber keinen reverse split machen wolle.
genehmigung und handelsplatz werden bis mitte jan. 13 feststehen.

heute fast zwei monate später ist nichts passiert; die gl schweigt. ja raxll, wie siehst du
das??  

1195 Postings, 5856 Tage kurtxxvertrauenver

 
  
    #5584
06.03.13 16:08
Werter User@vertrauenver

Denke mal User@haelt es da wie die GL.
Bei brisanten Fragen, uebt man sich in vornehmer zurueckhaltung.
(Wobei ich aufgrund des Sachverhaltes sogar noch gewisses Verstaendnis aufbringen kann.)

Gruesse  

Optionen

109 Postings, 4750 Tage Wittelsbacher@Verlohrener

 
  
    #5585
06.03.13 16:25
Mein Jung schalt mal nene gang runter. Du hattest die große Chance die bei der GV mal so richtig auzukotzen…..
Und zwar auf der HV.

Aber nee du heulst lieber hier im Board herum, unterstellst Dinge anderen Usern  anstatt dich dort zu beschweren wo es evtl. Sinn machen würde.  

2206 Postings, 6127 Tage malteser@wittel... Arbeite bitte mal etwas an deinem Stil.

 
  
    #5586
06.03.13 16:46
 

1163 Postings, 5824 Tage IM JackHat es denn eigentlich etwas gebracht...

 
  
    #5587
1
06.03.13 17:00
...an der HV der AG (wohlverstanden bei der INC. gab es ja schon seit längerem keine HV's mehr) teilzunehmen.

Um zu hören, dass man bis Mitte Januar ein Listing der AG "erwartet"?!?

Nun, da wurden die "Erwartungen" der HV-Teilnehmer wohl bislang noch nicht so richtig erfüllt.

Sich bei Eurogas zu beschweren bringt ja auch nichts, denn dann schalten die Firmenverantwortlichen - sonst offenbar ganz redselig mit echten Fans der Firma - auf Informationsverweigerung.

EuroGas heult doch rum und beschwert sich über angesäuerte Aktionäre... Dabei wäre es doch ganz einfach: Wenn Eurogas nur 10% der angekündigten Massnahmen und in Aussicht stellen von irgendwelchen "Erfolgen" erreichen würde, wären die angesäuerten Aktionäre bestimmt ganz zufrieden.

Aber Eurogas schafft nicht mal 10% ihrer Meldungen in die Tat umszusetzten...  

1098 Postings, 5092 Tage punto155HV Protokoll

 
  
    #5588
06.03.13 17:13
Nochmals die Frage in die Runde: hat jemand das Protokoll der HV angefordert?

Angefordert: Ja
Erhalten: Nein
Hat jemand angefordert und auch erhalten ?  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenpunto

 
  
    #5589
06.03.13 19:06
kenne vier anteilseigner, die das protokoll mehrfach angefordert aber bis zur stunde
nicht erhalten haben. kenne einen weiteren der mir eine ablichtung in den nächsten
tagen in aussicht gestellt hat.
ein aktionär wird über seinen stb den protokollierenden notar anschreiben.

das ist der rote faden bei tietze und co......  

927 Postings, 4804 Tage RaxllWo ich lebe,

 
  
    #5590
5
06.03.13 19:40
Vertrauen, darüber musst du keine Gedanken machen. Du vermutest viel – zu viel – und genau das ist der Punkt! Du hast nichts in petto!!! Mußt schon auf „94“ zurückgreifen! Bringst den Silberpreis ins Spiel (#5501)! Natürlich nur wenn/weil er fällt! Warum, er- schließt sich mir nicht, denn in der „Höhle“ gibts doch nur Fledermausshit und davor kontaminierte Schutthalden en masse, oder nicht? Und, wenn ich recht überlege, du nimmst eigentlich nie „was selbst in die Hand “,  animierst immer nur  – „schickst immer andere an die Front. Wird ´s konkret, aus allem raushalten, das scheint deine Devise! Der rote Feden...
                                                                                                                                                                                                                                                     Und ,Vertrauenverloren, hinterherschieben kann ich auch! Das I-Tüpfelchen sozusagen, extra für dich, die „GV-Affäre“… autsch!   epiekst....!!!  
                                             
rase quasi auf ski von ischgl nach zürich. da werden wir wohl einige verkaufkanonen nicht auf der gv antreffen......  
                                                                                                                                       ich hoffe sehr , der "geraxellte wiener" kommt.......und gibt sich zu erkennen - das wird ein spass...

.wird hochspannend, den - wie es ein user oben beschrieb - "geraxellten wiener" in zü. zu treffen.... ..ob er sich denn überhaupt getraut.....??  

Ich denke, m e i n e genannten Fakten/Ausführungen zu diesem,deinem Auftreten hier, passen D i r nicht in den Kram! Aber so ist das eben, wenn du Großes ankündigst, es dann nicht einhältst, quasi die Leser belügst. Dann musst du dir das gefallen lassen! Und ebenso wenig „passte es dir nicht in den Kram“, als Burns dich mit seiner Frage „ Du hast AG Aktien????!!!!“ in die Bredouille brachte: Deine AW,                                        hi flagge, äh monty, nee burns (30.11.12 15:58 #4942) nu aber; strategisches denken ist dir doch sonst auch nicht fremd. würdest du dich darauf verlassen die INC. V O R der GV in AG getauschtzu bekommen? niemals! siehste, daher habe ich, ja, ich muss es gestehen, einige ag-anteile gekauft, ergo meine eintrittskarte......rase quasi auf ski von ischgl nach zürich.......
http://www.ariva.de/forum/...st-gestartet-393113?page=197#jumppos4942

Mein Gott, wie peinlich. Deine Verlegenheit, ertappt worden zu sein (so oder so), war förmlich greifbar! Und dazu, wie man im Nachhinein feststellen musste, noch größtenteils(?) gelogen, denn du warst weit davon entfernt nach Zürich zu rauschen! Und gerade du schreibst in #5165…                                                                                NIE auf konkrete fakten/fragen eingehen - lediglich immer persönlich und beleidigend werden....                                                                                                                           Deine „professorale Selbstgerechtigkeit“ stinkt zum Himmel, das muss hier mal gesagt werden!  

 Schönen Abend  

Optionen

1037 Postings, 5803 Tage BurnsJetzt schmeißt auch Berlin

 
  
    #5591
07.03.13 10:43
die Inc Bude hochoffiziell raus mit dem Angebot, Verkaufaufträge (und nur die) stellen zu dürfen.....

Der Vorhang senkt sich langsam, aber sicher, meine Meinung

es grüßt
Monty Burns  

Optionen

2504 Postings, 6862 Tage vienaBurns

 
  
    #5592
07.03.13 11:03
eine Frage: Wie kommst du zu der Aussage , daß es 10 Millionen Aktionäre gibt?
PS: Du hattest gestern morgen nicht gepostet- gesundheitliche Probleme oder hattest du  vergessen , daß du es vergessen hast?  

Optionen

1037 Postings, 5803 Tage BurnsNaja, das mit dem Vergessen

 
  
    #5593
2
07.03.13 11:19
überlasse ich lieber alten Männern - wie sieht es eigentlich mit den 20 Cent am Ende des Jahres 2012 aus ? Oder mit der 10 Dollar Aktie ? Schon vergessen ?
10.000.000 Aktionäre - ja, davon träumt die Geschäftsleitung wohl - aber die bräuchte man auch, um knapp 1 Mrd Aktien unterzubringen, lach !
Verhältnis immer in Aktienanzahl, aber danke für den Hinweis.
Was macht die Klage eigentlich viena ? Stell mal ne Quelle rein, damit wir alle ehrfurchtsvoll vor Deiner Internetrecherche auf die Knie fallen können.
Ansonsten solltest Du Dich hier mit Schaumschlägereien ein wenig zurückhalten, aber nur meine Meinung !
Monty  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenraxxl

 
  
    #5594
07.03.13 12:42
oh, oh raxxl, ich mache mir langsam sorgen um dich. siehst du das kartenhaus eurogas
unmittelbar vor dem zusammenfallen? - gar deinen kampf für alte kameraden ins leere laufen??
es scheint fast so ob deiner abstrusen zeilen. ja, ich kann ja verstehen, dass du gerne meinen wissensstand erfahren möchtet; versuchst diesen ja immer wieder ganz subtil zu erfahren. (ich gucke gerne auf die uhr...)
in  ermangelung von diesbezügl. wissen/erkenntnissen fabulierst du wirre thesen (oder soll ich sagen, du lügst wie gedruckt ?) und wie immer: du antwortest hier wie dort nur persönlich, schreibst nie zur sache (z.b. könntest du doch widerlegen, dass ein aktueller - oder weiter fallender- silberpreis keine auswirkungen auf die finanzierung/förderung/abbau silber hat).
ich glaube, du bist ein einsamer, alter mann - der sich um sein "lebenswerk" betrogen sieht.

aber klammere dich -vorerst- ruhig  an diese eurogas-mitteilung:

(auszug)

...nachdem der EuroGas Gruppe seitens eines Groß-Investors für eines der anderen pendenten Projekte erhebliche Finanzmittel zur Verfügung stehen werden und damit die Durchführung aller Projekte, einschließlich des 'Silver-Cascade-Project' in eigener Regie möglich sein wird.

Quelle http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...yID=83510&newsID=734588

damit ist dann  -für dich und alte kollegen- alles in ordnung! und einer notierung bedarf es auch nicht mehr......  

22 Postings, 4271 Tage SolidoLöschung

 
  
    #5595
07.03.13 12:50

Moderation
Zeitpunkt: 07.03.13 13:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.

 

 

Optionen

22 Postings, 4271 Tage SolidoSchau,schau

 
  
    #5596
07.03.13 13:02
Quelle:http://www.leotrade.ch/subnavi1.php


1.1.4 Haftungsverhältnisse



Die Haftung von Verbindlichkeiten bei der AG beschränkt sich auf das Kapital der Gesellschaft. Wurde die Gesellschaft voll liberiert, so haftet der Aktionär höchstens noch im Rahmen eines eventuell bestehenden Darlehens an die Gesellschaft mit seinem privaten Vermögen. Ist die AG nur teilliberiert, so hat der Aktionär das nicht einbezahlte Aktienkapital nachträglich einzubringen. Im Rahmen von einer Verantwortlichkeitsklage kann eine Haftung auf den Verwaltungsrat, die Geschäftsführung und die Revisionsstelle ausgedehnt werden.
Für unbezahlte AHV-Beiträge, Verrechnungssteuerabgaben und die direkte Bundessteuer kann der Verwaltungsrat solidarisch haftbar gemacht werden, soweit der Verwaltungsrat für die Bezahlung dieser Beiträge für die AG verantwortlich war.  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteserInteressante Kursfeststellung

 
  
    #5597
07.03.13 17:31
heute in Bln.  

16 Postings, 4261 Tage MaurisDatum geschaut?

 
  
    #5598
07.03.13 17:47

EUROGAS INC. REGISTERED SHARES DL -,001
01.04.11 k.A. Uhr
0,058 EUR +5,45% [+0,00]

 

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteser@Mau... Vielen Dank !

 
  
    #5599
07.03.13 18:44
Du hast völlig Recht.




Berlin, 10:11 | Mehr »
Anzeige
Aktie & UnternehmenBranche Versorgung
Herkunft USA
Website www.eurogas-inc.com
Aktienanzahl 443,5 Mio. (Stand: 27.04.12)  
Marktkap. 24,8 Mio. €  

Hatte gar nicht bemerkt, dass da kein Datum stand.

Also besten Dank.  

1009 Postings, 4668 Tage minskySchaut mal !

 
  
    #5600
07.03.13 18:49
B E K A N N T M A C H U N G




Veränderungen/Changes

Mit Wirkung vom/effective from: 1. April 2013  

Name ISIN WKN
Eurogas Inc.  US2987341045 891969
Wiederaufnahme ab 28. Februar 2013  
Veränderung/
Change: Einstellung voraussichtlich mit Ablauf vom 29. März
2013  
delisting on 2013/03/29
Erläuterung/
Comment Für die Werte wird in der Zeit vom 28. Februar 2013  bis
29. März 2013 nur noch ein EHP festgestellt.
Einstellung in Übereinstimmung mit der Heimatbörse

Markt : Freiverkehr - EHP
Skontroführer : 1172 mwb fairtrade Wertpapierhandelsbank AG

Berlin, den 27. Februar 2013    
GESCHÄFTSFÜHR  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben