EUROGAS ist gestartet


Seite 221 von 360
Neuester Beitrag: 09.10.24 14:44
Eröffnet am:04.11.09 18:44von: malteserAnzahl Beiträge:9.998
Neuester Beitrag:09.10.24 14:44von: IM JackLeser gesamt:1.348.747
Forum:Hot-Stocks Leser heute:86
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 360  >  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenbei welchem Preis

 
  
    #5501
28.02.13 20:02
fallen die" theoretischen" Silber-Abhaldenverwertungs-Träume -für die verbliebenen Illussionisten- trostlos in sich zusammen?

SILBER - Kursdaten
19:55:45
28,42
-1,97%

Flagge hat schon Recht. Es kann sich nur noch um Tage bzw. wenige Wochen handeln.

PS Die "Nachbearbeitung" kommt langsam auf Touren.  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsNun, gerüchteweise hat man ja

 
  
    #5502
28.02.13 20:29
gehört, dass die tausende Silberunzenhalde als ,,Sicherheit" für ,,Privatkredite" dienen sollte....na ob das was wird ?

Lach, oh man, müssen die verzweifelt sein, wenn die tatsächlich wegen ein paar Kröten klinkenputzen gehen und einem ernsthaft eine ,,Beteiligung" an dem Schutthaufen anbieten ...

Die haben doch 100zig MIo Sfr testiert, da wird ne Bank doch mal ein paar Mille locker machen, oder nicht ?

Es sei denn, der Mist ist doch nicht so ,,werthaltig", wie sich ein wegen Betrugs Verurteilter und ein Telefonmärchenerzähler ausgedacht haben.

Nur meine Meinung,

schönen Abend noch,
Monty Burns  

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155Selten so gelacht

 
  
    #5503
01.03.13 07:54

Das Ziel ist eine nachhaltige Wertsteigerung und gute Performance für Investoren und Anleger. Die offene und vertrauensvolle Kommunikation mit dem Kapitalmarkt ermöglicht dabei einen transparenten Einblick in das Unternehmen.

http://www.eurogas-ag.com/83-0

 

2206 Postings, 6127 Tage malteser@ punto

 
  
    #5504
01.03.13 08:53
Ja, aber es ist auch ein "Steinchen" bei der Verdichtung des Gesamtbildes.
Es wird dabei nicht dringend gebraucht, ist aber trotzdem wertvoll.
Es dokumentiert/stützt darüber hinaus Aussagen, die man gern als Einzelfall abtun möchte.  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenwie vermeldete

 
  
    #5505
01.03.13 09:49
früher des öfteren eine bord - koryphäe:

"eurogas vermeldet gerne freitags......."

herr! was haben wir hier schon alles erlebt........  

22 Postings, 4271 Tage SolidoLöschung

 
  
    #5506
01.03.13 09:50

Moderation
Zeitpunkt: 01.03.13 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorensolido

 
  
    #5507
01.03.13 10:35

vll bezieht sich der user u. a. hierauf:

 

Wolfgang Rauball, gegen ein hohes Salär Chefberater bei Eurogas, war vor fünf Jahren vom Landgericht Köln wegen Untreue und Betrugs zu einer zweijährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden. Das hätte der amerikanischen Börsenaufsicht SEC gemeldet werden müssen. Weil dies unterblieb, muß Reinhard Rauball in den USA wohl mit peinlichen SEC-Untersuchungen rechnen. Aber auch in Deutschland bleibt er Thema. Anleger, die sich geschädigt fühlen, wollen ihn verklagen.  

 

quelle

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-10209039.html

 

2504 Postings, 6862 Tage vienaalso müssen jetzt

 
  
    #5508
3
01.03.13 10:57
Bewährungsstrafen von 1994- also vor Eurogas -hier noch zitiert werden?
Da hat es aber jemand sehr nötig!  

Optionen

927 Postings, 4804 Tage RaxllNun,...

 
  
    #5509
6
01.03.13 11:30
Es könnte natürlich sein,  dass wir auf wirkliche Infos durch diesen User bis zum St.Nimmerleins-Tag warten müssen, denn ALLE Ankündigungen von ihm sind bisher im Nichts geendet. Nicht ein einziges Mal wurde auch nur 1 Ankündigung wahr gemacht.
Aber wir hoffen weiter...

schrieb Nasenkalli  #1243 bei Reloaded:

Stelle fest, er hat Recht! Oder hat ein User von Vertrauenverloren auf dessen  Ankündi- gungen/Andeutungen, Antworten erhalten? Ich denke nicht! Es wird doch nicht etwa ein bestimmtes Klientel „separat/bevorzugt“ informiert ?  
Wurde das nicht E-Gas unterstellt u. schärfstens kritisiert?
Was bedeutet denn  „Danke für die Bordmails. Ich antworte hier öffentlich“#5339)?
Ist das die Ausnahme?

Vertrauenverloren….da  ja es momentan nicht viel zu schreiben gibt, gräbst du nun wieder „Olle Kamellen“ aus. Fällt dir nichts Besseres ein? Nun, dann will ich die mal ewas auf die Sprünge helfen und dich an „aktuelle Kamellen“ erinnern  und dich fragen  ( ist ja wohl noch erlaubt – auch wenn man keinen Anspruch auf eine Antwort hat):  a) Was ist aus der  „unglaublichen Geschichte“ geworden? Spur verloren?  b)  Was hat die Auswertung der  Projektarbeit der Studenten ergeben (#5339)? Hat nun E-Gas die Anleger“ übers Ohr gehauen“, getäuscht?  Oder kommen die Studenten womöglich nicht in die Gänge?  c)  Wo kann  man die Behauptungen aus 5444 nachlesen? In  welcher  Kristallkugel liest Du, dass die „Herrschaften“  Rechenschaft ablegen müssen? Und, soviel dürfte klar sein,  das Versprechen aus #5444 …. ist  keinen Pfifferling wert, nach alldem was du schon versprochen hast!!! d) Wer ist  derjenige, ….der noch viel gefährlicher….. …brandgefährlich sozusagen…( #5067) ist?  Für wen gefährlich? Für die Leserschaft? Dann   aber   s c h l e u n i g s t     beantworten!!!  e) was hat die Anfrage an den BBO(?) ergeben (#5278 u.5283 v.01.02.!!!)? Den Sachverhalt wolltest du doch  vollumfänglich klären!  f) Das Ergebnis  deiner angeblichen Nachfrage bei der GXG bezügl. eines Listingantrages von  E-Gas(s.#5037, v. 05.12.12!!!) steht noch aus!   g) was ist mit dem „absoluten Hammer“, der  noch vor dem Bankrott kommen soll (#5250 v. 22.01.13)? E-Gas ist doch scheinbar schon bankrott, was man hier so liest bzw. fortgesetzt „feststellt“, oder etwa nicht?
 
All das, was Du bei E-Gas kritisierst, nämlich groß ankündigen und dann…. nothing, lebst du allen hier vor! Was bleibt, ist ein einziges Rätselraten der Leser!  In Sachen Zeitverzug/Informationsdefizit  bist du E-Gas um Längen voraus (s. o.)!
Und dann soll man sich (#5307), "interessenhalber" schon mal mit dem schweizer insolvenzrecht beschäftigen..?  stichwort "insolvenzvergehen"...........(ich meine ja) ??
Wäre es nicht besser gewesen, du  hättest  dich  vor dem 21,12.12 mal mit der Reiseroute Ischgl – Zürich zu beschäftigt? Du erinnerst dich? Ich meine Ja!

Meine Meinung: Resultate gibt es nicht,  oder  sind  dünner als dünn und  versickern, wie der Colorado, noch bevor sie „das Meer der Weisheit“ erreichen!

Vertrauen verloren passt, kann ich da nur sagen!!! Meines hattest du noch nie!

Schönes WE  

Optionen

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenraxxl

 
  
    #5510
01.03.13 12:00
deine untauglichen versuche werden weiterhin nicht verfangen.....insbesondere
wirst DU so keinerlei kenntnis über einen aktuellen wissensstand erfahren; es ist
nachvollziehbar, dass dieser dich doch brennend interessiert.......

übrigens: meine antwort galt dem posting 5506, respektive 5502

ich vermute, die  genannten fakten, bzw. die vom user burns getätigten
ausführungen passen  dir nicht in den kram.......autsch! gepiekst....!!

WeR den plan kennt......!?  

237 Postings, 4755 Tage allgaeuer@vertrauen

 
  
    #5511
01.03.13 12:17
du kennst den Plan nicht und hast auch keinen  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsEs gibt auch keinen Plan !!

 
  
    #5512
2
01.03.13 12:30
Höchstens nen Insolvenzplan....  

Optionen

2206 Postings, 6127 Tage malteserUnterschied und Wertung

 
  
    #5513
2
01.03.13 14:27
Zwischen der Aussage/Ankündigung  eines Users und der Aussage/Ankündigung einer Aktiengesellschft möchte ich aber doch in aller Deutlichkeit unterscheiden.

Das gilt für mich auch dann, wenn beide nur im Konjunktiv sprechen würden.  

2206 Postings, 6127 Tage malteserAuch sehr interessant, wer hier

 
  
    #5514
01.03.13 14:56
alles liest.
Als Informationsquelle fällt doch dieses Forum schon deshalb aus, weil diese Mitleser nicht nur alles wissen, sondern sogar alles besser wissen.  

22 Postings, 4271 Tage SolidoZu spät

 
  
    #5515
01.03.13 16:43
Nachdem sich Rauball und seine Clique auf der HV Absolution erteilen ließ, wird er m.M.n. den Laden einschlafen lassen.
160 Mio. werden doch wohl reichen.  

Optionen

927 Postings, 4804 Tage RaxllSicher...

 
  
    #5516
01.03.13 16:51
Malteser, Beispiele hinken immer! Aber wenn jemand  gewisse Dinge  wie z.B.  Be- suche (GV!), Untersuchungen/Klarstellungen/Nachfragen/Recherchen etc.  ö f f e n t -      l i c h   ankündigt bzw. verbreitet, dann  muss er nun mal mit diesbezüglichen Nach- fragen  aus der  Öffentlichkeit rechnen und sich gefallen lassen. Das ist in der  Politik nicht anders!
Die beleidigte Leberwurst muss man da nicht spielen! Und mit Neugierde hat das nicht im Geringsten zu tun!

#5514 Interessant ist natürlich  auch, warum ein User  bei privat „jubelnden Hurra- schreiern“ mitliest, als Info-Quelle benutzt, obwohl er doch glaubt, alles besser zu wissen

So, nun aber ab ins verdiente WE

Grüsse  

Optionen

1098 Postings, 5092 Tage punto155vielleicht

 
  
    #5517
1
01.03.13 16:59
passt ja der alte Mantel nicht mehr und man kauft sich einen neuen....dauert bestimmt wieder 2 Jahre.  

1026 Postings, 4564 Tage vertrauenverlorenraxll

 
  
    #5518
01.03.13 17:24
es wird letztlich  interessant zu beobachten sein, wann du es endlich leid bist,
den toten gaul zu reiten.......(altersstarrsinn vs altersweisheit ?)


schönes we !  

2206 Postings, 6127 Tage malteserKann sein, dass ich das mit der Aktie

 
  
    #5519
01.03.13 18:05
und der Firma etwas zu eng fasse.
Daher wird mein Eindruck, es ginge um Macht und Führung - eben wie in der Politik - falsch sein.
Wie kommt man eigentlich gerade auf Politik ?
Ich Dussel erkenne ja noch nicht einmal, dass Firmenpolitik gemeint ist.
Wem nützt das alles ?
Das ist nur noch Selbstdarstellung aus dem vorher genanntem Grunde.

Also bei mir kommt da offensichtlich auch noch Altersdummheit hinzu.
Ich kann damit leben.  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsEs ist schon interessant zu lesen,

 
  
    #5520
1
01.03.13 18:36
wie alte Männer, die sich 45 Jahre kennen, Ankündigungen eines Users ständig hinterfragen und die Ankündigungen dieser insolvenzgefährdeten Bude überhaupt nicht kommentieren.

Aber laßt sie nur machen, die Insolvenz dieser Luftnummer wird es meines Erachtens nicht mehr aufhalten können !

Schönen Abend noch,

Monty  

Optionen

237 Postings, 4755 Tage allgaeuer@burns

 
  
    #5521
2
01.03.13 21:23
Leider wird dein Wunsch mit der Insolvenz nicht in Erfüllung gehn,
Du musst dir wo anders deine Bestätigung ( Befriedigung )
Holen.
Ist für the Flag aber bestimmt kein Problem .  

2206 Postings, 6127 Tage malteser@allgaeuer

 
  
    #5522
3
02.03.13 08:30
"...dein Wunsch mit der Insolvenz ..."

Dass dies der  WUNSCH  von @burns wäre stimmt wohl nun doch nicht.


".....Du musst dir wo anders deine Bestätigung ( Befriedigung )
Holen......"

Die liefert in dieser Sache  ständig EUGS.


Es fehlt jeglicher Nachweis, dass EUGS etwas für "die Masse" der Anleger erreicht hat.
Insofern tut es mir leid, dass die EUGS-Freunde   a u c h    auf der Verliererseite sind.
Ich halte es auch für sehr bedauerlich, dass die Firma von der überwiegenden Zahl seiner Aktionäre keine Unterstützung erhält.
Aber das ist nun mal realistisch.
Eine Realität, die EUGS geschaffen hat.

Das der Blick von der Aktie und der Firma (egal ob Vergangenheit od. Zukunft) aber auf Personen geht, die eine andere Meinung haben,  ist schon eine sehr merkwürdige Umsetzung.  

16 Postings, 4261 Tage Maurisimmer sind´s andere

 
  
    #5523
4
02.03.13 10:12

Es ist schon seltsam,immer sind andere schuld wenn bei Eurogas nichts klappt. Jetzt wird ein Mitarbeiter der GXG dafür verantwortlich gemacht,warum ein Listing nicht zustande kommt.

Welche Ausrede hat man denn parat,warum die Inc-Aktionäre ihre AG-Aktien nicht bekommen?

Dann lieber ein mal den Tietze loben , der
das Listing und den Aktienumtausch durchorganisiert hat!

Na,Toll-Danke Herr Tietze für alles-äh für nix!

 

Optionen

151 Postings, 4371 Tage ArbiDaUMauris, es soll ...

 
  
    #5524
1
02.03.13 11:25
... soll ja schon vorgekommen sein, dass jeweilige Firmen selbst in Boards vertreten sind und dort ihre eigene Unfähigkeit schön schreiben, oder ? Vielleicht vergeben sie diese Arbeiten auch an Schönschreiber ?  

1037 Postings, 5803 Tage BurnsDanke allgaeuer

 
  
    #5525
2
02.03.13 11:29
für Deinen überaus werthaltigen Beitrag - sehr überzeugend !

@Mauris

Genauso ist es - die Bude liefert nicht, nur wenn es um ihre (der Geschäftsleitung nämlich) ureigensten Interessen geht, dann werden sie rührig !

Schaut euch mal den newsflow in den Wochen vor der HV an - kaum Entlastung eingesackt,
kam nochmal ne müde Durchhalteparole, danach nichts mehr.

In Telefonaten hatte man dann den ,,Beamten" als Hauptschuldigen auserkoren, der ,,auf
einen Haufen Papiere sitzt" und neben Krankheits- und Brückentagen und Teilzeitarbeit das Pensum einfach nicht schafft, natürlich zulasten des ,,Relistings"!!!

Ja genau, Beamter also....

Man, das ist so schlecht, das man schon wieder lachen könnte, wenn es nicht so traurig wäre.

Der Grund der Verzögerung ist wohl der , das die Bude trotz ,,anwaltlicher Begleitung" nichts Vernünftiges an Unterlagen liefern kann - und das bedeutet im Umkehrschluss, das es mit dem Relisting nichts wird. Dann können die sich auch das Ausgeben der Aktien sparen, obwohl das ja ein separater Vorgang sein soll und unabhängig davon, ob nun ein Relisting erfolgt oder nicht. Wahrscheinlich arbeitet da ein ,,Beamter" wohl auch nicht so, wie er arbeiten sollte, gacker !

Und dann diese tolle ,,vertrauensvolle Zusammenarbeit" mit den Aktionären - das Trauerspiel schlechthin.

Die sind fertig, meine Meinung,
the real flag alias Monty  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 219 | 220 |
| 222 | 223 | ... 360  >  
   Antwort einfügen - nach oben